- Reaktionen
- 72.788
- Checks
- 50
so jetzt ist aber schluß mit lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mamiso jetzt ist aber schluß mit lustig
Aber echt heee...so jetzt ist aber schluß mit lustig
Ich war doch so sanft!?Jetzt geh doch nicht so unverschämt mit ihm um.
Sanft?Ich war doch so sanft!?
Mist, hab das Gleitgel vergessen
okay das nächste Mal bin ich vorsichtiger, versprochen
Das ist meine Spezial Disziplin hab das Mal wo abgeguckt. Hmmm wo war das nochmal ah ja, bei euch MännerSanft?
Ungespuckt mit Anlauf würd ich sagen.
Das ist eine Unterstellung!Das ist meine Spezial Disziplin hab das Mal wo abgeguckt. Hmmm wo war das nochmal ah ja, bei euch Männer
Wir können ihn doch nicht abschreiben. Er ist noch so Fit.Trinke gerade Kaffee. Dachte der Thread is schon zu
Wir können ihn doch nicht abschreiben. Er ist noch so Fit.
Verdammt. Des is doch a Fangfrage.Der TE oder der Thread ☀
@Mitglied #510199 ist doch unser PapiJa, mami
Also irgendwie hab ich das Gefühl du bist nur ein groß gewordener Junge der herum heult und bei Mama petzt
Aber ich kann dich beruhigen, attraktiv bist du nicht für alle Damen und irgendwie ekelt mich deine Art extrem an. Gilt für jeden der nur Ansatzweise so ist.
Da könnt ihr noch so einen guten Kameraden da unten hängen haben, man Fick nicht mit kleinen Kindern auch wenn sie groß geworden sind.
Also viel Glück beim Mami finden
Aber sein Spruch hat mich so an Mami erinnert...@Mitglied #510199 ist doch unser Papi
Machen Papis so was nicht?Aber sein Spruch hat mich so an Mami erinnert...
Machen Papis so was nicht?
Solchen Kandidaten schreiben uns doch immer nur privat, jetzt können wir teilen nur für die FamilieTrinke gerade Kaffee. Dachte der Thread is schon zu
Ich danke für die Blumen aber ich bin nicht Mal warmOof! Brutal af aber gut.