Unsicher- Dreier ja oder nein?

Guten Morgen.. nun ja denken ist nit meins.. aber nochmals für Dummies erklärt!!
Übersetzung: .. wer viel Verkehr hat sollte Kondome verwenden, wer verheiratet so wie ich braucht das nicht!!! :lol::lol::lol::lol::rofl:
da gehts aber ned ums verheiratet sein sondern ums vögeln mit fremden........mit da eigenen frau wirst sie kaum brauchen.........aber mit wildfremden vögeln ohne gummi is blödheit..egal wie scheisse gummis sind.......

da is es ned sonderlich von vorteil wenn ma schreibt
Gummi echt jetzt?
Ich hasse diese Dinger.. da geht doch der ganze Spaß verloren!

weil genau diese argumente kommen dann.........dann nutzt is ganze reden und schreiben nix ma sollt vorsichtig sein beim fremdvögeln.......die blödheit stirbt ja bekanntlich nie aus
 
da gehts aber ned ums verheiratet sein sondern ums vögeln mit fremden........mit da eigenen frau wirst sie kaum brauchen.........aber mit wildfremden vögeln ohne gummi is blödheit..egal wie scheisse gummis sind.......

da is es ned sonderlich von vorteil wenn ma schreibt


weil genau diese argumente kommen dann.........dann nutzt is ganze reden und schreiben nix ma sollt vorsichtig sein beim fremdvögeln.......die blödheit stirbt ja bekanntlich nie aus

JA da hast sicher recht, aber diese Frage stellt sich mir nicht. Aber an "ALLE" Leser hier.. bitte Kondome verwenden!!! ..schützt euch vor all den grausligen und tödlichen Krankheiten.. da kann man Silenthunter nur beipflichten!!!
 
aber diese Frage stellt sich mir nicht.
mir auch nicht mehr......nur wenn du dann länger in dem forum bist und zig beiträge lesen wirst wo es um fremdvögeln und is selbige am besten ohne gummi, weil das is ja viel geiler, dann wundert dich der umgang mit dem risiko von manchen schon. is es echt blödheit oder grenzenlose unwissenheit.....nur beides ist schlimm.
 
mir auch nicht mehr......nur wenn du dann länger in dem forum bist und zig beiträge lesen wirst wo es um fremdvögeln und is selbige am besten ohne gummi, weil das is ja viel geiler, dann wundert dich der umgang mit dem risiko von manchen schon. is es echt blödheit oder grenzenlose unwissenheit.....nur beides ist schlimm.

JAJA wenn das Blut vom Kopf hinunter fließt, setzt so manches aus.. Unwissenheit schließe ich jetzt aus.. sind ja fast alle aufgeklärt -> DIE BLÖDHEIT siegt!! :lol:
 
:shock: Das hab ich doch glatt überlesen.... :oops:
Hab das rein auf einen 3er bezogen gehabt... Asche über mein Haupt...

Naujo... von 2 Schwänzen "vollgepumpt" werden ist dann schon eine Challenge, denn selbst bei einem Bekannten kannst Dir seiner Gesundheit eigentlich nicht sicher sein...
Dann sind aber sowieso 90% der Ratschläge hier für die Tonne. Wenn es Ihr aber nicht um das Sperma an sich geht sondern um das Gefühl des "Pumpens" vom Schwanz beim Orgasmus, das spürst als Frau auch, wenn der Mann ein Kondom verwendet...
100% sicher kann man nie sein, aber einem Freund könnte mal wohl eher vertrauen als einem Fremden. Vollpumpen spricht eindeutig für Sperma und nicht für das Zucken des Schwanzes
 
100% sicher kann man nie sein, aber einem Freund könnte mal wohl eher vertrauen als einem Fremden. Vollpumpen spricht eindeutig für Sperma und nicht für das Zucken des Schwanzes
Ich glaube es geht genau darum - um das Gefühl wenn die Männer in Ihr einen Orgasmus haben und die Schwänze zucken -ob da jetzt der reine Flüssigkeitsaustausch (ausstoß) spürbar ist mag ich als Mann nicht beurteilen zu können.
Wenn es Ihm beim zusehen darum geht Sperma zu sehen können seine Mitstecher ja das Kondom nach dem rausziehen abstreifen und die Ladung dabie auf Ihren Hintern entleeren ;-)
 
100% sicher kann man nie sein, aber einem Freund könnte mal wohl eher vertrauen als einem Fremden. Vollpumpen spricht eindeutig für Sperma und nicht für das Zucken des Schwanzes
Ja klar ist ein freund immer besser als ein Fremder.. aber den Freund muss man dann auch inn und ausswendig kennen, nicht dass dieser auch nix auslässt.. sehr schwierig!! Zu Vorsicht immer mit..
 
wart noch einige zeit.....du wirst es schon noch merken...das ef ist eine sammlung von allem


mit einem freund würd ich es nie machen.........freundschaft is mehr wert als vögeln.......

Ach nee.. ich habe immer noch eine sehr gute Freundin, obwohl sie mit mir vor 15 Jahren eine heisse Affäre hatte.. ist auch immer noch verheiratet und gehe nächste Woche wieder mit ihr auf einen Kaffee.. wir können immer noch über alles reden.. null problemo
 
Ja klar ist ein freund immer besser als ein Fremder.. aber den Freund muss man dann auch inn und ausswendig kennen, nicht dass dieser auch nix auslässt.. sehr schwierig!! Zu Vorsicht immer mit..
Wie ich geschrieben habe: 100% Sicherheit gibt es nicht. Aber einen Freund kann ich eher einschätzen.
Aber mir musst da nichts erzählen, ohne Test nie ohne
 
Wie ich geschrieben habe: 100% Sicherheit gibt es nicht. Aber einen Freund kann ich eher einschätzen.
Aber mir musst da nichts erzählen, ohne Test nie ohne
Super.. das Lob ich mir.. aber wenn die Geilheit siegt.. was machst du dann? Wartest du bis das Testergebnis kommt?
Na ich weiß nicht.. da müsstest du alles schon im Vorfeld planen.. :unsicher::vorsichtig:
 
Ach nee.. ich habe immer noch eine sehr gute Freundin, obwohl sie mit mir vor 15 Jahren eine heisse Affäre hatte.. ist auch immer noch verheiratet und gehe nächste Woche wieder mit ihr auf einen Kaffee.. wir können immer noch über alles reden.. null problemo
ich glaub du hast da was falsch verstanden.....wenn ich und mei frau an dreier machen wollen nehm ich mir ganz sicher keinen freund dazu.......nie und nimmer.
 
Nun meinte sie vor ein paar wochen das sie am liebsten noch mehr davon hätte und sie mal interessieren würde wie es sich anfühlt wenn bei DP zwei schwänze gleichzeitig in ihr abspritzen würden.
Ich glaube es geht genau darum - um das Gefühl wenn die Männer in Ihr einen Orgasmus haben und die Schwänze zucken -ob da jetzt der reine Flüssigkeitsaustausch (ausstoß) spürbar ist mag ich als Mann nicht beurteilen zu können.
Wenn es Ihm beim zusehen darum geht Sperma zu sehen können seine Mitstecher ja das Kondom nach dem rausziehen abstreifen und die Ladung dabie auf Ihren Hintern entleeren ;-)
Glaube ich nicht, wenn ich den TE richtig verstanden habe
 
Zurück
Oben