R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

Grüsse Euch,

hier ein grosser Bluesmusiker, der leider auch nicht mehr unter uns weilt, und viel zu früh ging; Gary Moore. Kam nie in den Genuss eines Livekonzertes.
Dieser Titel ist ein wunderbares Gitarrensolo; geht ans Herz und passt sowohl zum Thread, als auch in die aktuelle Zeit.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen...
Passt auf Euch auf :herzen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG

Hi,

nehme das mal so hin;
In diesem Thread wurden u.a. Musik von Schandmaul, Grönemeyer, Unheilig eingebunden, und sogar vielfach geliked; warum nun mein Beitrag, der gut gemeint war, plötzlich nicht hierhergehören soll... :down:... sei's drum...

Vielleicht liest das ein Mod, dann lässt sich alles, was damit zu tun hat , gelöschen...
LG, und bleibt gesund
Wahrscheinlich wegen dem rot markierten ;)
Hättest einfach nur das Lied eingestellt
 
Hi,

nehme das mal so hin;
In diesem Thread wurden u.a. Musik von Schandmaul, Grönemeyer, Unheilig eingebunden, und sogar vielfach geliked; warum nun mein Beitrag, der gut gemeint war, plötzlich nicht hierhergehören soll... :down:... sei's drum...

Vielleicht liest das ein Mod, dann lässt sich alles, was damit zu tun hat , gelöschen...
LG, und bleibt gesund
ok, du hast dich ver(ge)irrt, aber deshalb muss man es doch nicht gleich löschen lassen. War doch gut gemeint.
 
:hmm: wusste gar nicht, dass der EF User war...
Leider war er es nicht.wodurch der beitrag in wir gedenken passen würde.hier allerdings nicht.
Edit:wurde eh bereits geschrieben fertig lesen sollte man :haha:

Aber zum thread passend ich denke sowohl der Klingone als auch der 1_zwo_zwo amüsieren sich sicher grad prächtig mit dem gary
 
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das einzige Bleibende, der einzige Sinn.“
-thorsten wilder-


Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“
– Rainer Maria Rilke-
 
Leider war er es nicht.wodurch der beitrag in wir gedenken passen würde.hier allerdings nicht.
Edit:wurde eh bereits geschrieben fertig lesen sollte man :haha:

Aber zum thread passend ich denke sowohl der Klingone als auch der 1_zwo_zwo amüsieren sich sicher grad prächtig mit dem gary
Um Gottes Willen der @Mitglied #425260 ist verstorben? :shock:
R.I.P :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
speziell zum heutigen tag (nein, kein NEUER todesfall - aber trotzdem) ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Screenshot_20200606_200241.jpg

So wie du es heute gesagt hast.
Und wie ich heute gesagt habe; wir hätten uns niemals von selber getrennt, also hat uns eigentlich nur der Tod trennen können...
Ich denke, diese symbolische Verabschiedung hat trotz allem etwas gebracht. Ich war nicht nur sein Wunder, er war auch meins.

Ich hab seine Liebe und die kann mir niemals jemand wegnehmen...
 
Anhang anzeigen 7424842

So wie du es heute gesagt hast.
Und wie ich heute gesagt habe; wir hätten uns niemals von selber getrennt, also hat uns eigentlich nur der Tod trennen können...
Ich denke, diese symbolische Verabschiedung hat trotz allem etwas gebracht. Ich war nicht nur sein Wunder, er war auch meins.

Ich hab seine Liebe und die kann mir niemals jemand wegnehmen...

Nur kurz hier heute, aber meine Tränen trocknen nicht :traurig:

der Spruch kann das nicht ansatzweise ausdrücken :zweisam:
 
Ich konnte mit Allerheiligen nie etwas anfangen.
Nicht verwunderlich, denn bisher hatte ich - Gott sei Dank - niemanden zu betrauern. Jetzt kann ich es sehr wohl nachempfinden, dass dieser Tag wichtig für viele ist. Obwohl es für mich trotzdem nicht viel anders war als in den vergangenen 9 Monaten, denn ich denke ohnehin jeden Tag an ihn.
Ich vermisse ihn. Jeden Tag. Aber ich weiß, er wäre stolz auf mich, dass ich mich aus dem schwarzen Loch, in dem ich mich lange Zeit befand, rausziehen konnte. Ich weiß, er wäre stolz, dass ich nicht daran zerbrochen bin. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so eine Stärke besitze.

Und ich weiß, er freut sich, jedes Mal wenn er zu mir runterschaut und sieht, dass ich lächle oder gar aus ganzem Herzen lache. Dass ich wieder glücklich sein kann und dass es mir besser geht. Ich weiß aber auch, dass er verstehen kann, dass es immer noch Tage, Momente und Situationen gibt, wo ich weinen muss. Wo ich mir die Augen aus dem Kopf heule, weil er mir so sehr fehlt. Ich kann aber schon über ihn reden, ohne sofort in Tränen auszubrechen.
Ich hoffe, dass dieses Jahr - in welcher Form auch immer - einen positiven Abschluss findet. Ich hoffe es für mich, aber auch für uns alle, denn lustig war es wohl für keinen...
 
Zurück
Oben