C
Gast
(Gelöschter Account)
gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Sorry.Nicht so derb![]()
Sorry.
Ich möchte mich jetzt ausdrücklich für das Wort "Bubu" entschuldigen.![]()
Sorry.
Gut soSorry.
Klar die Zeit heilt alle Wunden., nicht
, alles wird wieder gut
![]()
Danke mein SchatzHab nicht ganz gecheckt worum es geht..,fescher Mann auf alle Fälle.
Hab nicht ganz gecheckt worum es geht..,fescher Mann auf alle Fälle.
Na dann…bin ich beruhigt.Ich bin mir nicht ganz sicher ob er es selber ganz gecheckt hat um was es geht.![]()
Brauchst aber hier net dokumentieren. Nein.Würde ich paar Fotos von dir sehen,würde ich vielleicht was besseres machen.gg lol
KlarDanke mein Schatz
Wenn du mich meinst![]()
Das glaube ich jetzt eher nicht, dass sie dich meint.Danke mein Schatz
Wenn du mich meinst![]()
Nimm dem @Mitglied #592042 doch ned die Hoffnung *gg*Das glaube ich jetzt eher nicht, dass sie dich meint.![]()
War ja auch nicht an dich gedacht! Aber danke das du bei so einen thread deine Meinung dazu gibst!Brauchst aber hier net dokumentieren. Nein.
Sie würde meine Esmiralda seinNimm dem @Mitglied #592042 doch ned die Hoffnung *gg*
Bist doch eh da.War ja auch nicht an dich gedacht! Aber danke das du bei so einen thread deine Meinung dazu gibst!
Kurz noch eine frage:
Hast würstel bestellt????
Weil du deinen Senf dazu gibst???
Und du Ihr Quasimodo?Sie würde meine Esmiralda sein![]()
Man nennt mich den Glöckner
Nicht wegen des Inhalts meiner Hose![]()