- Reaktionen
- 12.603
- Checks
- 1
Mit Verlaub, welchen Verlauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achsoooo, du kannst in die Zukunft schauen und hast darum diesen Thread eröffnet, wo du dich darüber beschwerst, wie mit dir umgegangen wird, weil du wusstest was kommen wird.Lies den Verlauf!!
Du hast den Text falsch gelesen, die anderen geben witzige Kommentare ab!!Ganz ehrlich, ich schwörs dir, du bist NICHT witzig.
Ein Masochist, das könnt natürlich sein.Vielleicht will er *hust*, es verbal herabgewürdigt werden?
Ich muss ganz ehrlich sagen, da bin ich nicht gut und zum spanken passt er nicht zu meinen Präferenzen
Nene, ich hab schon richtig gelesen.Du hast den Text falsch gelesen, die anderen geben witzige Kommentare ab!!
Achsoooo, du kannst in die Zukunft schauen und hast darum diesen Thread eröffnet, wo du dich darüber beschwerst, wie mit dir umgegangen wird, weil du wusstest was kommen wird.
Verstehe.
Und du erwartest dir nun echt, soooo interessant zu sein, hier im Forum, dass jeder all deine Texte kennt?Nein in einem anderen Text war das!!
Nein in einem anderen Text war das!!
Ich probiere es mal:Ein Masochist, das könnt natürlich sein.
Nein in einem anderen Text war das!!
Mit Verlaub, welchen Verlauf
Ich probiere es mal:
*Hust*
Du glaubst, dass dein Schwanz groß ist, dass habe ich schon größer gesehen, aber nicht von dir!
Böses Nockabazl! Los unter den Tisch!
Du schreibst das dem Falschen, Erstens bin ich kein Masochist und Zweitens glaub ich nicht, dass mein Schwanz groß ist.Ich probiere es mal:
*Hust*
Du glaubst, dass dein Schwanz groß ist, dass habe ich schon größer gesehen, aber nicht von dir!
Böses Nockabazl! Los unter den Tisch!
Vielleicht kannst du den Vorlauf vom Schnapsbrennen schon sehen
Tja....wird wohl Zeit für eines meiner Gleichnisse bzw. einen Rat auf Busenlieber-Art.Weil es ihm ums Rumheulen und vor Allem ums zeigen seiner Bilder geht.
I sogs gleigewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Ich glaube, dass ist nur so ein komischer Troll, einfach nicht beachten, dann verschwindet er von selber....
Ich gehe jetzt erst mal auf ein Bier und komme später wieder wenn es weiß, was es will
Nene, ich wollte nur antworten, ich weiß, dass das dieser weristwer typ istDu schreibst das dem Falschen, Erstens bin ich kein Masochist und Zweitens glaub ich nicht, dass mein Schwanz groß ist.
Tja....wird wohl Zeit für eines meiner Gleichnisse bzw. einen Rat auf Busenlieber-Art.