- Reaktionen
- 54.097
- Checks
- 14
die aus hier > Wir lieben niemanden entstandene diskussion ausgelagert!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man jeden neuen User so abbashen, nur weil er ein paar Gedanken einbringt, die über das "Ey-ficken"-Niveau hinausgehen, auch wenn diese natürlich nicht von ihm allein getragen werden und wohl bereits antiken Ursprungs sind?
"Abbashen" gabs fürs stehlen nicht weil er einen Gedanken einbrachte. Wer sich mit Fremden Federn schmückt, muss mit der Schande des "Erwischtwerden" leben.
???Mit ein wenig Intelligenz kann man solche Gedanken auch selbst entwickeln. Da muss nicht gleich Diebstahl unterstellt werden.
Ich würde keinem Diebstahl unterstellen wenns nicht so wäre.Mit ein wenig Intelligenz kann man solche Gedanken auch selbst entwickeln. Da muss nicht gleich Diebstahl unterstellt werden.
Vorübungen für die nahenden Ferienzeiten?????
Hätte, hätte Fahrradkette. Oder Hätti wari. Diese Verteidigung ist ja total absurd.
Ein Zitat nicht zu kennzeichnen, IST geistiger Diebstahl. Wo bleibt da Raum für "Unterstellung"?
Schwache Threaderöffnung. Quasi Copy and Paste...
Schwach deswegen weil du's als eigene Idee verkaufst und vorgibst gut mit Worten umgehen zu können und das obwohl du ganz depri bist ...
Der "Übeltäter" war Fernando Pessoa
Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg musste wegen fehlenden Quellenangaben abtreten!
Mit "Meines" nie.Christian BUCHMANN (ÖVP) vor gar nicht langer Zeit auch. Die Konservativen haben oft ein Problem mit Dein und Mein.
Genau genommen musste er wegen Diebstahls fremden geistigen Eigentums zurücktreten.
Sichtbar geworden durch äußerst ähhh großzügige Auslegung der Zitierregeln.
Wobei ich bis heute vermute, dass er von seiner Doktorarbeit selbst nicht viel gesehen hat bis zur Abgabe....
Christian BUCHMANN (ÖVP) vor gar nicht langer Zeit auch. Die Konservativen haben oft ein Problem mit Dein und Mein.
Wer hat da jetzat as Pummerl?tja mundi....jetzt g'hörts dir
???
Hätte, hätte Fahrradkette. Oder Hätti wari. Diese Verteidigung ist ja total absurd.
Ein Zitat nicht zu kennzeichnen, IST geistiger Diebstahl. Wo bleibt da Raum für "Unterstellung"?
Ich würde keinem Diebstahl unterstellen wenns nicht so wäre.
Das ist das "Original". Im EP sind ein paar Wörter anders - Pessoa war Portugise - könnte von unterschiedlichen Übersetzern also sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser über alles geschätzter Wiener das so nicht gemeint hat....Die Vergesellschaftung der Produktionsmittel ist ja dann doch mehr ein Thema der linken Reichshälte.
"Was dein ist auch mein, was mein ist - geht dich nix an ..."