Untertitel - Uns fällt keiner ein !

bei dem tollen Foto brauchts keinen Untertitel sondern eine ÜBERSCHRIFT .... was guckst du ? ....

so auf spontan ein paar vorschläge:

rein nautisch angehaucht: "mel & bo" bzw. "meltemi & bora"

"popp ey' " (<= man beachte den imperativ)

rein ursprungsmäßig flader ich mal einen werbeslogan, der auch gut passt für euch: "frisch.saftig.steirisch." (saftig, feucht - wen kümmelts... ;) )

und wenn wir den crossover zwischen herkunft und leidenschaft spinnen wollen: "steirische eiche & meeresbusen" :mrgreen:

hatte aber jetzt noch keine zeit, um wirklich darüber nachzudenken, folgen sicher noch weitere vorschläge, falls gewünscht :)

:winke:

Also ich find ja, da müsst Ihr schon selber kreativ sein. Denn ansonsten spiegelt es Euch ja nicht wirklich wieder, sondern nur die Ansicht von anderen. Und dann könnt Ihr eigentlich auch gleich Sexgott/Sexgöttin behalten ;) :)

ich kenn mich hier ja noch nicht so aus, wie kann man den untertitel denn ändern? *blödfrag*

bei dem tollen Foto brauchts keinen Untertitel sondern eine ÜBERSCHRIFT .... was guckst du ? ....

:haha::daumen:

Der Vorschlag gefällt mir bis jetzt am besten :daumen:

dachte ich auch gerade !

bunga bunga sailors :mrgreen:

:hmm: vielleicht a wenkerl zu exotisch, aber irgendwas mit sailor wär klass !

styrian dream ..... dem würden wir doch nie gerecht werden ! ;)

Dazu sollten wir uns mal persönlich von ihren Qualitäten überzeugen. :engel:

momentan könnt ma euch mit ana ordentlichen grippe anstecken....... :lol:

so auf spontan ein paar vorschläge:

rein nautisch angehaucht: "mel & bo" bzw. "meltemi & bora"

"popp ey' " (<= man beachte den imperativ)

rein ursprungsmäßig flader ich mal einen werbeslogan, der auch gut passt für euch: "frisch.saftig.steirisch." (saftig, feucht - wen kümmelts... ;) )

deine aufforderungsformen sind irgendwie sympathisch .... ;)

Also ich find ja, da müsst Ihr schon selber kreativ sein. Denn ansonsten spiegelt es Euch ja nicht wirklich wieder, sondern nur die Ansicht von anderen. Und dann könnt Ihr eigentlich auch gleich Sexgott/Sexgöttin behalten ;) :)

finde eher genau das gegenteil. es soll ja die ansicht anderer wiederspiegeln ! wie werden wir gesehen eben ... ;)

ich kenn mich hier ja noch nicht so aus, wie kann man den untertitel denn ändern? *blödfrag*

das weiß ich ehrlich gesagt selber noch nicht *g*....... na, des macht der admin oder a mod über ersuchen für dich ! :bussal:

Ok, wenn Du das so siehst, dann lass ich auch mal ein paar Vorschläge hier:

Sugar Girl & Bad Boy

Austrian Pirates

Pirates of the Mountains

Hot Naughty Pirates

;) :winke:

SturmFans sind anscheinend keine Fans stürmischer Entscheidungen :D

... Sexgott / Sexgöttin nun doch wieder erste Wahl ?? ;) :)

es eilt ja nicht !

Ach ja ? Gut Ding will Weile haben, aber sooo lang ? :lol:

Wo der FUCK_YOU_ALL grad am suchen ist, da kam mir Eure Anfrage dunkel wieder in Erinnerung :D

Ihr sucht ja nun schon 1 Jahr ... ich denk da passt "Die Unentschlossenen" ;)

:winke: :bussal:

Zurück
Oben