- Reaktionen
- 2.066
TRaurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen ist es wirklich wichtig mit jedem in Frieden auseinander zu gehen. Keine kann sagen, ob der Andere morgen noch lebt.wie schnell es vorbei sein kann.
wos hostn aufgfiaht AltaIst in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!
Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit!
Und du schau auf dich. Gute BesserungIst in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!
Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit!
wtf ... alles Gute für dich!Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!
Gute Besserung!Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gute Besserung, Ohren steif halten und pass auf Dich auf !Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Alles Gute für dich Kleiner!Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Lieber @Mitglied #525566 .Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Mein Beileid, er wird fehlen, ich habe ihn sehr geschätzt obwohl nicht persönlich bekannt.Zuerst bedanke ich mich für die vielen Worte des Trostes.
@Mitglied #380867 war ein Mann, dem seine Privatsphäre sehr wichtig war. Mit seiner Gesundheit stand es schon seit Jahren nicht zum Besten. Jeder, der ihn persönlich gekannt hat, hat es gemerkt.
Von einer OP Anfang September hat er sich nicht mehr richtig erholt. Am 11. Oktober wurde er ins Spital gebracht mit Coronaverdacht. Genaue Diagnosen waren nicht möglich, da sein Allgemeinzustand immer schlechter wurde. Es war von Lungenentzündung bis zu Bauchseicheldrüsenkrebs alles dabei.
Genaueres kann ich nicht sagen, da ich keine Auskünfte bekommen habe, weil ich kein Familienmitglied bin. Ich habe auch erst erfahren, dass er verstorben ist, als ich ins Spital gefahren bin, weil er einige Tage auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert hat.
Trotz all seiner eigenen Probleme war er immer positiv eingestellt, war immer für andere da. Nicht nur hier im Forum war er für viele ein Mann, bei dem man sich ausweinen und anvertrauen konnte, bei dem man Trost und Kraft fand. Sondern auch in seinem Privatleben hatte er Menschen, die er - ja das könnte man durchaus so sagen - Menschen, die er betreute.
Er war im wahrsten Sinne des Wortes ein Seelsorger. Ich hatte das Glück, dass ich eine leider viel zu kurze Zeit lang eine Seele war, die seine besondere Aufmerksamkeit genießen durfte.
Er wird für immer in meinem Herzen sein und ich weiß, dass er sehr vielen Menschen sehr fehlen wird.
Hast du schon wieder Schweinkram im Kopf? Wenn ja, dann bist du über den Berg!Danke euch allen, bin wieder zu Hause und Kämpfe mich wieder in den Alltag rein!
Freut mich zu hören . Ich wünsche dir diesmal besonders schöne Feiertage. Und hoffe wir sehen uns Mal wieder wenn dir besser geht. Ist ja auch schon Eeeeeeewigkeiten herDanke euch allen, bin wieder zu Hause und Kämpfe mich wieder in den Alltag rein!
Was is los?Danke euch allen, bin wieder zu Hause und Kämpfe mich wieder in den Alltag rein!
Unser Mäuschen war aus den Latschen gekippt und lange im Krankenhaus!Was is los?
Er dürfte gar ned so weit weg wohnen von mir, aber ich hab ihm noch nie persönlich gesehen..Unser Mäuschen war aus den Latschen gekippt und lange im Krankenhaus!