- Reaktionen
- 610
Kommst zu mir dann bekommst was zum schlucken??Will schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst zu mir dann bekommst was zum schlucken??Will schlucken
Hast du keine HobbysWenn noch wer geil ist bin noch da
Hast du sonst keine HobbysWenn noch wer geil ist bin noch da
Und dein Problem ist wasHast du keine Hobbys
Hast du sonst keine Hobbys
Und deine Hobbys sind wohl tasenwixsnHast du keine Hobbys
Hast du sonst keine Hobbys
Und deine Hobbys sind
Du nimmst den Mund ganz schön vollUnd deine Hobbys sind wohl tasenwixsn
Hast du ihn nicht gefragt ob er wo online ist - oder nach seiner Handynummer?Hab gestern ein tolles Facial im Urfix bekommen. Junger Typ, schöner, sehr langer, aber ungewöhnlich dünner Schwanz.........
Deutsch muss auch gelernt seinNimmst den Mund zu
Du nimmst den Mund ganz schön voll
Kann nichts dafür das du nichts abbekommst sonst hättest ja evtl mal einen Check in deinem ProfilNimmst den Mund zu
Aber so tastenwixser wie dich salte ich einfach stumm dann muss ich mir deine nicht deutschen sätze nicht ansehenNimmst den Mund zu
Ich komme gern zu dirKommst zu mir dann bekommst was zum schlucken?
Nein leider, das traue ich mich meistens nicht. Eine Wiederholung wäre natürlich klasse, weil ich dickes, weißes Sperma, das lange seine Konsistenz behält und dann in langen Fäden an meinem Gesicht herunterhängt, extrem geil finde. Seins war wirklich das Sperma, was bisher am längsten gehalten hat. Aber natürlich ist es auch sehr geil, wenn ein Typ hart und viel in mein Gesicht spritzt, wenn es richtig auf einen drauf gerotzt und geklatscht wird.Hast du ihn nicht gefragt ob er wo online ist - oder nach seiner Handynummer?
Wäre ja eine Wiederholung naheliegend gewesen!
Seid ihr noch da???Kommt jemand heute noch am Urfix gelende Lg