Ficken ein Unwort?

denken mal, jeder interpretiert diese worte anders. in unseren "kreisen", um dieses vokabular weiter zu verwenden, ist zB "pudern" das wohl tiefste wort für den geschlechtsakt. beim wort schnaxln kommt uns einfach nur das große lachen, versucht euch mal schnaxln bildlich vorzustellen, wie das aussehn muß *lol*

ficken ist, zugegeben ein eher hartes wort, in der richtigen situation verwendet, kann es allerdings durchaus anregend wirken ;)

poppen, najo, marmeladinger wort :mrgreen: bevor uns das über die lippen kommt, verkneifen wir uns die ganze sache lieber.

fickrig ist übrigens im wörterbuch mit nervös übersetzt. hmm ob alle die ficken wollen auch nervös sind, ist allerdings in frage zu stellen :cool:

Der Van steht dort in Traismauer auf abgesperrtem Gelände, also den gibts zumindest. Bin dann nicht mehr hin weil mir die Lust sowieso vergangen ist, weil wenn die Chemie net stimmt wirds eh nix.

da gebe ich Dir voll Recht.

Für mich ist ficken kein Unwort. Ich liebe Dirty Talk und dazu gehört auch dieses Wort. Allerdings geht es mir oft so, daß wenn ein Kunde anruft und sich nach Konditionen und Service erkundigt, ich manchmal unsicher bin, ob ich ficken sagen soll oder nicht. Dann weiche ich auch auf das Wort "Verkehr" aus.

Ich denke, es ist eine Frage des Fingerspitzengefühls. Man kann ja auch schon aus der Art, wie der Kunde ein Telefonat eröffnet erkennen, ob beim Telefonat eher die gewählte Ausdrucksweise oder die Vulgärsprache angesagt ist. Es gibt Kunden, die sich im "Verkaufsgespräch" ganz normal ausdrücken, auch wenn sie beim Sex an sich auf Dirty Talk stehen.

Im Zweifelsfall wähle ich also erst mal das Wort "Verkehr". Das mit dem ficken kommt dann meistens spätestens beim realen Sex ; -)

Auch wenn ich das Wort "ficken" in vielen Situationen, durchaus auch beim Telefonieren, als anregend empfinde mag ich Ouvertüren wie "wo kann ich dich ficken?" als Begrüßung zu einem Telefonat nicht sehr. Da ist dann auch bei mir das Telefonat sehr schnell beendet.

Auch wenn ich das Wort "ficken" in vielen Situationen, durchaus auch beim Telefonieren, als anregend empfinde mag ich Ouvertüren wie "wo kann ich dich ficken?" als Begrüßung zu einem Telefonat nicht sehr. Da ist dann auch bei mir das Telefonat sehr schnell beendet.[/QUOTE]

Boooa,...ich krieg nie solche Anrufe.....

:hss:

Liebe machen, poppen, ficken, bumsen, budern, einen wegstecken, ... nenns wie du willst ... es bleibt immer das Gleiche :lol:

Ficken:hmm:Das wort hört sich für mich sehr abwertend an.Komm her,Ficken,nein danke:cool:

nun mir gefällt das Wort nicht, und ich verwende es auch nicht. Aber das denke ich ist auch einfach viel Geschmackssache dabei.

Als Ursprungsdeutscher weiß ich zu berichten, dass Ficken von vielen doch eher als Unwort verstanden wird. "Gefickt" werden nur "billige Schlampen". Für den normalen Sprachgebrauch sind Worte wie "poppen", "knattern" oder "Sex haben" vorzuziehen... Es sei denn man kennt die Person länger, dann weiß man eh wie sie tickt.

