B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ok, da geb ich dir recht, Troll bist keiner, aber komisch bist schon.Ich bin kein komischer Troll!! Das lass ich nicht gelten.. aber mehr als a Bier im Schädel hast ja net!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ok, da geb ich dir recht, Troll bist keiner, aber komisch bist schon.Ich bin kein komischer Troll!! Das lass ich nicht gelten.. aber mehr als a Bier im Schädel hast ja net!!
Sag ja ein komischer Troll, so leicht holt man jemanden aus der ReserveIch bin kein komischer Troll!! Das lass ich nicht gelten.. aber mehr als a Bier im Schädel hast ja net!!
Er zeigt seinen Pimmel im sextalk, weil er drüber diskutieren magUnd warum hängst zu deiner Antwort ein Pimmelbild dazu? Das unterstützt weder deinen Post noch leistet es einen Beitrag zu deiner Argumentation.
Der Smiley mit der Zunge raus in Kombi mit dem "....ich kann es nicht mehr erwarten" ist ur zweideutig......Leg los, ich kann es nicht mehr erwarten
Der Smiley mit der Zunge raus in Kombi mit dem "....ich kann es nicht mehr erwarten" ist ur zweideutig......
Ja, kann er doch, aber anscheinend interessiert das Ding keinenEr zeigt seinen Pimmel im sextalk, weil er drüber diskutieren mag
Mich kann er gar nixJa, kann er dich, aber anscheinend interessiert das Ding keinen
Also ok, da geb ich dir recht, Troll bist keiner, aber komisch bist schon.
Wäre mal interessant zu wissen warum du beleidigt wurdest.......gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Doch er ist ein Troll, aber der Troll wird immer kleiner, wenn er getrollt wird, wie Pennywise, wenn man ihm Angst machtAlso ok, da geb ich dir recht, Troll bist keiner, aber komisch bist schon.
Meiner ist auch schief, nicht lustig wenn man nur quer furch fie Tür gehen kannIst der Pimmel schief? Hat man dich deswegen beleidigt? Kränk dich nicht, nicht einmal Eichen wachsen gerade in den Himmel.
Ich werde einfach dich beachten, vielleicht bekomme ich dann einen White Russian, bitte?
Ist natürlich nicht toll.Ja, kann er dich, aber anscheinend interessiert das Ding keinen
Witzig ist es irgendwie schon, was die Leute alles so von sich geben
Ich werde einfach dich beachten, vielleicht bekomme ich dann einen White Russian, bitte?
Du fragst echt woher ich das weiß????woher willst du das wissen… ich amüsiere mich jetzt gerade.. über die vielen Texte von den Leuten
DAS war jetzt ur witzigIst natürlich nicht toll.
Da eröffnet man extra einen Heulthread wie gemein alle zu einem sind, postet dann noch ein Bild von seinem Schwanz und keiner schreibt ihm, dass eh alles gut ist, er sich nichts draus machen soll und sein Schwanz eh voll troll...ämmm toll ist.
Ich war schon in der Steiermark, schon oft, auch dort sind die Türen breiter als 10 cm.Meiner ist auch schief, nicht lustig wenn man nur quer furch fie Tür gehen kann