- Reaktionen
- 11.590
- Checks
- 9
Holen wir mal nach!Er dürfte gar ned so weit weg wohnen von mir, aber ich hab ihm noch nie persönlich gesehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holen wir mal nach!Er dürfte gar ned so weit weg wohnen von mir, aber ich hab ihm noch nie persönlich gesehen..
Ich lese hier so selten mit, deshalb jetzt erst mein aufrichtiges Beileid.Liebe Ef-Gemeinde,
leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.
Er wollte zu meinem Usertreffen kommen, weil er gegenüber auf der Baustelle gearbeitet hat... leider wurde nichts draus. Deshalb weiß ich leider gar nichts über ihn...@Mitglied #15366 - ich bin ihm leider nie persönlich begegnet, und wir waren zu einigem nicht wirklich einer meinung. dennoch hat den diskussionen nie eine tiefe, sachlichkeit und gegenseitiger respekt gefehlt. die insbesondere mit ihm geführte debatte zu glaubensfragen war für mich gerade in einem erotikforum sowas von überraschend. R.I.P.
Bei meinem 1. Usertreffen konnten wir miteinander plaudern...RIPLiebe Ef-Gemeinde,
leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.
bin unlängst erst am nebentisch von dem gesessen, an dem wir den pingu damals getroffen haben. es mögen manche gestorben sein. aber weg sind sie noch lange nicht - solange wir sie in erinnerung behalten.
Eine Frage: war das damals im Käuzchen am Spittelberg?
Kinder...wie die Zeit vergeht....Lasst uns heute an Klingone123 denken der heute vor vier Jahren gegangen ist
Boa, 4 Jahre ist das echt schon her....Lasst uns heute an Klingone123 denken der heute vor vier Jahren gegangen ist
Oh ja!Heute ist @CommandHers erster Todestag.
Es gibt keine Worte für den Schmerz und die Leere, die sein Ableben hinterlassen hat.
Bald wird sein Profil hier gelöscht werden. Aber in meinem und einigen anderen Herzen wird er immer einen Platz haben.
UnvergesslichHeute ist @CommandHers erster Todestag.
Es gibt keine Worte für den Schmerz und die Leere, die sein Ableben hinterlassen hat.
Bald wird sein Profil hier gelöscht werden. Aber in meinem und einigen anderen Herzen wird er immer einen Platz haben.
das stimmt allerdingsUnvergesslich
Es ist sooo Sch….Heute ist @CommandHers erster Todestag.
Danke Dir, da ich ja weiß, wie es Dir gerade geht.Todes- oder andere Gedenktage sind so grausam.
Fühl‘ Dich fest gedrückt.