Unsichtbare mitglieder

Mitglied #615917

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.587
Checks
28
Hab ich schon erwähnt das mich diese unsichtbaren im Profil nerven?
Entweder hab ich die Eier hier drinn zu sein und dazu zu stehen....
Oder ich lass es bleiben ..... Und aus ☝️☝️

Für einen Shitstorm bist nicht wichtig genug ;)

Wer shitstormt jetzt wen? Er dich? Wir ihn? I kenn mi net aus! 😥

Kannst ruhig antworten

:up: Aufgrund deiner Erlaubnis werde ich auch ganz ehrlich sein!

Ich finde es nett, dass du uns erzählst, dass es dich nervt, allerdings ist mir das egal.

Übrigens weiß ich nicht einmal, wo die Anzahl der Profilbesucher stehen. Und wo steht, wer es besucht hat. Was hätte ich denn davon? :schulterzuck:

Zum Abschluss noch ´ne ehrliche Frage: Was konkret hast davon, wenn du weißt, wer irrtümlich über deine 4 Spatzi- und 3 Säcklibilderchens gestolpert ist? Das wollte oder konnte noch nie jemand erklären, vielleicht hebst du dich ja positiv von der Masse ab?

Wer shitstormt jetzt wen? Er dich? Wir ihn? I kenn mi net aus! 😥

:up: Aufgrund deiner Erlaubnis werde ich auch ganz ehrlich sein!

Ich finde es nett, dass du uns erzählst, dass es dich nervt, allerdings ist mir das egal.

Übrigens weiß ich nicht einmal, wo die Anzahl der Profilbesucher stehen. Und wo steht, wer es besucht hat. Was hätte ich denn davon? :schulterzuck:

Zum Abschluss noch ´ne ehrliche Frage: Was konkret hast davon, wenn du weißt, wer irrtümlich über deine 4 Spatzi- und 3 Säcklibilderchens gestolpert ist? Das wollte oder konnte noch nie jemand erklären, vielleicht hebst du dich ja positiv von der Masse ab?
Danke für deine ehrliche Meinung👍
Da geht es nur um verschiedene Ansichten und Meinungen. Der eine so, der andere so.
Meine Bilder kann sich jeder anschauen, oder eben nicht😁
Und SHITSTORM war bisserl Sarkasmus😉

Danke für deine ehrliche Meinung👍
Da geht es nur um verschiedene Ansichten und Meinungen. Der eine so, der andere so.
Meine Bilder kann sich jeder anschauen, oder eben nicht😁
Und SHITSTORM war bisserl Sarkasmus😉

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Schöne hier ist, dass hier vieles nicht ganz so schwarz-weiß ist, wie es der TE in seinem Ausgangsposting formuliert hat :mrgreen:

Du bist allerdings genau diese eine wichtige Frage übergangen, daher nochmal:

Was konkret hast davon, wenn du weißt, wer irrtümlich über dein Profil gestolpert ist?

Vielleicht möchtest du sie aber auch gar nicht beantworten? Oder vielleicht möchtest du sie beantworten, weißt es aber selbst nicht? :hmm:

Zum Abschluss noch ´ne ehrliche Frage: Was konkret hast davon, wenn du weißt, wer irrtümlich über deine 4 Spatzi- und 3 Säcklibilderchens gestolpert ist?

warum muss man einen user der eine frage hat und diese im hier üblichen rahmen stellt, aufgrund seiner galeriebilder verächtlich machen?

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Schöne hier ist, dass hier vieles nicht ganz so schwarz-weiß ist, wie es der TE in seinem Ausgangsposting formuliert hat :mrgreen:

Du bist allerdings genau diese eine wichtige Frage übergangen, daher nochmal:

Vielleicht möchtest du sie aber auch gar nicht beantworten? Oder vielleicht möchtest du sie beantworten, weißt es aber selbst nicht? :hmm:
Ich weiß jetzt wer über mich gestolpert ist😁😁 oder auch nicht , weil da kein Name steht.
Und weil ich ein kleines neugieriger bin würd ich das gern wissen🤣😂🤣😂

Zurück
Oben