- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
jetzt wo du das so sagstLulu und Warmduscher in einem Satz....i sog jetzt nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt wo du das so sagstLulu und Warmduscher in einem Satz....i sog jetzt nix!
Sitzpinkler vl. a noLulu und Warmduscher in einem Satz....i sog jetzt nix!
jetzt wirds oba derbSitzpinkler vl. a no
I steh dazuSitzpinkler vl. a no
Ich hatte auch immer DIE EINE Horttante, die einfach nur böse war.Wie nett, eine süße Tante könnt ich gut gebrauchen, auch wenn ich schon groß bin! Bin am Weg zum Flughafen!
Los @Mitglied #232244Ich hab auch keine süße Tante.
Will wer diese Aufgabe übernehmen? Bin eine wundervolle Nichte, versprochen!
Ich hab auch keine süße Tante.
Will wer diese Aufgabe übernehmen? Bin eine wundervolle Nichte, versprochen!
Ich bin euer aller Tante!
Weiße Normfliesen, offene Toilette, Handtuch am Boden, Schmutzwäsche und Waschmaschine im Hintergrund - ist ja nur das er nicht solange auf Motivsuche gehen muß.Am besten mit einem Aussagekräftigen Bild
Tante Morathi hat sich vertippt - sie wollte sagen - ich gehör dazuTante Morathi hört gern zu....
Ich wusste es.... du bist böseIch bin euer aller Tante!
Am besten mit einem Aussagekräftigen Bild
War mir auch schon eine Überlegung wert, wird in den nächsten Tagen kommen!
Spielst du leicht Warhammer?@Mitglied #384164
Tante Morathi hat sich vertippt - sie wollte sagen - ich gehör dazu
Nix...... i hab mei ganz mei eigenes TantchenIch bin euer aller Tante!
Muasst Du immer den Mund aufreissen?Am besten mit einem Aussagekräftigen Bild
mir ist ein fingernagel abgerissen, Hölle tut das wehSpielst du leicht Warhammer?
jetzt aber hurtig! Mach dein Ava Foto! Zumpfi mit Ionischen Säulen im Hintergrund hatten wir noch nicht!
Die Idee ist grundsätzlich gu, abee
jetzt aber hurtig! Mach dein Ava Foto! Zumpfi mit Ionischen Säulen im Hintergrund hatten wir noch nicht!
t aber hurtig! Mach dein Ava Foto! Zumpfi mit Ionischen Säulen im Hintergrund hatten wir noch nicht!
Idee ist grundsätzlich gut, aber im Konferenzraum ned möglich
faule Ausreden zählen ned - willst erfolg oder nicht?Die Idee ist grundsätzlich gu, abee
@Mitglied #251902 ich hoffe du übernimmst die Verantwortung für all das, was da jetzt auf uns zukommen mag
Muasst Du immer den Mund aufreissen?
Ja, denn von den Tropfsteinhöhlen gibt es genug....also so kwasi a Stalaktit.....da wäre ein Stalagmit schon a Abwechslung. Von einer Ionischen Säule ganz zu schweigenjetzt aber hurtig! Mach dein Ava Foto! Zumpfi mit Ionischen Säulen im Hintergrund hatten wir noch nicht!