Ficken ein Unwort?

nay, ich hab mit dem Wort "ficken" überhaupt kein Problem - benütz es ja selbst meistens *g*

Eher schon bereit mir poppen, miteinander schlafen (das find ich ja sowas von *gääähn*, hört sich so richtig nach 0815 und chronischer Langeweile an) und auch bumsen Magengrummeln =)

genau, ficken :daumen: eventuell schnackseln aber nur beim skiurlaub oder somemrurlaub in den bergen. ;)

"Ficken" benutze ich eher selten und ich finde es auch nicht immer passend. Hängt für mich irgendwie von der Situation ab, also bei zärtlichem, langsamem Sex würds mich schon stören, während es gut kommen kann, wenns heftiger zu und her geht...
Bei uns sagt man im Gespräch meistens "vögeln" :mrgreen:

also ich ficke lieber, aber eine schweizerin würde ich natürlich auch vögeln. ;)

also ich ficke lieber, aber eine schweizerin würde ich natürlich auch vögeln. ;)

allerdings: spätestens wenn der ski-weltcup heuer losgeht sind die eidgenossen ja doch wieder die g'fickten.... ;) :mrgreen:

....gehört zum Stammvokabular bei mir! :mrgreen:

bumsen, schnackseln oder vögeln mag ich eher nicht hören/sagen...:roll:

Also ich benützte das Wort "ficken" zwar ansich nicht, aber ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn es jemand sagt. Ich finds in gewissen Situationen (also beim "Ficken") schon recht geil (das ist übrigens auch ein Wort, welches ich normalerweisenicht benutze) wenn ich es zu hören bekomme. Natürlich im richtigen Zusammenhang. :oops:

Wenn jemand zu mir kommt und sagt: "Gemma ficken/budern/vögeln/schanckseln" dann hab ich für den sowieso nichts außer einem müden Lächeln übrig und find jedes Wort, das den "Geschlechtsakt" betitelt unpassend! ;)

@edina27

verstehe, du verwendest also codes, wie briefmarkensammlung ... ;)

@edina27

verstehe, du verwendest also codes, wie briefmarkensammlung ... ;)

Nein, so ist es nicht. Aber ich weiß auch nicht... Ich tu mir schwer, das Wort "ficken" (schreiben tut es sich übrigens leichter!) zu sagen. Ich bin da wohl einfach verklemmt was das angeht...

Aber ich übe und hin und wieder beim Sex kommt mir dann "das Wort" auch über die Lippen ;)

So zuerst mal die kleine Vorgeschichte, hab bis jetzt eigentlich noch nie weder bei Freundinnen oder käuflichen Damen Probleme gehabt wenn ich das Wort ficken verwendet hab.
Nur heut hab ich mit einer Deutschen telefoniert (Ja richtig die mit dem Van)
wo ich auf die Frage was ich mir vorstelle geantwortet hab:Ficken blasen lecken wie du geschrieben hast.
Meint sie Sie tut nicht ficken sondern sie hat höchstens Verkehr.
Ich: Na gut ist Definitionssache
Sie darauf: Damit ist die Gesprächsbasis beendet . Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Ist das schon mal jemanden passiert?
War für mich bis jetzt ein total normales Wort, oder muss man mit Deutschen unbedingt von poppen sprechen?:poppen:

wahrscheinlich hat sie gemeint, du willst ihr was ans zeug flicken

auf die Frage was ich mir vorstelle geantwortet hab:Ficken blasen lecken wie du geschrieben hast.
Sie darauf: Damit ist die Gesprächsbasis beendet . Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Mit dieser Lady mußt du anders sprechen, sieh:
Da ich ab und wann mal lust habe mir nen kleines tg zu verdiehnen frage ich mich ob es hier männer gibt die bock auf ein date haben.

wer sehen will das ich real bi kommt einfach hin und schiebt ne geile nummer mit mir.

Service:
blasen lecken und poppen

Wer hatt heute lust auf eine geile nummer in und um Traismauer.
Gepoppt wird in meinem Van
Diese Lady schiebt Nummern und poppt, wenn sie bei ihren Dates Verkehr hat.

Alle anderen Worte, die den Sexualverkehr beschreiben, verletzten die Gefühle dieser Dame, die für Sex Geld verlangt.:daumen:

Muass i des Schüdl...?

David

Könntest ja beim nächsten mal das alpin - rustikale, skilehrermäßige, in der Piefke Saga bewährte Wort SCHNAXELN verwenden.

Die meisten deutschen Touristinen finden diese Wort "süß" (so meine Erfahrung):daumen:

cu
Lucky

Übrigens, ein Mann erwartet keinen Kaffee wenn er auf einen solchen reingebeten wird *gg*

Und ich dachte schon ich muss mir eine Kaffeemaschine zulegen, wenn ich einen Mann auf einen "Fick" einladen möchte ;)

So zuerst mal die kleine Vorgeschichte, hab bis jetzt eigentlich noch nie weder bei Freundinnen oder käuflichen Damen Probleme gehabt wenn ich das Wort ficken verwendet hab.
Nur heut hab ich mit einer Deutschen telefoniert (Ja richtig die mit dem Van)
wo ich auf die Frage was ich mir vorstelle geantwortet hab:Ficken blasen lecken wie du geschrieben hast.
Ist das schon mal jemanden passiert?
War für mich bis jetzt ein total normales Wort, oder muss man mit Deutschen unbedingt von poppen sprechen?:poppen:

Jeder Mensch hat sicherlich sein ihm eigenes internes Wörterbuch dessen Anwendung er benötigt um mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ist die Auswahl der Worte nicht immer leicht so kommt es zusätzlich auf den Tonfall an, der Ton , die Nuance macht ja bekanntlich die Musik. Letzten Endes zieht mann immer die Konsequenz von dem was mann so von sich gibt und das ist gerecht.

Zurück
Oben