Privat Diverses Urlaub in salzburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir sind ein junges geiles Paar und sind demnächst in Salzburg auf Urlaub!
Wer kennt geile Outddoplätze oder geile Swingerclubs inder nähe?
Weiters suchen wir auch geile Paare rund um Sazburg
LG

also das poschinger kann ich empfehlen ...........ein kleiner netter club ...........tolle atmosphäre und da geht echt die post ab ;-)

also das poschinger kann ich empfehlen ...........ein kleiner netter club ...........tolle atmosphäre und da geht echt die post ab ;-)

Nett und klein ist das "Poschinger", aber leider kein Club, und im Vergleich zu einem guten Swingerclub geht dort auch die Post nicht so richtig ab. Die Post kommt dort allenfalls ab und zu mal an.

nett und klein ist das Poschinger und ob die Post abgeht, ist immer von den Anwesenden abhängig. Es gibt Abende da geht viel und an anderen eben nichts
Aber einen besuch ists sicher wert

Weiß jetzt nicht genau was an der Frage nach Swingerclubs in Salzburg soooo außergewöhnlich witzig ist.

Lb. Mr Lucky!

Was daran so witzig sein soll?? Ich sags dir: in der relativen Nähe zu Salzburg gibts absolut keine GEILEN Swingerclubs!!!
Was sich bei uns Swingerclub bezeichnet, verdient tatsächlich den Namen nicht.
Alles klar Onkel?

Wie definiert sich geil, so allgemeingültig das es für jeden passt.
Ich kenn das bellevue noch nicht, von daher kann ich nichts dazu sagen, aber was ich bisher gelesen habe, war größtenteils positiv dazu.

Und ein Swingerclub ist nur so gut wie die Besucher die da sind.Die Betreiber bieten, genauso wie Katherina im Poschinger, ja nur die Lokation und den service, und da gibts soweit mir bekannt bei beiden nichts zu meckern.
was man daraus macht, liegt an einem selber und den restlichen Beteiligten

Wie definiert sich geil, so allgemeingültig das es für jeden passt.

Und ein Swingerclub ist nur so gut wie die Besucher die da sind.Die Betreiber bieten ja nur die Lokation und den Service;

Nun, dem kann ich nur bedingt zustimmen! Beispiel, ist ein Kino auch nur so gut wie die Kinogänger sind? Nein? Warum nicht? Ein richtig geiler Swingerclub ist bestenfalls vergleichbar mit einem Hotel, da zählen Dinge wie Komfort, Ausstattung und auch die Gäste.
Und einen sehr gut ausgestatteten SC der aktives und somit geiles Puplikum anzieht, den gibts erst ab München und weiter draussen, sorry!

Unsere kleinen provinziellen Clubs mögen zwar ganz niedlich sein, preislich etwas zu überzogen was sie bieten-fast nix, zu viele Softwinger und von geil gar keine Rede.

Nun, dem kann ich nur bedingt zustimmen! Beispiel, ist ein Kino auch nur so gut wie die Kinogänger sind? Nein? Warum nicht? Ein richtig geiler Swingerclub ist bestenfalls vergleichbar mit einem Hotel, da zählen Dinge wie Komfort, Ausstattung und auch die Gäste.
Und einen sehr gut ausgestatteten SC der aktives und somit geiles Puplikum anzieht, den gibts erst ab München und weiter draussen, sorry!

Unsere kleinen provinziellen Clubs mögen zwar ganz niedlich sein, preislich etwas zu überzogen was sie bieten-fast nix, zu viele Softwinger und von geil gar keine Rede.

Nun der Vergleich mit dem Kino hinkt etwas, denn einen wirklich klasse Film schaue ich mir auch in einem Programmkino an, das vielleicht nicht auf dem neuesten Stand ist. Bei einem Kino zählen die Filme mindestens 50%.

Ich denke trotzdem das die Clubs in der Region nicht verkehrt sind. Und geil ist was jeder selber daraus macht

Zurück
Oben