- Reaktionen
- 35.576
Das nächste Mal wirst du schreien vor Schmerz,da unten ist ja alles sehr empfindlich,deshalb ist es so,die anspannung ist gross,und Männer kennen keinen Schmerz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eher das Problem, dass meine Erregung mal außer Kontrolle gerät und es dabei zu einem Samenerguss kommtDas nächste Mal wirst du schreien vor Schmerz,da unten ist ja alles sehr empfindlich,deshalb ist es so,die anspannung ist gross,und Männer kennen keinen Schmerz??
Du kommst also in ein Paar Sekunden?Ich habe eher das Problem, dass meine Erregung mal außer Kontrolle gerät und es dabei zu einem Samenerguss kommt
Manchmal schon. Also heute hätte nicht mehr viel gefehlt. Das wäre mir dann super peinlich gewesen.Du kommst also in ein Paar Sekunden?
Normal habe ich damit keine Probleme. Das war aber eine besondere Situation.Hast du sie nicht gefragt,was du dagegen machen kannst,das kann man lernen,das es nicht gleich kommt,vielleicht ist aber deine ÄRZTIN sehr sympatisch und schön,deshalb bist du fast explodiert,Spass bei Seite,wenn man schnell kommt dann hat man keinen Spass beim Sex,das ist dann nicht easy
Soll ich Dir mal einen Termin vermitteln?Ihr habt ja ne echt wilde Fantasie
Aber bitte nur FreitagsSoll ich Dir mal einen Termin vermitteln?
Dann kannst Du Dich persönlich informieren!
Das würde gut passen. Vielleicht sollte ich dann der Ärztin mal über die Schulter schauen, damit ich Deine Reaktionen genauestens beobachten kann.Aber bitte nur Freitags
Ich würde fast denken dass das durchaus beabsichtigt war von der Ärztin.Nicht spannend. Unangenehmer als bisher.
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
Erinnert mich irgendwie an viele Hurentesterberichte aus dem EF.gab sie mir ein Tuch in die Hand und sagte, den Penis können Sie sich ja selbst saubermachen.
Tut mir leid, wenn Du bisher keine entsprechenden Erlebnisse hattest.Erinnert mich irgendwie an viele Hurentesterberichte aus dem EF.
Ganz im Gegenteil, ich habe mit Urologinnen und auch "Hautärztinnen" eigentlich nur gute Erlebnisse gehabt. Eingeengt sind sie nur, wenn noch andere Personen im Raum anwesend sind.Tut mir leid, wenn Du bisher keine entsprechenden Erlebnisse hattest.
Da hast Du Recht; diesen Eindruck hatte ich auch schon mal.Ganz im Gegenteil, ich habe mit Urologinnen und auch "Hautärztinnen" eigentlich nur gute Erlebnisse gehabt. Eingeengt sind sie nur, wenn noch andere Personen im Raum anwesend sind.
Ganz im Gegenteil, ich habe mit Urologinnen und auch "Hautärztinnen" eigentlich nur gute Erlebnisse gehabt. Eingeengt sind sie nur, wenn noch andere Personen im Raum anwesend sind.