R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Unfassbar :( , ich mochte sie sehr gerne, auch ihre gescheiten Beiträge.
Mein aufrichtiges Beileid all jenen, die sie kannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nur ein einziges Mal persönlich getroffen.
Wie schon einige geschrieben haben hatten ihre Beiträge Gewicht.
War aber nach der persönlichen Begegnung nicht wirklich überraschend. Sie war einfach so wie sie schrieb.Eine beeindruckende Persönlichkeit. R.i.p
 
😥 ... R.I.P. Fritzie... leider durfte ich sie nur einmal bei einem JF begrüßen und kurz mit ihr plaudern, aber das Gesicht von ihr hab ich immer noch im Gedächtnis... :traurig: ... sie hat das EF immer sehr belebt, wenn sie online war.... ihre Meinung hatte hier immer Gewicht.... ich hoffe, es geht ihr nun besser...
Sorry to hear ... Leider nie persönlich Kennenlernen dürfen .... aber die Beiträge habe ich geschätzt ...
Aufgrund der langen "Stille" habe ich es allerdings schon befürchtet ...

Alles Gute ... Wo auch immer Du jetzt bist Fritzie

LG Bär
 
😥 ... R.I.P. Fritzie... leider durfte ich sie nur einmal bei einem JF begrüßen und kurz mit ihr plaudern, aber das Gesicht von ihr hab ich immer noch im Gedächtnis... :traurig: ... sie hat das EF immer sehr belebt, wenn sie online war.... ihre Meinung hatte hier immer Gewicht.... ich hoffe, es geht ihr nun besser...
Oh weh...
Habe Fritzie auch bei einen Stammi kennen gelernt und wie du schreibst, das Gesicht, Mimik und Gestik absolut noch in Erinnerung.

Den Hinterbliebenen kann man nur Stärke für den so schweren Weg zum letzten Geleit wünschen.
 
Hab am JF von Bennos letzter Reise gehört.. Rest in Peace, min jung! Hat er mich gemeinsam mit seiner Blume einen Lebensabschnitt lang begleitet, den ich nie vergessen werd. Danke dir dafür - mir wär ohne euch wohl viel Schweinskram verwehrt geblieben ;)

Ich denk an die Family und hoffe, er is gut angekommen. 🌈🩷
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ef-Gemeinde,

leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.
Auch hier, liebe Rubbi meine tiefe Anteilnahme.

@Mitglied #380867 war (und er wird es auch bleiben) für mich eine ganz herausragende Persönlichkeit dieses Forums.
Seine Ansichten und Lebesweisheiten gepaart mit einem sehr feinsinnigen (fast schon jiddischen) Humor haben mich oft nachdenklich gemacht.

Sein Auftreten bei den leider viel zu wenigen Treffen waren immer eine Bereicherung.
Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben bedaure aber gleichzeitig dass es viel zu wenige Begegnungen mit ihm gegeben hat.

Es macht sprachlos und traurig.

Alles Liebe und alle Kraft wünsche ich dir
 
Liebe Ef-Gemeinde,

leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen gedacht, dass ich ihn schon länger nicht mehr gelesen habe.

Ich weiß nicht wie eng ihr zueinander gestanden seid, möchte dir aber auf jeden Fall mein Beileid ausdrücken.

Cheers, @Mitglied #380867 ich trink jetzt einen auf dich! Gute Reise...
 
Liebe Ef-Gemeinde,

leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.
Mein Beileid.:(
Sehr traurige Nachricht.
Er hat immer wieder in meinem "Geschichte"-Thread geschriebem und diskutiert.
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber doch irgendwie durch das Forum.
Jetzt ist er plötzlich nicht mehr........

:( R.I.P
 
Liebe Ef-Gemeinde,

leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.
Liebe @Mitglied #527463 , auch wenn es mir schon seit vielen Tagen klar war, ist es für mich jetzt auch noch ein Schock.
Ich weiß wie es Dir jetzt geht. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Gedanken. Ich habe @Mitglied #380867 in liebevoller Errinerung, genau so soll es bleiben für alle Zeit. Ich bin bei Dir und lächle ein wenig, commandher wird es gefallen, denn er möchte, dass es Dir gut geht.
 
Liebe Ef-Gemeinde,

leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.

Liebe @Mitglied #527463 wir wünschen dir in der schweren Stunde viel Kraft und unser herzliches Beileid.

Wir haben viele Stunden mit intensiven Gesprächen verbracht und er war ein guter Freund. Es betrübt uns sehr, daß diese Zeit jetzt vorbei ist.

Kimm guat hoam Wolfgang

trauer-um-die-opfer_23-2148588813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben