R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hätte besseres zutun gehabtUnd wiedermal 5 min verschwendet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hätte besseres zutun gehabtUnd wiedermal 5 min verschwendet!
Machen Papis so was nicht?![]()
Ich finde er ist eher das Kind zwischen Mami und PapiAber sein Spruch hat mich so an Mami erinnert...![]()
Ich danke für die Blumenaber ich bin nicht Mal warm
![]()
Dann dreh das Handy ab und stürze dich ins bessereJa hätte besseres zutun gehabt
Jaaa genau, uuuf er ist so sexy böse![]()
Das kann ich sehr gut verstehen und ist absolut gesundIch muss zugeben, er macht selbst mich als hetero Mann ziemlich an.
I can relate.
Würde ich paar Fotos von dir sehen,würde ich vielleicht was besseres machen.gg lolDann dreh das Handy ab und stürze dich ins bessere![]()
Solchen Kandidaten schreiben uns doch immer nur privat, jetzt können wir teilennur für die Familie
![]()
ich steh auf Daddys
Finde den Post Klasse
Das hoffe ich dochDas ist aber etwas anderes...
Verdammt. Des is doch a Fangfrage.![]()
Daran hab ich noch gar nicht gedachtVerdammt. Des is doch a Fangfrage.![]()
Finde den Post Klasseund die besten der Klasse sind anwesend
![]()
Der TE hat sich zuletzt auf Seite 4 zu Wort gemeldet.
Mittlerweile sind wir auf Seite 10.
![]()
Manchmal, da weiß man schon auf Seite 4 dass man da einen ganz großen Haufen Bubu gemacht hat.Der TE hat sich zuletzt auf Seite 4 zu Wort gemeldet.
Mittlerweile sind wir auf Seite 10.
![]()
Bin eh da![]()
gestern wars das Marmeladebrot
lecker wars.
Nicht so derbManchmal, da weiß man schon auf Seite 4 dass man da einen ganz großen Haufen Bubu gemacht hat. ☝![]()