Hallo!
"Oide, hau di ins Nylon! I wü knoin!"
Dies finde ich schlimm!!!!:mauer:
Aber ficken....? Ja, ist nicht unbedingt der feinste Ausdruck, aber es gibt Schlimmeres!
lG Satyr

So zuerst mal die kleine Vorgeschichte, hab bis jetzt eigentlich noch nie weder bei Freundinnen oder käuflichen Damen Probleme gehabt wenn ich das Wort ficken verwendet hab.
Nur heut hab ich mit einer Deutschen telefoniert (Ja richtig die mit dem Van)
wo ich auf die Frage was ich mir vorstelle geantwortet hab:Ficken blasen lecken wie du geschrieben hast.
Meint sie Sie tut nicht ficken sondern sie hat höchstens Verkehr.
Ich: Na gut ist Definitionssache
Sie darauf: Damit ist die Gesprächsbasis beendet . Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Ist das schon mal jemanden passiert?
War für mich bis jetzt ein total normales Wort, oder muss man mit Deutschen unbedingt von poppen sprechen?:poppen:

Ob jetzt ficken, poppen, Fut, Titten oder ähnliches empfinde ich persönlich als Abwertung nicht nur der schönsten Nebensachen der Welt sondern auch als Abwertung der Frau an sich ( aus meiner Sicht als Mann ), weil sie dadurch darauf reduziert wird. Diese Wortwahl gibt es in meinem Wortschatz grundsätzlich nicht, ich musste mich sogar hier überwinden, sie auszuschreiben und ich bin kein Deutscher sondern Wiener.
Für mich wäre in einem solchen Fall die Gesprächsbasis ebenfalls beendet, weil ich gewisse Ansprüche an das Niveau eines Gesprächspartners stelle. Das jemand diese Wortwahl als normal annimmt, weil er anders aufgewachsen ist, mag zwar sein und ich mach ihm seine Wortwahl auch nicht streitig für mich fehlt es aber dann trotzdem am erfoderlichen Niveau um mich weiter zu unterhalten.

Beim Sex selbst ist es wieder etwas anderes aber darum gings ja nicht. Was mich aber interessieren würde - in welcher Situation kommt man dazu, diese Tätigkeit überhaupt betiteln zu müssen, ich hab bis jetzt jede Frau noch ohne sie zu fragen dorthin geführt...

Übrigens, ein Mann erwartet keinen Kaffee wenn er auf einen solchen reingebeten wird *gg*

ach nein? Komisch und ich dachte immer ich wäre männlich.

Hallo!
Auf GranCoronas Wunsch hier die "Übersetzung" meiner ersten Wortmeldung:
"Alte, zieh dir die Nylonstrümpfe an! Ich möchte knallen!":haha::haha:
So gesehen wirkt es schon wieder wie dirty talking.....:mrgreen:;)
lG Satyr

Als Ursprungsdeutscher weiß ich zu berichten, dass Ficken von vielen doch eher als Unwort verstanden wird. "Gefickt" werden nur "billige Schlampen". Für den normalen Sprachgebrauch sind Worte wie "poppen", "knattern" oder "Sex haben" vorzuziehen... Es sei denn man kennt die Person länger, dann weiß man eh wie sie tickt.

Als Ursprungsdeutsche hab ich daran was zu mäkeln, das ist regional schon ein bissi verschwieden.

Poppen, Sex haben ok. Es wird sehr viel, vögeln und bumsen verwendet.

Ficken hast Recht ist hier ehr als Unwort deklariert. Damit tu ich mich auch schwerer es über die Lippen zu bekommen.

Knattern? Ne Du das ist ein Begriff fürs saufen! (kenn ich zumindest so)

Vorsichtig Finger heb, das von Satyr geschriebene hat ich schon verstanden.

Das jemand diese Wortwahl als normal annimmt, weil er anders aufgewachsen ist, mag zwar sein und ich mach ihm seine Wortwahl auch nicht streitig für mich fehlt es aber dann trotzdem am erfoderlichen Niveau um mich weiter zu unterhalten.

