- Reaktionen
- 74.444
- Checks
- 51
so jetzt ist aber schluß mit lustig ![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mamiso jetzt ist aber schluß mit lustig![]()
Aber echt heee...so jetzt ist aber schluß mit lustig![]()
Ich war doch so sanft!?Jetzt geh doch nicht so unverschämt mit ihm um.
Sanft?Ich war doch so sanft!?
Mist, hab das Gleitgel vergessen
okay das nächste Mal bin ich vorsichtiger, versprochen![]()
Das ist meine Spezial DisziplinSanft?
Ungespuckt mit Anlauf würd ich sagen.![]()
Das ist eine Unterstellung!Das ist meine Spezial Disziplinhab das Mal wo abgeguckt. Hmmm wo war das nochmal
ah ja, bei euch Männer
![]()
Wir können ihn doch nicht abschreiben. Er ist noch so Fit.Trinke gerade Kaffee. Dachte der Thread is schon zu![]()
Wir können ihn doch nicht abschreiben. Er ist noch so Fit.![]()
Verdammt. Des is doch a Fangfrage.Der TE oder der Thread☀
Also irgendwie hab ich das Gefühl du bist nur ein groß gewordener Junge der herum heult und bei Mama petzt
Aber ich kann dich beruhigen, attraktiv bist du nicht für alle Damenund irgendwie ekelt mich deine Art extrem an. Gilt für jeden der nur Ansatzweise so ist.
Da könnt ihr noch so einen guten Kameraden da unten hängen haben, man Fick nicht mit kleinen Kindernauch wenn sie groß geworden sind.
Also viel Glück beim Mami finden![]()
Aber sein Spruch hat mich so an Mami erinnert...@Mitglied #510199 ist doch unser Papi![]()
Machen Papis so was nicht?Aber sein Spruch hat mich so an Mami erinnert...![]()
Machen Papis so was nicht?![]()
Solchen Kandidaten schreiben uns doch immer nur privat, jetzt können wir teilenTrinke gerade Kaffee. Dachte der Thread is schon zu![]()
Ich danke für die BlumenOof! Brutal af aber gut.![]()