Unser Lieblingsspielzeug

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mit dieser Diskussion möchte ich, besonders die weiblichen Mitglieder unter uns, anregen einfach mal über ihr jeweiliges „Lieblingspielzeug“ zu schreiben.
Jede die Lust hat kann oder darf uns verraten, mit was sie am liebsten beim Sex spielt oder mit was sie sich am liebsten (und auch wie) verwöhnen lässt. Interessant wäre es auch, zu erfahren warum ihr das eine oder andere Spielzeug bevorzugt. Ich selber möchte natürlich nicht nachstehen und zeige euch das „Lieblinsspielzeug“ meiner Freundin. Ich mag dieses Stäbchen ganz besonders, weil es so vielseitig ist. Die Kügelchen daran sind besonders geil-das könnt ihr glauben. Was wir beide damit so treiben könnt ihr ja sehen. Mit was wurdet ihr schon einmal verwöhnt? Zeigt es uns. Also, ich wünsche uns allen einen anregenden und interessanten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße- Sexyhäschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen das dies eine kleine Auswahl der Toys ist die sich in meinem Besitz befinden und ich hatte damit schon sehr viel Spass mit meiner jeweiligen Partnerin.

Gruß vom Lauser

Mal schauen, werd in den nächsten Tagen mal mein Equipment neu sortieren und bei der Gelegenheit auch gleich mal ablichten und werd dann noch ein paar Teile zur Ansicht zur Verfügung stellen.

Gruß vom Lauserr

wir haben zwar einiges in unserem equipment, aber "unser" absolutes lieblingsteil ist ein handlicher auflegevibrator :mrgreen: ;)

sonst verwenden wir auch gerne verschiedene cockringe. der rest geht in die richtung handschellen, fesseln, peitschen, gerten und co :mrgreen:

fotos mag ich jetzt keine machen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Lieblingsspielzeug" war eigentlich immer eine Polaroidkamera. Da konnte man sich gegenseitig fotografieren und dann zusehen, wie sich die Bilder langsam entwickelten ... Vibriert hat da natürlich nichts, aber es war schon erregend ...

Zurück
Oben