Treffpunkte Urfix WC Linz

Das stimmt... Ich bin ein bläser aus Leidenschaft und es geil mich auf, nach erfolgreicher entleerung auch noch tasten zu wixen 😂

Heute wär ich wieder einsatzbereit ab ca 18 uhr

Ich komme während du in meinem mund kommst ❤️
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden anzutreffen?
Meistens sehr hoch

Geh selten unbefiedigt weg dort

Manche ältere sind sehr oft dort... Die wollen aber nur blasen und sind eher optisch nicht so mein Ding.

Aber wenn du etwas zeit mitnimmst, besonders am Nachmittag dann bekommst dort viel geboten. Die meisten machen alles ohne Gummi und es ist selten das welche ekelig sind. Kommt selten vor das ich wen wieder weg schicke wegen ungepflegtheit. Jeder der da kommt will ja schnellen Sex mit irgendeinem Typ. Daher riechen die meisten sehr gut und sind gewaschen und rasiert. Fast alle wollen nur oral befriedigt werden. Manche stecken ihren Schwanz gern in den vorbefüllten Mund und andere mögen das gar nicht... Hab schon manche vergrault damit wenn ich ihnen das Sperma im Mund gezeigt hab... Aber andere sind da so geil drauf das sie gleich reinficken und abspritzen.
Einige, ganz wenige wollen ficken oder gefickt werden. Ich mach das nur aktiv und nur wenn ich reinspritzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut wieder geil zu mittag. Heut hab ich mir die letzte Ladung im mund behalten und mit den älteren der eh immer dort ist spermageschmust.... Dann hab ich ihn noch abgefüllt.
 
Zurück
Oben