- Reaktionen
- 364
Ich hab’s gelesen, Respekt, großartig geschrieben!Danke.
Öhm...woher weißt du dass es super geschrieben ist wenn du es ned gelesen hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab’s gelesen, Respekt, großartig geschrieben!Danke.
AhmDanke.
Oh, das ist nett von dir DankeAhm
Wollte nur freundlich sein
Danke.Ich hab’s gelesen, Respekt, großartig geschrieben!
Schliese mich an, der weiß was er schreibtIch hab’s gelesen, Respekt, großartig geschrieben!
Aber nur mit Butter
VerdammtNUR!!!
Oh stop it youSchliese mich an, der weiß was er schreibt
Habs nochmal probiert, erinnert mich an den Erlenkönig, mußte man auswendig lernenOh, das ist nett von dir Danke
Hab ich wieder AlpträumeHabs nochmal probiert, erinnert mich an den Erlenkönig, mußte man auswendig lernen
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Sorry
Wenn du mich meinstKeine Ahnung wie ich drauf komme.. aber du kommst rüber wie ein Markus oder ein Clemens
Hab große Finger, darum kl. RechtschreibfehlerMeiner ist auch schief, nicht lustig wenn man nur quer furch fie Tür gehen kann
Weiden von coitus.......herrlich...Dicke Wolken ziehen über die von heißer Luft und starker Luftfeuchtigkeit geschwängerte Ebene von Quamvis herein. Das Geräusch von Eisenbeschlagenen Hufen hallt aus der Ferne und kommt immer näher. Die Silhouette am Horizont vergrößert sich von einem winzigen Punkt zu einem immer größer werdenden Mann auf einem Pferd.
Der unbekannte Reiter bleibt vor @Mitglied #577029 stehen, der Staub legt sich und man erkennt - es ist Busenlieber, den Bihänder auf dem Rücken, den muskelbepackten Körper in einen Umhang gehüllt - sitzt er auf seinem treuen Roß Butterblume.
Er steigt ab und nähert sich dem skeptischen Mann, der halbnackt in der Ebene steht.
Ich grüße euch Fremder! Eure Schreie der Empörung waren unüberhörbar, deshalb bin ich hierher geeilt um euch mit meinem Rate die Orientierung aus der Ebene von Quamvis, der Nemesis vieler junger Boys, zu erleichtern.
Es mag euch überraschen und grämen, dass euch Spott und Hohn entgegenschlägt, wenn Ihr in Diskussionen euer Gemächt in die Gesichter der Sprechenden haltet. Ich sage euch, tut dies nicht - verbergt es weise und nutzt Kleidung (das Spoiler-Element) um eure Kostbarkeiten zu verbergen. Diejenigen Personen welche eure Mächtigen Fruchtbarkeitssymole sehen möchten, werden es euch wissen lassen und euch explizit darum bitten diese zu entblößen.
Auch ist mir aufgefallen, dass Ihr Diskussionen startet und diese als Kontaktanzeige missbraucht - tut dies nicht. Dafür gibt es in der Stadt die Seitengassen und den Sklavenmarkt im Südwesten der steifen Ebene: Private Kontaktanzeigen
Um die Angriffe, den Spott und den Hohn der eurer Person entgegenschlägt zu vermeiden - haltet euch an meine Ratschläge, beteiligt euch sinnvoll an Diskussionen und begeistert durch Wortwitz, Charakter und Charme - nicht durch eure Genitalien. Und lasst euch gesagt sein: nehmt nicht alles Ernst - auch die bösesten Kommentare zielen immer auf den Post an sich, aber nicht auf eure Person ab.
Phallusförmige Rauchwolken ziehen am Horizont auf. Busenlieber blickt schockiert in die Ferne.
Tausend heulende Höllenhunde! Die Bagatellitonis greifen die Stadt an - diese lustlosen, hinterhältigen Kreaturen!
Wohlan, treuer Recke - nehmt euch meinen Rat zu Herzen und Ihr werdet der Ebene von Quamvis entkommen und die fruchtbaren Wälder und Weiden von Coitus erreichen. Ich kann euch den Weg weisen, gehen aber - gehen müsst Ihr diesen selbst.
Gehabt euch Wohl - ich muss euch nun verlassen.
Busenlieber schwingt sich auf sein Pferd, streckt die Faust in den Himmel und stößt einen markerschütternden Kriegsschrei aus.
FÜR PLENTITUDO, FÜR DEN GROßEN UTERUS! GAUDENS!
Danach reitet er in vollem Galopp in RIchtung der Phallusförmigen Rauchwolken davon.
gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Die sind alle nur neidisch, weil Du ein derart geiler Typ bist, intelligent, eloquent, welterfahren…und weil Du eine derart zauberhafte Nudel hast die noch dazu derart fotogen istgewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Also bist Du beleidigt, weil Du Dich in zahlreichen Threads als tollen Hengst und großen Ficker darzustellen versucht hast, aber keine Sau Dich ernst nimmt?gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Na bitte, wenigstens lachen kann er..Witzig ist es irgendwie schon, was die Leute alles so von sich geben