O
Gast
(Gelöschter Account)
Buhh
Da gehts rund
Da gehts rund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich meinte eher weil er doch einen Thread gefüllt hat... Immerhin 80! Posts sind es....Ach glaub ihm nicht, nachdem die Reaktionen auf sein Heulen und seinen Schwanz nicht so waren wie er es sich erhofft hat, glaubt er nun so tun zu müssen als wärs nicht ernst gemeint.
Buhh
Da gehts rund
Ab und an wollen wir halt unseren Spaß haben.Nein, ich meinte eher weil er doch einen Thread gefüllt hat... Immerhin 80! Posts sind es....
Nix KonfitüreEs geht um Marmelade
Erdbeer/Banane, das kommt gut.Es geht um Marmelade
Es geht um Marmelade
Bist du doch Deutscher?Nix Konfitüre
In meinem Bauch.Naaaaaaaaaa...wo ist mein Nutella geblieben
Zwetschge und Erdbeere hätte ich, natürlich selbst gemacht, mit einen Schuss RumHört endlich mit der Marmelade auf. Ich habe keine mehr im Kühlschrank. Ein Königreich für ein Marmeladebrot!
In meinem Bauch.
Anhang anzeigen 9262995
Zwang nun befriedigt?
Aber nur mit ButterAnhang anzeigen 9262995
Zwang nun befriedigt?
Ich habe jetzt gerade ernsthaft überlegt, ob ich mir Süß-Sauer-Sauce auf mein Brot schmieren soll. Als Marmeladeersatz.Zwetschge und Erdbeere hätte ich, natürlich selbst gemacht, mit einen Schuss Rum
SteirerBist du doch Deutscher?
Das lese ich jetzt nicht alles durchDicke Wolken ziehen über die von heißer Luft und starker Luftfeuchtigkeit geschwängerte Ebene von Quamvis herein. Das Geräusch von Eisenbeschlagenen Hufen hallt aus der Ferne und kommt immer näher. Die Silhouette am Horizont vergrößert sich von einem winzigen Punkt zu einem immer größer werdenden Mann auf einem Pferd.
Der unbekannte Reiter bleibt vor @Mitglied #577029 stehen, der Staub legt sich und man erkennt - es ist Busenlieber, den Bihänder auf dem Rücken, den muskelbepackten Körper in einen Umhang gehüllt - sitzt er auf seinem treuen Roß Butterblume.
Er steigt ab und nähert sich dem skeptischen Mann, der halbnackt in der Ebene steht.
Ich grüße euch Fremder! Eure Schreie der Empörung waren unüberhörbar, deshalb bin ich hierher geeilt um euch mit meinem Rate die Orientierung aus der Ebene von Quamvis, der Nemesis vieler junger Boys, zu erleichtern.
Es mag euch überraschen und grämen, dass euch Spott und Hohn entgegenschlägt, wenn Ihr in Diskussionen euer Gemächt in die Gesichter der Sprechenden haltet. Ich sage euch, tut dies nicht - verbergt es weise und nutzt Kleidung (das Spoiler-Element) um eure Kostbarkeiten zu verbergen. Diejenigen Personen welche eure Mächtigen Fruchtbarkeitssymole sehen möchten, werden es euch wissen lassen und euch explizit darum bitten diese zu entblößen.
Auch ist mir aufgefallen, dass Ihr Diskussionen startet und diese als Kontaktanzeige missbraucht - tut dies nicht. Dafür gibt es in der Stadt die Seitengassen und den Sklavenmarkt im Südwesten der steifen Ebene: Private Kontaktanzeigen
Um die Angriffe, den Spott und den Hohn der eurer Person entgegenschlägt zu vermeiden - haltet euch an meine Ratschläge, beteiligt euch sinnvoll an Diskussionen und begeistert durch Wortwitz, Charakter und Charme - nicht durch eure Genitalien. Und lasst euch gesagt sein: nehmt nicht alles Ernst - auch die bösesten Kommentare zielen immer auf den Post an sich, aber nicht auf eure Person ab.
Phallusförmige Rauchwolken ziehen am Horizont auf. Busenlieber blickt schockiert in die Ferne.
Tausend heulende Höllenhunde! Die Bagatellitonis greifen die Stadt an - diese lustlosen, hinterhältigen Kreaturen!
Wohlan, treuer Recke - nehmt euch meinen Rat zu Herzen und Ihr werdet der Ebene von Quamvis entkommen und die fruchtbaren Wälder und Weiden von Coitus erreichen. Ich kann euch den Weg weisen, gehen aber - gehen müsst Ihr diesen selbst.
Gehabt euch Wohl - ich muss euch nun verlassen.
Busenlieber schwingt sich auf sein Pferd, streckt die Faust in den Himmel und stößt einen markerschütternden Kriegsschrei aus.
FÜR PLENTITUDO, FÜR DEN GROßEN UTERUS! GAUDENS!
Danach reitet er in vollem Galopp in RIchtung der Phallusförmigen Rauchwolken davon.
Senfbrot ist superIch habe jetzt gerade ernsthaft überlegt, ob ich mir Süß-Sauer-Sauce auf mein Brot schmieren soll. Als Marmeladeersatz.
Das lese ich jetzt nicht alles durch
Super geschrieben