R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Mein aufrichtiges Beileid liebe @Mitglied #527463 und viel Kraft in diesen traurigen Stunden:(
Und wieder ist ein ganz lieber Mensch von uns gegangen...
Durfte ihn einige Male treffen und sein tiefsinniger Geist, sein Humor und seine Freundlichkeit werden mir in Erinnerung bleiben :(
Ruhe in Frieden lieber Wolfgang🌹
 
Hallo @Mitglied #527463 mein aufrichtiges beileid. Du kannst mich ja jederzeit anrufen. Es tut mir leid das du Wolfgang verloren hast, es hat wahrscheinlich keiner wirklich gewußt wie krank er wirklich war.
Aber denke daran das dein Leben weiter geht, und deine Enkelkinder brauchen dich.
Mein Beileid, Walter
 
Mein aufrichtiges Beileid liebe @Mitglied #527463 und viel Kraft in diesen traurigen Stunden:(
Und wieder ist ein ganz lieber Mensch von uns gegangen...
Durfte ihn einige Male treffen und sein tiefsinniger Geist, sein Humor und seine Freundlichkeit werden mir in Erinnerung bleiben :(
Ruhe in Frieden lieber Wolfgang🌹
Schließe mich an, kann es noch nicht wirklich glauben !
 
Darf ich fragen was passiert ist? Ich bin geschockt.
Wir waren zwar nicht immer Grün miteinander, aber ich habe seine Beiträge sehr geschätzt. Es tut mir wirklich sehr leid. Mein Beileid @Mitglied #527463 und viel Kraft.
 
Zuerst bedanke ich mich für die vielen Worte des Trostes.

@Mitglied #380867 war ein Mann, dem seine Privatsphäre sehr wichtig war. Mit seiner Gesundheit stand es schon seit Jahren nicht zum Besten. Jeder, der ihn persönlich gekannt hat, hat es gemerkt.

Von einer OP Anfang September hat er sich nicht mehr richtig erholt. Am 11. Oktober wurde er ins Spital gebracht mit Coronaverdacht. Genaue Diagnosen waren nicht möglich, da sein Allgemeinzustand immer schlechter wurde. Es war von Lungenentzündung bis zu Bauchseicheldrüsenkrebs alles dabei.
Genaueres kann ich nicht sagen, da ich keine Auskünfte bekommen habe, weil ich kein Familienmitglied bin. Ich habe auch erst erfahren, dass er verstorben ist, als ich ins Spital gefahren bin, weil er einige Tage auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert hat.

Trotz all seiner eigenen Probleme war er immer positiv eingestellt, war immer für andere da. Nicht nur hier im Forum war er für viele ein Mann, bei dem man sich ausweinen und anvertrauen konnte, bei dem man Trost und Kraft fand. Sondern auch in seinem Privatleben hatte er Menschen, die er - ja das könnte man durchaus so sagen - Menschen, die er betreute.

Er war im wahrsten Sinne des Wortes ein Seelsorger. Ich hatte das Glück, dass ich eine leider viel zu kurze Zeit lang eine Seele war, die seine besondere Aufmerksamkeit genießen durfte.
Er wird für immer in meinem Herzen sein und ich weiß, dass er sehr vielen Menschen sehr fehlen wird.
 
IMG_2433.jpeg
Möchte diesen Spruch mit euch teilen.
Kannte keinen von den Genannten persönlich, stolperte aber über manche Beiträge.
Dieses Karte bekam ich von meinem Arbeitgeber. Musste am Montag Abschied von meiner Mutter nehmen.
 
Zurück
Oben