Unterstützung für notleidende Sexworkerinnen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wie u.a. in folgendem Bericht zu lesen, sind viele Sexworkerinnen in einer sehr schlechten Lage. Ohne Einkommen, ohne Wohnung, z.T. ohne Möglichkeit, zu ihrer Familie zurückzukehren. Ich schlage vor, jeder, der in Normalzeiten so gerne ihre Dienste in Anspruch nimmt, spendet ein bis zwei Durchschnittshonorare. Wäre doch ein netter Beitrag, der sicher das eigene Karma weiterbringt und man geht vielleicht nach der Krise mit einem positiveren Gefühl wieder hin. Was meint Ihr?
Und ja, ich habe - gerne besucht ;) und gerne gespendet.

CoV: Sexarbeiterinnen von Armut betroffen

Seh das sehr zwiespältig
Für eine mir bekannte SW würde ich was spenden, aber in irgend einen Topf einzahlen?
Dann bekommt dann eine die mir ein schlechtes service geboten hat, mein Geld.?
Nein das mach ich nicht, spend eh für die letzten weissen tiger, nicht für rumänische Zuhälter

Seh das sehr zwiespältig
Für eine mir bekannte SW würde ich was spenden, aber in irgend einen Topf einzahlen?
Dann bekommt dann eine die mir ein schlechtes service geboten hat, mein Geld.?
Nein das mach ich nicht, spend eh für die letzten weissen tiger, nicht für rumänische Zuhälter
Ich denke, die rumänischen Zuhälter werden an den Lebensmittel- und Hygieneartikeln, die die Organisation den Frauen zur Verfügung stellt, nicht sonderlich interessiert sein.

Hob ma gedacht, jetzt sans Mittellos und auch Obdachlos....... für 1 oder 2 hätten wir Platz im Haus..... :D:D:D

Ich denke, die rumänischen Zuhälter werden an den Lebensmittel- und Hygieneartikeln, die die Organisation den Frauen zur Verfügung stellt, nicht sonderlich interessiert sein.

Mein bester, du kannst ihnen dein ganzes Geld spenden das ist mir völlig egal.
Von mir gibt's keinen cent
Wie gesagt wenn ich eine kennen würde und die ist in Wien in not dann okay.
Und glaub nicht alles was dir eventuell manche erzählen.
Bis auf ganz wenige haben alle einen Zuhälter loverboy oder wie du das sonst benennen magst.

Mein bester, du kannst ihnen dein ganzes Geld spenden das ist mir völlig egal.
Von mir gibt's keinen cent
Wie gesagt wenn ich eine kennen würde und die ist in Wien in not dann okay.
Und glaub nicht alles was dir eventuell manche erzählen.
Bis auf ganz wenige haben alle einen Zuhälter loverboy oder wie du das sonst benennen magst.
war ja nur ein Vorschlag.

Das ist sicher sehr tragisch, keine Frage, nur wenn die Herrn Zuhälter (der absolute Abschaum der Gesellschaft) ein Gewissen hätten, müssten viele SW nicht um ihre Existenz bangen.

Und genau aus diesen Grund kein Geld von mir.
Vor corona öfters HB gebucht, vom Fenster aushab ich gesehen mit welchen Schlitten die vorgefahren sind.
Sollen die Herrn ihre Autos verkaufen.

Wie u.a. in folgendem Bericht zu lesen, sind viele Sexworkerinnen in einer sehr schlechten Lage. Ohne Einkommen, ohne Wohnung, z.T. ohne Möglichkeit, zu ihrer Familie zurückzukehren. Ich schlage vor, jeder, der in Normalzeiten so gerne ihre Dienste in Anspruch nimmt, spendet ein bis zwei Durchschnittshonorare. Wäre doch ein netter Beitrag, der sicher das eigene Karma weiterbringt und man geht vielleicht nach der Krise mit einem positiveren Gefühl wieder hin. Was meint Ihr?
Und ja, ich habe - gerne besucht ;) und gerne gespendet.

Co: Sexarbeiterinnen von Armut betroffen

Nö danke...
Da steht doch, dass es um die illegalen Prostituierten (keine Gesundheitschecks, keine Steuern und Versicherungsabgaben, keine Absicherung durch den Staat) aus Rumänien geht, die werden nicht alle aus freiem Willen arbeiten und um die Pimps von denen zu bezahlen, müsste Mann schon einen gewissen Dachschaden aufweisen.
Vielleicht für die eine oder andere eine Möglichkeit aus dem Milieu auszubrechen.

Es bleibt ja jedem überlassen, das selbst zu entscheiden. Ich denke halt, dass die Mädchen, die Unterstützung brauchen und hier offensichtlich bekommen, in einer Notlage sind. Ich gehe davon aus, dass diese Unterstützung nicht an ihre Zuhälter weitergereicht wird, da sie nicht finanziell sondern mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln erfolgt.

Hatte grad das Bedürfnis etwas zu spenden, somit hat Kohle und eine weiße klebrige Flüssigkeit den Besitzer gewechselt

Ab nächster Woche spende ich auch wieder an junge Girls. Bin jetzt geimpft. Hatte im Oktober das letzte Mal gespendet. Dann wurde es mir zu riskant.
Wie haben sich die Preise in der Zeit geändert?

Im auf BS sichtbaren Markt ist 100460 seltener geworden, hab ich den Eindruck.

Zurück
Oben