O
Gast
(Gelöschter Account)
SorryHast du Notre-Dame angezündet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SorryHast du Notre-Dame angezündet?
Cool der nächste der an einen ,nicht für ihn zitterten Beitrag,glaubt das ,daß sinnvoll ist!!!Bist doch eh da.
OkHeee... Hallo...
Ihr verliert den wesentlichen Sinn dieses Threads aus den Augen.
Der arme TE. Also bitte reißt euch jetzt zusammen.
Ich nehms halt mit Humorgewisse Leute haben mich persönlich beleidigt und betitelt!! Unverschämte Art.. scheinbar sind die es neidisch, weil ich mit meinem Alter noch fit gesund und noch Sex genießen kann…
Als gäbe es daran was zu lachen...Ich nehms halt mit Humor
Ihr verliert den wesentlichen Sinn dieses Threads aus den Augen.
Klar.Kannst du uns den bitte nochmal sagen?
Eh scho welche do.Kurz noch eine frage:
Hast würstel bestellt????
für mich auch bitteKannst du uns den bitte nochmal sagen?
Selbsterkenntnis ist der beste Weg für besserungEh scho welche do.
Hat sie nicht getanSo, ich geb ihm jetzt was er möchte, damit er wenigstens ein Erfolgserlebnis hat.
Du bist echt ein gutaussehnder Mann im besten Alter.
Man sieht deutlich, dass du viel Sport treibst und scheinbar gesund lebst.
Dein Schwanz scheint auch der absolute Traum aller Frauen zu sein.
Ich bin einfach total extrem, quasi furchtbar, neidisch. Ich wäre auch gerne so ein gutaussehnder Mann im besten Alter, bin aber leider nur ich.
Man kann eben nicht Alles haben im Leben, ich muss halt mit mir selbst klarkommen und bin froh, dass meine Partnerin auch mit mir klar kommt.
Macht dir nichts aus den Anfeindungen, die du, wo auch immer, bekommst, es ist der pure Neid.
Und du weißt ja wie man sagt, Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
So das wars mit meiner Lobhudelei.
Ob das reicht?
Was hat welche Sie nicht getan?Hat sie nicht getan
Dein Bild irritiert mich zu sehrWas hat welche Sie nicht getan?
Ich machs gern wie beim Teller waschen...Das ist meine Spezial Disziplin hab das Mal wo abgeguckt. Hmmm wo war das nochmal ah ja, bei euch Männer
Ich machs gern wie beim Teller waschen...
Gut nass machen, rubbeln und abtropfen lassen