Transsexuell Urlaub

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte euch um infos wo man am besten ladyboys kennenlernen kann
ich möchte mitte juli nach bangkok fliegen und dann eventuell richtung
pattaya, wäre über eure hilfe sehr dankbar, (wo kann ich kurzfristig und günstig buchen) und würdet ihr eher nur den flug oder doch ein zimmer dazu buchen, vielleicht hat jemand lust mitzukommen (1 woche)

dankeschön
 
Bitte euch um infos wo man am besten ladyboys kennenlernen kann
ich möchte mitte juli nach bangkok fliegen und dann eventuell richtung
pattaya, wäre über eure hilfe sehr dankbar, (wo kann ich kurzfristig und günstig buchen) und würdet ihr eher nur den flug oder doch ein zimmer dazu buchen, vielleicht hat jemand lust mitzukommen (1 woche)

dankeschön

In Phuket (Patong) musst du nicht lange suchen :mrgreen: ..... die Ladyboys werden dich finden:mrgreen:
In Pattaya wird es kaum anders sein ..... eher noch ein bisserl heftiger.

Arrangement im Reisebüro kann (scheinbar) günstiger sein ...... bedenke jedoch den Einbettzimmerzuschlag und die Joiner Fee im Pauschalhotel:mauer:

Von Linz aus könntest ja auch Abflug München in Betracht ziehen. Manchmal recht günstig sind Flüge nach Bangkok mit 1 oder 2 Tagen Hotel in Bkk, jedoch insgesamt 2 Wochen Aufenthalt (hab ich bei L´tour gesehen).

Zimmer in Patty entweder vor Ort suchen oder im Internet reservieren

(siehe "der Einsatzplan")
 
danke für die info, gibts auch bei der einreise noch diesen "stempel" in den pass?
 
habe bereits einige erfahrungen von den anderen hier gelsesen, es scheint so als ob es in pattaya nicht unbedingt sehr schön (strand und wasser) ist,
nun stellt sich die frage ob ich nicht gleich in bangkok bleibe und wie sieht es in der riesen stadt aus, findet man sich hier einigermassen zu recht, habe gehört das manchmal nichtmal die taxis mehr fahren, weil alles so verstopft ist.

wo ist es am besten ein zimmer zu nehmen, würde dann gerne mit ts ladys kontakt aufnehmen, oder kann man bereits von hier eune solche begleitung buchen. (2 - 3 Tage )
 
habe bereits einige erfahrungen von den anderen hier gelsesen, es scheint so als ob es in pattaya nicht unbedingt sehr schön (strand und wasser) ist,
nun stellt sich die frage ob ich nicht gleich in bangkok bleibe und wie sieht es in der riesen stadt aus, findet man sich hier einigermassen zu recht, habe gehört das manchmal nichtmal die taxis mehr fahren, weil alles so verstopft ist.

wo ist es am besten ein zimmer zu nehmen, würde dann gerne mit ts ladys kontakt aufnehmen, oder kann man bereits von hier eune solche begleitung buchen. (2 - 3 Tage )

naja, Bangkok ist halt wirklich eine rieisige Stadt mit all den Problemen, die solche Städte haben. Bangkok ist ein guter Ausgangspunkt für jeden Thailand - Aufenthalt, aber nur Bangkok?

Das mit dem Verkehr, das dürfte so stimmen. In dem Buch "Geschichten aus Thailand" ist eine Anekdote drinnen .... edin Paar zeugt wegen des zeitraubenden Verkehrs das Kind im Auto und dann wird es auch noch im Auto geboren.

Das mit dem "Buchen" eines Ladyman ist zwar grundsätzlich möglich .... naja, Buchen ist nicht das richtige Wort. Du kannst im Chat nach einer passenden Begleitung suchen. Aber ...... viel einfacher ist das doch vor Ort.

Warum fahrst nicht nach Phuket? In der Soi Bangla in Patong gibt es jede Menge derartiger "Schönheiten" ....... und die meisten sind wirklich schön:daumen:
 
Bkk ist toll, aber das Angebot ist - im Vergleich zu Patty bescheiden, ich war da und dort, Ladyboys findest du in Bkk im NEP , in Patty bei Didi ( die sind in Ordnung) .
Phuket schau ich mir im Jän an, ich stehe eher auf Frauen, ..........:mrgreen::mrgreen: aber was nicht ist, kann ja noch werden :aetsch:
lg
El.G
 
Zurück
Oben