H
Gast
(Gelöschter Account)
Er reitet schnell.... In....großer Not?Hab ich wieder Alpträume
Es ist der Vater mit seinem Kind
Das Kind, das lebt... Das Pferd ist tot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er reitet schnell.... In....großer Not?Hab ich wieder Alpträume
Es ist der Vater mit seinem Kind
Der tote Gaul, er bleibt zurück,Er reitet schnell.... In....großer Not?
Das sind einfach schreckliche KindheitserinnerungenDer tote Gaul, er bleibt zurück,
Das Kind er heimbringt, in einem Stück.
So ähnlichEr reitet schnell.... In....großer Not?
Den mussten wir glaub ich einmal lesen in der Hauptschule....kann aber auch in der HTL gewesen sein...so genau weiß ich das nicht mehr.Das sind einfach schreckliche Kindheitserinnerungen
3x hätte ich es vortragen müssen und kann es bis heute nicht
Wenn es nur lesen gewesen wäreDen mussten wir glaub ich einmal lesen in der Hauptschule....kann aber auch in der HTL gewesen sein...so genau weiß ich das nicht mehr.
gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Hmm...dafür mussten wir Referate über unsere Hobbies und Bücher halten. xDDWenn es nur lesen gewesen wäre
Heute nennt man das sexuelle Belästigung, wenn du das vorgetragen hast, was ich denkeHmm...dafür mussten wir Referate über unsere Hobbies und Bücher halten. xDD
gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Boah was denkt er nur über uns?Heute nennt man das sexuelle Belästigung, wenn du das vorgetragen hast, was ich denke
Respektier euch sowiesoBoah was denkt er nur über uns?
Wir finden das sehr despektierlich!
Also ich hab mich ned als EFler vorgestellt, nur als FFler xDD
Na dann ist alles gutRespektier euch sowieso
Bin halt mit meinen Gedanken abgeschweift
Zwetschge und Erdbeere hätte ich, natürlich selbst gemacht, mit einen Schuss Rum
Immer auf die DeutschenAlso doch ein verkappter Deutscher.
Leg die Opferrolle ab und ertrage es erhobenen HauptesImmer auf die Deutschen
Ist es Hohn oder Anerkennung
Habe alle lieb, auch Dich
Meditiere gerade vor der Kernölflasche, werds überlebenLeg die Opferrolle ab und ertrage es erhobenen Hauptes
Immer auf die Deutschen
Ist es Hohn oder Anerkennung
Habe alle lieb, auch Dich
Nur entlarvt - ohne Wertung.
Also, wie @Mitglied #579308 schon geschrieben hat: Kopp hoch!
Bin selber a Sachse unta de Mostbluza, oba i hob de Sproch glerntNur entlarvt - ohne Wertung.
Also, wie @Mitglied #579308 schon geschrieben hat: Kopp hoch!