Unser erste 3er?

Einfach sie verwöhnen, wenn der Kandudat da ist... beim FKK... in der Sauna... sogar zu Haus.... da kann er sich einmischen, wenn er glaubt, dass die Situation reif ist....

Es IST einfach, wenn die Lady auch wirklich Lust drauf hat...

Dieser ganze Überredungszinnober ist doch eigentlich doof - wenn sie will, wird sie es sagen, auch ohne Massage und Rosenkrempel...

Dieser ganze Überredungszinnober ist doch eigentlich doof - wenn sie will, wird sie es sagen, auch ohne Massage und Rosenkrempel...
mach da keine sorgen..die werden des nie behirnen....die ach so guten vorschläge san nämlich alle fürn orsch in wahrheit........entweder sie will an 3er oder ned..so einfach is es.

Vl solltet ihr diesen Thread in "EGAL WAS IHR SCHREIBT IST ALLES FÜR A****"umbenennen??!man macht hier seine Vorschläge(is klar das jeder eine andere Denkensweise hat)und im endeffekt Ärgert man sich das man hier was gepostet hat.sry Leute:(

Ich mag die Anleitungen nach dem Muster Gebrauchsanleitung nicht.
Ich (wir ) haben es einfach probiert und gelernt.
Ja da hast du (ihr) ja auch recht aber wie gesagt jeder sieht es anders.wir warten auch schon auf unseren ersten 3er vl habt ihr ja lust und laune uns mal genauer zu schildern wie das erste mal so ist würden uns freuen.(Katze26)lg

Vl solltet ihr diesen Thread in "EGAL WAS IHR SCHREIBT IST ALLES FÜR A****"umbenennen??!man macht hier seine Vorschläge(is klar das jeder eine andere Denkensweise hat)und im endeffekt Ärgert man sich das man hier was gepostet hat.sry Leute:(
um das gehts ja gar ned...aber die meisten die hier von einem 3er usw. schreiben haben das problem das ihre holde des eigentlich gar ned will. das sollte man halt als mann auch akzeptieren können.

kommt bei der frau sicher gut an wenn ich sie total geil mach und dann lass ich sie so auf lustig von an anderen ficken.....eigentlich gegen ihren willen.....is echt super.

wenn sie will brauch i ned viel überreden, und wenns ned will dann halt pech gehabt.

Wir würden gerne einen 3er machen aber Sie hat nicht den Mut fürs erste Mal über ihren Schatten zu springen.

Sie sagt zwar unterm Sex das es toll sein kann mit einen zweiten Penis vernascht zu werden, aber am nächste Tag hat Sie wieder bedenken

Es geht leider nur ums erste Mal bis es drinnen ist, nach einer Minute würde Sie sicher abgehen und nicht mehr nachdenken

Wer es will der machts, wer es versuchen will versucht es auch !!!überreden ist schwachsinnig und bringt nix im Gegenteil! !!!!

Es ist ja nicht so, dass nur die Frau nicht will. Bei meinem ersten Dreier wollte der Mann nicht. Aber beim gemeinsamen swingerclubbesuch hat es dann ja geklappt.
Zeit lassen ist immer die richtige methode.

Einladen, netten Abend haben und sehen was draus wird. Wenn nicht, hatte der geladene zumindest einen netten Abend.

Mir geht es nicht anders. Anfangs haben wir beim Sex darüber gesprochen und die ging ab wie eine Rakete bei dem Gedanken. Dann kam Sexspielzeug hinzu als Ersatz und der Gedanke ließ uns nicht mehr los.

Sie wurde schon öfters von einem Bekannten angebaggert und fühlt sie zu ihm sexuell hingezogen. Eines Abends wäre es fast dazu gekommen nur könnte sie aus persönlichen Gründen nicht. Dann fasste sie den Gedanken es mit mir und unserem bekannten zu probieren. Wir redeten darüber und kamen schlussendlich zu dem Schluss das wenn es nicht passt einige Probleme aufkommen könnten und beließen es dabei nicht zu tun.

Der Gedanke lässt mich nicht mehr los und wenn ich sie nun drauf anspreche reagiert sie gereizt.

Wichtig ist dass ihr darüber sprecht und es langsam angeht. Wenn ihr es überstürzt und es passiert ist, kann man es nicht mehr rückgängig machen und die Beziehung kann in die Brüche gehen. Ich lass ihr nun Zeit und wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann soll es so sein.

Ich liebe meine Frau und möchte ihr nichts aufzwingen da jeder seine eigene Entscheidung treffen sollte.

Wir würden gerne einen 3er machen aber Sie hat nicht den Mut fürs erste Mal über ihren Schatten zu springen.

Sie sagt zwar unterm Sex das es toll sein kann mit einen zweiten Penis vernascht zu werden, aber am nächste Tag hat Sie wieder bedenken

Es geht leider nur ums erste Mal bis es drinnen ist, nach einer Minute würde Sie sicher abgehen und nicht mehr nachdenken

Wenn deine Angebetete nicht will, dann wird sich das auch nicht ändern, außer wenn sie von sich aus wirklich dazu bereit ist. Drängen oder Betteln hat in dieser Hinsicht sicher eine ablehnendere Haltung zur Folge, als umgekehrt.

Zurück
Oben