Dienstleistungen Diverses Urlaub in Antalya / Türkei

E

Gast

(Gelöschter Account)
Mache nächste Woche Urlaub in Antalya. Gibt es dort Bordelle, Massage-Salons, etc? Bin über jeden Hinweis dankbar...

mfg
 
war heuer auch schon dort.
tote hose.
hab von ein paar kellnern im hotel erfahren dass
es in alanya bordelle gibt.
weiß aber nichts genaues.
 
in der kaleici gegend hast du bars, Hotel Ofo, Sera,Tower Inn Disco und Miss Cherry:
GUS Mädels, viele hübsche Russinnen, Ukrainerinnen und Damen aus Moldawien zu finden, sschau mal nach, oder du gehst in das kremlin palace, da sind meiste viele Russinnen auf Urlaub, ob jetzt noch welche kommen, weiß ich aber nicht!

lg, silowiki
 
hi silowiki!

Danke für deine Antwort. Sind die GUS Mädchen (kaleici gegend,...) Professionelle? Wenn ja, kommen sie auf einen zu, sprechen dich an? Oder sind sie als Professionelle erkennbar? ... Ihr wißt ja - andere Länder, andere Sitten

lg...
 
GUS Mädchen in der Türkei sind zu 99% meist Professionelle :mrgreen:
sie schauen dich an, hingehen, anquatschen, wird schon klappen!
 
Keine Ahnung warum

Aber an Türkinnen kommt man wirklich schwer ran, umgekehrt gibt es jede Menge Türken, die unsere Frauen abschleppen.
Ich würde selbst gerne mal eine türkische Freundin haben und auch viel dafür geben, habe aber keine Ahnung wie und wo man hier in Wien oder in der Türkei selbst man jemanden kennenlernen könnte.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?
 
Keine Ahnung warum

Aber an Türkinnen kommt man wirklich schwer ran, umgekehrt gibt es jede Menge Türken, die unsere Frauen abschleppen.
Ich würde selbst gerne mal eine türkische Freundin haben und auch viel dafür geben, habe aber keine Ahnung wie und wo man hier in Wien oder in der Türkei selbst man jemanden kennenlernen könnte.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?
Ich würde es einmal im IRC oder in Luckylover probieren.:mrgreen: Die Mädels sind nicht ohne :poppen:
du must nur vorsichtig sein die haben meist Brüder die keinen spass verstehen.:cool:
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Im Magic Life in Belek arbeiten viele GUS-Tänzerinnen, da kannst du
für TG sicher Privatstunden nehmen. Die sind besser als jede Türkin
 
Da sprichst du sicher aus Erfahrung? Wie sind die Möglichkeiten dort so? Habe im Januar warscheinlich auserplanmässigen Urlaub das währe eine möglichkeit diese Zeit sinvoll zu nutzen.Kanst du mehr darüber berichten? Im voraus vielen Dank.
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
In Luxushotels sind viele GUS-Frauen beschäftigt, dort hast du immer
eine Chance. Vorsicht vor Touristinnen da ist meisten der Gatte od
der Bruder dabei und die fackeln nicht lange.
Im Sommer sind auch viele GUS-Nutten auf Urlaub in TR aber die sind dann in den billigen Hotels und Discos, mußt nur die Augen offen halten.

schönen Urlaub
Welser
 
Ok also im Winter Luxushotels und im Sommer die billigen.Dann weiss ich ja auch gleich was ich im Sommer mache.:poppen:
Danke für den Tip Hasenjagd in der Türkei:mrgreen:
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Wie sind die Preise für Russische Hasen zurzeit in der Türkei?
Will ja nicht die Preise Verderben.Vielleicht weiss ja jemand etwas genaueres?
Für auskunft währe ich dankbar.
Schönen Gruss vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Keine Ahnung warum

Aber an Türkinnen kommt man wirklich schwer ran, umgekehrt gibt es jede Menge Türken, die unsere Frauen abschleppen.

Das klingt dann ja gar nicht so verkehrt. :mrgreen:

Hatte vorhin einen eigenen Thread dazu aufgemacht, aber vieleicht weiß ja hier jemand, ob es in Antalya auch Swingerclubs gibt?
 
Bevor du in der TR einen Swingerclub findest, schneit es in der
Sahara. Nur weil die Türken bei euch hinter jeden Rock her sind
läufts unten auch so? In Anatolien würde der Iman jeder 2.BRD-Türken
bei den Eiern aufhängen.
 
Weiss jemand Namen von Hotels/Resorts in Antalya wo vorzugsweise heuer die Russischen-Touristen (Mädels) absteigen???
 
@ Moderatoren:
Antalya gehöhrt zweifelsohne zum asiatischen Teil der Türkei.
Daher sollte der Korrektheit halber dieser Beitrag auch in die entsprechende Rubrik verschoben werden!
:daumen:
 
@ Moderatoren:
Antalya gehöhrt zweifelsohne zum asiatischen Teil der Türkei.
Daher sollte der Korrektheit halber dieser Beitrag auch in die entsprechende Rubrik verschoben werden!
:daumen:

richtig ....... wobei ich ein Mädchen aus Sibirien trotzdem als Europäerin ansehe
 
Würde mich auch interessieren, bin nämlich übernächste Woche in Antalya auf Urlaub.
Bitte mailt mir.
 
Zurück
Oben