.......... weil Du so gerne mit Deinem Niveau prahlst:
Niveau sieht nur von unten aus gesehen wie Arroganz aus.
Wer sich bemüßigt fühlt, sein Niveau mit Hilfe solcher Sätze hervor zu heben, dem wird es nicht gelingen, anderen seine Arroganz als Niveau zu verkaufen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

chat, telefon, sms :cool:

Das wird mein Fehler sein - i bin altmodisch, Sex is für mich immer noch ein reales Spiel zwischen 2 ( oder auch mehr ) Menschen. :p Die Anbahnung für eventuellen Sex am Telefon, im Chat ( Sms schreib i aus Prinzip keine ) beinhaltet in der regel wörter wie: Kaffee, Cocktail, Schanigarten.... und ab dann benutz ich eigentlich keine Elektronik mehr.

.......... weil Du so gerne mit Deinem Niveau prahlst:

Wer sich bemüßigt fühlt, sein Niveau mit Hilfe solcher Sätze hervor zu heben, dem wird es nicht gelingen, anderen seine Arroganz als Niveau zu verkaufen.

Deine negative Emotionssituation mir gegenüber scheint Dir den Blick fürs Wesentliche zu trüben. Der Satz ist ein allgemeiner Satz, der nicht MEIN Niveau hervorheben soll sondern zum nachdenken Anregen soll - auch ich kenne Menschen, die ich für arrogant hielt bis ich festgestellt habe, die spielen ganz einfach nur in einer höheren Liga.

Das wird mein Fehler sein - i bin altmodisch, Sex is für mich immer noch ein reales Spiel zwischen 2 ( oder auch mehr ) Menschen. :p
mein Held :mrgreen:

Die Anbahnung für eventuellen Sex am Telefon, im Chat ( Sms schreib i aus Prinzip keine ) beinhaltet in der regel wörter wie: Kaffee, Cocktail, Schanigarten.... und ab dann benutz ich eigentlich keine Elektronik mehr.

:hmm: ja Kaffee und Cocktail können bei mir auch vorkommen. ;)
Wobei ich da wohl nicht so ein Hecht bin, wenn ich "Kaffee trinken" sag, mein ich meistens auch genau das - Kaffee trinken.

Das wird mein Fehler sein - i bin altmodisch, Sex is für mich immer noch ein reales Spiel zwischen 2 ( oder auch mehr ) Menschen. :p Die Anbahnung für eventuellen Sex am Telefon, im Chat ( Sms schreib i aus Prinzip keine ) beinhaltet in der regel wörter wie: Kaffee, Cocktail, Schanigarten.... und ab dann benutz ich eigentlich keine Elektronik mehr.
Das wiederum gefällt mir! :shock:

...... auch ich kenne Menschen, die ich für arrogant hielt bis ich festgestellt habe, die spielen ganz einfach nur in einer höheren Liga.
Wird zwar ned Deine herausragende Sorge sein, ........ aber ich lasse mich gerne überzeugen. :)

zB "pudern" das wohl tiefste wort für den geschlechtsakt. beim wort schnaxln kommt uns einfach nur das große lachen, versucht euch mal schnaxln bildlich vorzustellen, wie das aussehn muß *lol*

ficken ist, zugegeben ein eher hartes wort, in der richtigen situation verwendet, kann es allerdings durchaus anregend wirken ;)

poppen, najo, marmeladinger wort :mrgreen: bevor uns das über die lippen kommt, verkneifen wir uns die ganze sache lieber.

:daumen: sehe ich absolut auch so ! :daumen:

poppen wird doch eher in D verwendet als hier in Ö ... oder :roll:

:daumen: sehe ich absolut auch so ! :daumen:

poppen wird doch eher in D verwendet als hier in Ö ... oder :roll:

Stimmt, poppen hat sich hier seht etabliert - sag ja die meisten mir bekannten Deutschen (mich eingeschlossen) tun sich mit ficken ziemlich schwer.

:winke:

Zurück
Oben