D
Gast
(Gelöschter Account)
welch tolleTitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwecks orientierung warads.....Der Leken liegt in der Nähe von Garphyttan in Örebro.....würd Sie gern leken
Wenn sie sich unsicher ist, dann lasst es besser. Vielleicht spielen im Hinterkopf auch noch andere Faktoren eine Rolle. Vielleicht denkt sie sich ja, dass es ihr mit dem anderen besser gefallen könnte...
Also am Besten nicht drängeln, wenn es kommt, dann kommt es so wie es will- und nicht wie man es erzwingt
Was habt ihr bis jetzt in der richtung eigentlich erleben dürfen? Lg b&g
leider von meiner Seite noch nicht viel, wir sprechen öfters beim Sex wenn Sie noch nicht genug hat das jetzt ein 2 Pennis eine tolle Sache wäre
Aber am nächsten Tag traut Sie sich nicht über ihren Schatten springen
Es ist ihr großer Wunsch mal mit zwei Schwänzen gefickt zu werden, aber Sie traut sich nicht den ersten Schritt zu machen, hatten schon mit zwei Männern ein ungute Erfahrung (Tür auf Schwanz raus).
Hallo Wir machen das schon ein Jahr das erste Mahl war auch komisch aber geilWir würden gerne einen 3er machen aber Sie hat nicht den Mut fürs erste Mal über ihren Schatten zu springen.
Sie sagt zwar unterm Sex das es toll sein kann mit einen zweiten Penis vernascht zu werden, aber am nächste Tag hat Sie wieder bedenken
Es geht leider nur ums erste Mal bis es drinnen ist, nach einer Minute würde Sie sicher abgehen und nicht mehr nachdenken
Medium 230054 anzeigen="aoPaarWien, post: 7167533, member: 298351"]Sehen wir auch so... Überreden bringt meistens nur Frust und viele mühsame Diskussionen danach... Wenn es in Ihr drinnen steckt, wird es irgendwann einmal ausbrechen. Geduld ist gefragt...
Probier doch mal Sie in diese Richtung zu leiten?Wenn Sie es will wirds auch funktionieren mach ihr einen Perfekten Abend massiere Sie mach aus ihr einen Lustvulkan wie auch immer du wirst schon wissen.Dann musst ihr nur im Richtigen Moment das richtige sagen und den 2ten Pimmel mehr oder weniger Griffbereit habenWie kann Sie ihre Angst vorm ersten Mal mit einem fremden Mann überwinden
Gleich sagt sie wie toll es jetzt wäre und wenn ich sage machen wir was aus,
so kommt wieder die Unsicherheit hervor „soll ich soll ich nicht“
ahhhhh..der sitzt daweil vor da tür und wartet ob er nun darf oder doch ned.....Dann musst ihr nur im Richtigen Moment das richtige sagen und den 2ten Pimmel mehr oder weniger Griffbereit haben
ahhhhh..der sitzt daweil vor da tür und wartet ob er nun darf oder doch ned.....
eigentlich is es ganz einfach......wenn eine frau das will wirst keine probleme haben es zu machen. is problem sind die männer die immer davon fantasieren und auf ihre frauen einreden obwohl die das gar ned wirklich wollen. nur mit dauernd darüber reden wird es wahrscheinlich ned besser werden. und klar is auch..wenn sie gerade total geil ist und du fragst sie nach einem 2 schwanz sagen die meisten ja will ich..weils einfach so geil sind und is hirn ausschalten. is die geilheit wieder weg ist der wunsch nach einem zweiten schwanz auch schon wieder weg.