Unser erste 3er?

Wenn sie sich unsicher ist, dann lasst es besser. Vielleicht spielen im Hinterkopf auch noch andere Faktoren eine Rolle. Vielleicht denkt sie sich ja, dass es ihr mit dem anderen besser gefallen könnte...

Also am Besten nicht drängeln, wenn es kommt, dann kommt es so wie es will- und nicht wie man es erzwingt

Ich denke das der Kollege einen sitzen hatte in der Nacht und nicht klar bei Verstand war ;)

Wenn sie sich unsicher ist, dann lasst es besser. Vielleicht spielen im Hinterkopf auch noch andere Faktoren eine Rolle. Vielleicht denkt sie sich ja, dass es ihr mit dem anderen besser gefallen könnte...

Also am Besten nicht drängeln, wenn es kommt, dann kommt es so wie es will- und nicht wie man es erzwingt

Sehen wir auch so... Überreden bringt meistens nur Frust und viele mühsame Diskussionen danach... Wenn es in Ihr drinnen steckt, wird es irgendwann einmal ausbrechen. Geduld ist gefragt...

Einfach mal mit einem Mann oder einem paar oder einer Frau je nachdem was erwünscht ist treffen und fertig.
Heißt ja nicht das was passieren miss, wenns nur bei einem schönen abend ohne Intimität bleibt ist ja auch nix verkehrt daran. Wenn sie sich dann doch mal rantasten möchte hat man den jeweiligen Partner praktisch gleich parat. Lg b&g

Bedenken sind anfangs ganz klar. Unsere hatte anfangs auch viele bedenken, allerdings fand gerade Sie dann besser ins Spiel rein als unser Er. :)

Medium 230054 anzeigen="aoPaarWien, post: 7167533, member: 298351"]Sehen wir auch so... Überreden bringt meistens nur Frust und viele mühsame Diskussionen danach... Wenn es in Ihr drinnen steckt, wird es irgendwann einmal ausbrechen. Geduld ist gefragt...[/QUOTE]

Leider ist es so, es geht ja nur ums erste mal bis er angedockt hat, bin der Überzeugung das es ihr sicher spaß machen würde

Was habt ihr bis jetzt in der richtung eigentlich erleben dürfen? Lg b&g

leider von meiner Seite noch nicht viel, wir sprechen öfters beim Sex wenn Sie noch nicht genug hat das jetzt ein 2 Pennis eine tolle Sache wäre
Aber am nächsten Tag traut Sie sich nicht über ihren Schatten springen

Was habt ihr bis jetzt in der richtung eigentlich erleben dürfen? Lg b&g

leider von meiner Seite noch nicht viel, wir sprechen öfters beim Sex wenn Sie noch nicht genug hat das jetzt ein 2 Pennis eine tolle Sache wäre
Aber am nächsten Tag traut Sie sich nicht über ihren Schatten springen

Das liest sich im Profil aber etwas anders:

Es ist ihr großer Wunsch mal mit zwei Schwänzen gefickt zu werden, aber Sie traut sich nicht den ersten Schritt zu machen, hatten schon mit zwei Männern ein ungute Erfahrung (Tür auf Schwanz raus).

Demnach gab es schon Versuche, das umzusetzen. Das auf die konkrete Frage, was Ihr schon erlebt habt, nicht anzusprechen, finde ich etwas merkwürdig. Es ist schwer bis unmöglich, passende Tipps zu geben, wenn Wesentliches nicht erwähnt wird und man kaum etwas über Euch erfährt.

Ich verstehe auch nicht so ganz, was die Bilder, die mich persönlich ehrlich gesagt nicht besonders ansprechen, zum Gespräch beitragen sollen. Die vermitteln mir in erster Linie, dass es vor allem DEIN großer Wunsch ist, Deine Frau zu zeigen und von jemand anderem vögeln zu lassen, und Deine Einschätzung dazu, wie geil Deine Frau das findet, mit Vorsicht zu genießen ist.

