- Reaktionen
- 440
Deswegen habt ihr inzwischen ja auch ein Rentenproblemdie meisten mir bekannten Deutschen (miche ingeschlossen) tun sich
mit ficken ziemlich schwer
Servus,
SlowFox (quotemardernd)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen habt ihr inzwischen ja auch ein Rentenproblemdie meisten mir bekannten Deutschen (miche ingeschlossen) tun sich
mit ficken ziemlich schwer
ja Kaffee und Cocktail können bei mir auch vorkommen.
Wobei ich da wohl nicht so ein Hecht bin, wenn ich "Kaffee trinken" sag, mein ich meistens auch genau das - Kaffee trinken.
Deswegen habt ihr inzwischen ja auch ein Rentenproblem
Servus,
SlowFox (quotemardernd)
Ich ebenfalls, deshalb die Einschränkung der " eventuellen Anbahnung " ich hab im Internet eventuell Fotos, ein paar geschriebene Statements und vielleicht ein wenig privaten Schriftverkehr. aus dem allem kann ( zumindest für mich ) zunächst mal nur neutrales Interesse entstehen und somit bedeutet " Kaffee " auch definitiv " Kaffee " - ob sich daraus allenfalls mehr entwickelt ist dann eine gemeinsame Entscheidung der Beteiligten, die meines Erachtens aber erst nach einem persönlichen Kontakt in Betracht gezogen werden kann.
Deshalb brauch ich auch keine Fotos von dem / derjenigen, denn Kaffeetrinken geh i mit einem symphatischen Uhu oder Quasimodo genauso und deshalb interessiert mich auch kein wochen- oder monatelanges hin und her Geschreibsel - für mich ist eine Unterhaltung, bei der ich dem Gegenüber in die Augen schauen kann sehr viel angenehmer und natürlicher als jede andere art der Unterhaltung - wer daher gern lang hin und her schreibt oder gern stundenlang telefoniert wird sicherlich auch seine Freude daran finden und seine Motive dafür haben, ist aber nicht mein Fall.
Du Du Mann Du! Du weißt genau das ich das Wort gemeint habe.
Ausserdem stand dort das sich poppen sehr etabliert hat - wir tuns also doch.
Du Du Mann Du! Du weißt genau das ich das Wort gemeint habe.
Ausserdem stand dort das sich poppen sehr etabliert hat - wir tuns also doch.
Damit nimmst Du Dir aber schon die Chance auch Leute kennenzulernen die weiter weg von Dir zu Hause sind! Bissi eingeschränkter Horizont find ich.
Kann nur sagen, dass ich sehr froh bin in letzter Zeit mit einigen Österreichern per Telefon mal geredet zu haben. Das hat mir persönlich schon einiges gebracht. Keine sexuelle Erweiterung sondern das kennenlernen eines doch sehr anderen Menschenschlags, den ich sehr zu schätzen gelernt habe!
Drüber reden.
warum sollte ficken ein unwort sein ? is nix anderes als budan , pfeffan, wetzn, schnacksln etc.
Das auch - apropo reden, heut ist Kindertag! Also Kinder verwöhnen.
@ D Shade
es kommt selten vor, dass jemand durch seine Statements den Wunsch weckt, denjenigen kennen zu lernen.
wiederspricht sich meines Erachtens aber tüchtig mit dem
die wir via Internet kennengelernt haben,
Oder les ich da was falsch?
weil Sex ja nicht nur Kuscheln und Händchenhalten bedeutet,
kommt doch immer auf den grad der geilheit an, wenn ich richtig scharf bin sag ich gern mal "komm fick mich"
.... naja, Du bist wie immer die Ausnahme...... Vorsichtig Finger heb, das von Satyr geschriebene hat ich schon verstanden.