Unwörter

Erneute Fremdwörter fürs Mausi? :roll:

als teileidgenössin wirds sicher a ficktütli kennen....somit a des, wasma damit macht.....und sperma....wenns es ned kennt, wirds sicher nachfragen.....oder hast gefüllt gmeint? :lol:... ;)

Zuletzt bearbeitet:
.....oder hast gefüllt gmeint? :lol:... ;)

Eigentlich völlig unwichtig.

Aber natürlich lag die Betonung genau auf dem Zitierten! Und so ging es eben u.a. auch nicht ums "Ficktütli". Ein solches kannst du Tag und Nacht unterm Kopfkissen haben. Über dein Sexualverhalten aber sagt dies nichts aus.

Moccastübchen, Moccahöhle, Auspuff :)shock: :hahaha:), Scheisskanal :)shock: :shock: :shock:)

Unwörter haben wir jetzt einige gehört, wir haben Unsätze die uns irritieren:(klopf,klopf,ohne warten) Mama, darf ich hinein? Türe wird aufgerissen, oder ohne anklopfen (Türe wird aufgerissen) "Papa, was machst du gerade?":oops:

Zwar jetzt nicht auf den Sex selbt bezogen...aber wenn mich (ein fast Gleichaltriger) beim Date mit "junge Dame" betitelt...ist bei mir alles dicht :kopfklatsch:

...da komm ich mir vor also ob ich 15 Jahre alt wär´und meine Verabredung ein notgeiler Pensionist... (...ohne Pensionisten jetzt zu beleidigen :bussal:)

... Kam mir gerade so in den Sinn...
Welche Wörter in Bezug auf Sex oder Erotik gehen bei euch so gar nicht?

Klassiker für mich sind
- Fotze
- Fickfleisch
- (XXL ;) ) Lustspender

Bei solchen Wörtern steigt ma' as g'impfte auf - furchtbar *grusel*

Auf geht's...
LG sie

hmm in znaim sah ich einmal ein schild auf dem geschrieben stand: bei uns gibts FRISCHE mädchen...... :-D

EIGENTLICH ist mein Unwort in diesen Threads, denn eigentlich liebe ich meine Frau,eigentlich sind wir glücklich,eigentlich mag ich sie nicht betrügen......brrrrrrrrrrrrrrrrr

Mein UNWORT hier ist "DIE", DIE Männer tun das, DIE Frauen verhalten sich so, DIE jungen
Leute sind so und so, DIE alten, DIE molligen usw.,
das nervt, jeder ist individuell mit seinem Profil hier angemeldet, entweder als Single
oder als Pärchen o.ä. und da gibt es unterschiedliche Meinungen, unterschiedliches Handeln
und Vorgehen.

Zurück
Oben