R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

ich wäre für eine schwarze Schleife (von 12 auf 3 Uhr) über dem Avatar...

schau ma mal, was die Bosse @admin und @petseit dazu sagen...

ich wollte eh schon mal fragen bzw. vorschlagen, ob es möglich wäre, im Profil eines verstorbenen Users irgendeine dahingehende Kennzeichnung hinzuzufügen.
Frage: schwarze hand...black star.......ernst gmeint
Auch wenn sich doch etliche persönlich kennen finde ich den Vorschlag gut.Als bestes Beispiel dass man sich mal schnell aus den Augen verliert war ja mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Habe einen User über mehrere Jahre regelmäßig beim See gesehen.war jetzt selbst länger nicht mehr dort und erfuhr erst im Oktober dass er bereits im März gestorben ist
 
Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, aber ich denke, es ist trotzdem nie zu spät.

Der eine oder andere kannte sie vielleicht und hat sie übers EF kennengelernt und vielleicht auch getroffen. Habe vor knapp 2 Jahren erfahren, dass Regina (bekannt unter den Usernamen XXXRegina, ReginaXXX oder BitchMaster) im August 2019 im erst 41. Lebensjahr verstorben ist. Warum, weshalb und wieso weiß ich nicht. Bin auch nur durch Zufall dahinter gekommen, weil ich eine Art "Fan" ihrer Bilder und Videos war.

Mein Beileid an dieser Stelle an Peter, ihren Mann. Kann mir nur im Ansatz den Schmerz und den Verlust vorstellen.
 
Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, aber ich denke, es ist trotzdem nie zu spät.

Der eine oder andere kannte sie vielleicht und hat sie übers EF kennengelernt und vielleicht auch getroffen. Habe vor knapp 2 Jahren erfahren, dass Regina (bekannt unter den Usernamen XXXRegina, ReginaXXX oder BitchMaster) im August 2019 im erst 41. Lebensjahr verstorben ist. Warum, weshalb und wieso weiß ich nicht. Bin auch nur durch Zufall dahinter gekommen, weil ich eine Art "Fan" ihrer Bilder und Videos war.

Mein Beileid an dieser Stelle an Peter, ihren Mann. Kann mir nur im Ansatz den Schmerz und den Verlust vorstellen.
Es gibt noch immer Filmmaterial im Netz von ihr, finde ich a bissal pervers, aber geht mich ja nichts an! R.I.P Regina :(
 
R.I.P alter Freund, auch wenn wir uns nicht immer einig waren (früher in den harten Zeiten der HCL) du wirst mir fehlen! :(
 
Zurück
Oben