Da Ihr mit einem Paarprofil vertreten seid und hier bereits sehr intime Bilder Deiner Frau teilt, könnte Deine Frau vielleicht auch selber ein bisschen über ihre Gedanken zu dem Thema schreiben. Falls sie von dem Profil gar nichts weiß, würde ich da mal als erstes ansetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3er und moresome ist so eine Sache. Wenn die Beziehung sehr offen ist, ist das sicherlich kein Problem. Wenn die Beziehung sehr fest ist und es jedem Partner klar ist, dass es nur um Sex und nicht um andere Gefühle geht, sicherlich auch nicht. Die meisten Beziehungen dürften aber irgendwo dazwischen angesiedelt sein. Ergo: wenn nicht beide Partner zu 100% davon überzeugt sind, dass es klappt, dass sie nicht eiversüchtig sind und es eben nur um Sex geht, würde ich das Risiko nicht eingehen. Wobei: auch bei offenen Beziehungen kann es Eiversucht geben. Das ist überhaupt nicht auszuschließen, sonst würden solche Beziehungen sicherlich immer funktionieren und nie in die Brüche gehen. Da das nicht der Fall ist, gibt es auch dort gewisse Grenzen.

Wir würden gerne einen 3er machen aber Sie hat nicht den Mut fürs erste Mal über ihren Schatten zu springen.

Sie sagt zwar unterm Sex das es toll sein kann mit einen zweiten Penis vernascht zu werden, aber am nächste Tag hat Sie wieder bedenken

Es geht leider nur ums erste Mal bis es drinnen ist, nach einer Minute würde Sie sicher abgehen und nicht mehr nachdenken
Hallo Wir machen das schon ein Jahr das erste Mahl war auch komisch aber geil
Möchten es aber nicht mehr missen
Suchtgefahr

Das macht nichts das warn wir auch einfach
Mal den gewünschten einladen dann einen trink oder mehr mit ihm trinken öber Gott und die Welt reden das bricht das Eis wenn es passt dann. Geht alles von selbst
PS das erste mal ist spannend
Aber erwartet nicht so fiel wird dann immer besser

Wir haten auch Dreier , dh.meine Frau,ich und ein anderer Mann.
Aber wenn es jetzt Dreier gibt, bevorzugt sie zwei andere Männer, sie hat zu sehr auf mich aufgepasst. Sie will sich aber hemmungslos hingeben.

Medium 230054 anzeigen="aoPaarWien, post: 7167533, member: 298351"]Sehen wir auch so... Überreden bringt meistens nur Frust und viele mühsame Diskussionen danach... Wenn es in Ihr drinnen steckt, wird es irgendwann einmal ausbrechen. Geduld ist gefragt...

Leider ist es so, es geht ja nur ums erste mal bis er angedockt hat, bin der Überzeugung das es ihr sicher spaß machen würde[/QUOTE]
rasieren wäre mal nicht schlecht :D

Wie kann Sie ihre Angst vorm ersten Mal mit einem fremden Mann überwinden
Gleich sagt sie wie toll es jetzt wäre und wenn ich sage machen wir was aus,
so kommt wieder die Unsicherheit hervor „soll ich soll ich nicht“
Probier doch mal Sie in diese Richtung zu leiten?Wenn Sie es will wirds auch funktionieren mach ihr einen Perfekten Abend massiere Sie mach aus ihr einen Lustvulkan wie auch immer du wirst schon wissen.Dann musst ihr nur im Richtigen Moment das richtige sagen und den 2ten Pimmel mehr oder weniger Griffbereit haben;)

Dann musst ihr nur im Richtigen Moment das richtige sagen und den 2ten Pimmel mehr oder weniger Griffbereit haben
ahhhhh..der sitzt daweil vor da tür und wartet ob er nun darf oder doch ned.....

eigentlich is es ganz einfach......wenn eine frau das will wirst keine probleme haben es zu machen. is problem sind die männer die immer davon fantasieren und auf ihre frauen einreden obwohl die das gar ned wirklich wollen. nur mit dauernd darüber reden wird es wahrscheinlich ned besser werden. und klar is auch..wenn sie gerade total geil ist und du fragst sie nach einem 2 schwanz sagen die meisten ja will ich..weils einfach so geil sind und is hirn ausschalten. is die geilheit wieder weg ist der wunsch nach einem zweiten schwanz auch schon wieder weg.

ahhhhh..der sitzt daweil vor da tür und wartet ob er nun darf oder doch ned.....

eigentlich is es ganz einfach......wenn eine frau das will wirst keine probleme haben es zu machen. is problem sind die männer die immer davon fantasieren und auf ihre frauen einreden obwohl die das gar ned wirklich wollen. nur mit dauernd darüber reden wird es wahrscheinlich ned besser werden. und klar is auch..wenn sie gerade total geil ist und du fragst sie nach einem 2 schwanz sagen die meisten ja will ich..weils einfach so geil sind und is hirn ausschalten. is die geilheit wieder weg ist der wunsch nach einem zweiten schwanz auch schon wieder weg.

Keiner hat gesagt das es einfach wird ;)

Zurück
Oben