Unverschämt die Art wie man mit Teilnehmern umgeht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Tröste dich, die Menschen am anderen Ende des Kabels sind eben furchtbar und gemein! Aber nicht alle werden hier beleidigt und nicht alle, die hier beleidigt werden, erstellen solche Threads. Daher: Alles gut! :trost:

:happy: Also uns mögen einfach alle hier! :liebe:

tanzende-smileys-057.gif

Er reitet schnell.... In....großer Not?
Das Kind, das lebt... Das Pferd ist tot?
🤔
Der tote Gaul, er bleibt zurück,
Das Kind er heimbringt, in einem Stück.
Das sind einfach schreckliche Kindheitserinnerungen 🙈
3x hätte ich es vortragen müssen und kann es bis heute nicht 🤣

:joyful: Kein Problem, gibt es doch eh auch schon längst eine neue Version davon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:joyful: Kein Problem, gibt es doch eh auch schon längst eine neue Version davon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt wo du es sagst... 🤣

Clickbait Titel und dann einfach nur ein Bild...🤦‍♂️

gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…

Dann ein Loblied auf sich selbst wie "Dieter Bohlen" man doch nicht ist... 😯

Aber wenigstens, mit den ganzen Antworten hier drinnen, stimmt der Threadtitel wieder etwas.
Aber wenn man am Baum rüttelt... 🤷‍♂️

Ja echt schlimm hier:cry::unsicher::weinen::verwirrt:

aber wenn es hier so grausam usw. ist
und nur unfreundliche hier sind wird dich keiner aufhalten wenn du das Forum verlassen würdest wenn dir das hier zu viel wird:schulterzuck:

Also irgendwie hab ich das Gefühl du bist nur ein groß gewordener Junge der herum heult und bei Mama petzt🤦🏼‍♀️
Aber ich kann dich beruhigen, attraktiv bist du nicht für alle Damen😬👆🏻 und irgendwie ekelt mich deine Art extrem an. Gilt für jeden der nur Ansatzweise so ist.
Da könnt ihr noch so einen guten Kameraden da unten hängen haben, man Fick nicht mit kleinen Kindern 😬👆🏻 auch wenn sie groß geworden sind.

Also viel Glück beim Mami finden🤭

Jetzt seits doch ned so gemein.
Akzeptiert doch mal seine männlich maskuline Dominanz. Der Arme wird ja nur Drangsaliert.
Dabei steht sein Ding noch richtig im Saft ihr Neider.

Ich kann mich einfach nicht zurück halten. 🤷‍♂️🤣
Trollende Narzissen.... Öhhhh... Narzissten brauchen es nicht anders...
Ich wette, seine bekommenen Profilnachricht hat er auch selber gefaked 🤔

Also irgendwie hab ich das Gefühl du bist nur ein groß gewordener Junge der herum heult und bei Mama petzt🤦🏼‍♀️
Aber ich kann dich beruhigen, attraktiv bist du nicht für alle Damen😬👆🏻 und irgendwie ekelt mich deine Art extrem an. Gilt für jeden der nur Ansatzweise so ist.
Da könnt ihr noch so einen guten Kameraden da unten hängen haben, man Fick nicht mit kleinen Kindern 😬👆🏻 auch wenn sie groß geworden sind.

Also viel Glück beim Mami finden🤭
Jetzt geh doch nicht so unverschämt mit ihm um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben