H
Gast
(Gelöschter Account)
Man muss nicht alle seine Geheimnisse verratenWomit rubbelst du? Wetex oder Drahtschwamm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss nicht alle seine Geheimnisse verratenWomit rubbelst du? Wetex oder Drahtschwamm?
Ich glaube es ging um Dieter Bohlen, oder war Marmelade, Nutella?Kannst du uns den bitte nochmal sagen?
Man muss nicht alle seine Geheimnisse verraten
Ich glaube es ging um Dieter Bohlen, oder war Marmelade, Nutella?
Unverschämt, dass das niemand mehr weiß
Unverschämt, dass das niemand mehr weiß
Ging mir genausoSch egal ... ich fand es auf jeden Fall amüsant, zum Zerkugeln, zum Heulen, zum aus der Hautfahren, auf jeden Fall zum Lachen. Danke allen Mitwirkenden und Innen
Wie mit FrauenSch egal ... ich fand es auf jeden Fall amüsant, zum Zerkugeln, zum Heulen, zum aus der Hautfahren, auf jeden Fall zum Lachen. Danke allen Mitwirkenden und Innen
Sch egal ... ich fand es auf jeden Fall amüsant, zum Zerkugeln, zum Heulen, zum aus der Hautfahren, auf jeden Fall zum Lachen. Danke allen Mitwirkenden und Innen
Ging mir genauso
Nicht traurig seinDas ist so furchtbar traurig! Dieser hoffnungsvolle Thread ist tot. Einfach so! Aus, Schluss und vorbei!!! Und das nur, weil sich niemand mehr erinnern kann, worum es ging. Das Ende.
Wie mit Frauen
Also irgendwie hab ich das Gefühl du bist nur ein groß gewordener Junge der herum heult und bei Mama petzt
Aber ich kann dich beruhigen, attraktiv bist du nicht für alle Damen und irgendwie ekelt mich deine Art extrem an. Gilt für jeden der nur Ansatzweise so ist.
Da könnt ihr noch so einen guten Kameraden da unten hängen haben, man Fick nicht mit kleinen Kindern auch wenn sie groß geworden sind.
Also viel Glück beim Mami finden
Ohje....ist das ein deutscher Satz?Cool der nächste der an einen ,nicht für ihn zitterten Beitrag,glaubt das ,daß sinnvoll ist!!!
Unglaublich, welche komische Frauen es gibt.. glauben wenn sie a Muschi fotografieren sind sie wer!!! Na ehrlich dein Verstand hast du echt in der Mülltonne vergessen..