R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Liebe Ef-Gemeinde,

leider ist der liebste Mensch, den ich je kennenlernen durfte von uns gegangen.
@Mitglied #380867 ist vor ein paar Tagen verstorben.
Ich lese hier so selten mit, deshalb jetzt erst mein aufrichtiges Beileid.
Erst vor ein paar Tagen dachte ich an ihn. Leider haben wir es nie geschafft uns zu treffen. Ich schätze seine Beiträge sehr.
 
bin unlängst erst am nebentisch von dem gesessen, an dem wir den pingu damals getroffen haben. es mögen manche gestorben sein. aber weg sind sie noch lange nicht - solange wir sie in erinnerung behalten.
 
@Mitglied #15366 - ich bin ihm leider nie persönlich begegnet, und wir waren zu einigem nicht wirklich einer meinung. dennoch hat den diskussionen nie eine tiefe, sachlichkeit und gegenseitiger respekt gefehlt. die insbesondere mit ihm geführte debatte zu glaubensfragen war für mich gerade in einem erotikforum sowas von überraschend. R.I.P.
Er wollte zu meinem Usertreffen kommen, weil er gegenüber auf der Baustelle gearbeitet hat... leider wurde nichts draus. Deshalb weiß ich leider gar nichts über ihn...
 
@Mitglied #380867 : wo auch immer Du jetzt bist, ich vermisse Deine scharfzüngigen, intelligenten Kommentare, Deine Sicht auf die Dinge, Dein Kopf zurechtrücken, Dein i-Tüpfelchen reiten bei/auf Ungustln und noch vieles mehr. 😢
 
Zurück
Oben