S
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüsse Euch,
hier ein grosser Bluesmusiker, der leider auch nicht mehr unter uns weilt, und viel zu früh ging; Gary Moore. Kam nie in den Genuss eines Livekonzertes.
Dieser Titel ist ein wunderbares Gitarrensolo; geht ans Herz und passt sowohl zum Thread, als auch in die aktuelle Zeit.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen...
Passt auf Euch auf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG
Wahrscheinlich wegen dem rot markiertenHi,
nehme das mal so hin;
In diesem Thread wurden u.a. Musik von Schandmaul, Grönemeyer, Unheilig eingebunden, und sogar vielfach geliked; warum nun mein Beitrag, der gut gemeint war, plötzlich nicht hierhergehören soll... ... sei's drum...
Vielleicht liest das ein Mod, dann lässt sich alles, was damit zu tun hat , gelöschen...
LG, und bleibt gesund
ok, du hast dich ver(ge)irrt, aber deshalb muss man es doch nicht gleich löschen lassen. War doch gut gemeint.Hi,
nehme das mal so hin;
In diesem Thread wurden u.a. Musik von Schandmaul, Grönemeyer, Unheilig eingebunden, und sogar vielfach geliked; warum nun mein Beitrag, der gut gemeint war, plötzlich nicht hierhergehören soll... ... sei's drum...
Vielleicht liest das ein Mod, dann lässt sich alles, was damit zu tun hat , gelöschen...
LG, und bleibt gesund
Die hier titulierten lachen sich auf ihrer Wolke oben wahrscheinlich eh schon schlapp angesichts der echauffierten Pseudopiätät die hier aufgeboten wird.War doch gut gemeint.
Dem möchte ich mich auch anschließen, habe die Beiträge von 1zwozwo immer gerne gelesen und erst jetzt von seinem Tod erfahren.@Mitglied #470492 Liebe furchii, ich möchte mich anschließen ...
Leider war er es nicht.wodurch der beitrag in wir gedenken passen würde.hier allerdings nicht.wusste gar nicht, dass der EF User war...
Um Gottes Willen der @Mitglied #425260 ist verstorben?Leider war er es nicht.wodurch der beitrag in wir gedenken passen würde.hier allerdings nicht.
Edit:wurde eh bereits geschrieben fertig lesen sollte man
Aber zum thread passend ich denke sowohl der Klingone als auch der 1_zwo_zwo amüsieren sich sicher grad prächtig mit dem gary
Leider ja bereits im FebruarUm Gottes Willen der @Mitglied #425260 ist verstorben?
R.I.P
Ja ich war leider nicht hier habe es heute erst gesehen .Leider ja bereits im Februar
speziell zum heutigen tag (nein, kein NEUER todesfall - aber trotzdem) ...
Anhang anzeigen 7424842
So wie du es heute gesagt hast.
Und wie ich heute gesagt habe; wir hätten uns niemals von selber getrennt, also hat uns eigentlich nur der Tod trennen können...
Ich denke, diese symbolische Verabschiedung hat trotz allem etwas gebracht. Ich war nicht nur sein Wunder, er war auch meins.
Ich hab seine Liebe und die kann mir niemals jemand wegnehmen...
Ich denke, diese symbolische Verabschiedung hat trotz allem etwas gebracht.
Ich hab seine Liebe und die kann mir niemals jemand wegnehmen...
Er war heute bei uns und hat mit uns angestossen.
Richtig, die kann dir niemand nehmen.
jetzt hab ich übrigens schon wieder vergessen, deine Nummer einzuspeichern