P
Gast
(Gelöschter Account)
Pattaya zu Silvester das ist die Höchststrafe.
Dringend abzuraten.
nicht nur zu Sylvester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pattaya zu Silvester das ist die Höchststrafe.
Dringend abzuraten.
Kommt auf dein Hotel an. die großen Hotels schreiben ihren Gästen zu Neujahr bzw. Silvester ohnehin verpflichtend die Buchung der jeweiligen Abendveranstaltung vor. Gala - Dinner oder so was ähnliches.so schlimm? okai, bin vorher in kamala - habt ihr für sylvester ´nen tip zum feiern? lg und danke schonmal für die antworten ;-)
Hätte eventuell jemand einen Tip, wo ein Pattaya-Neuling sexuell am besten auf seine Kosten kommt und nicht abgezockt wird.
Alter Hut .....Zuerst schau ob das Hotel, in dem Du wohnst, für Deine Begleitung zusätzlich Kohle will.
Eine neue Masche ist, dass sich manche Ladys Ko Tropfen auf die Nippel geben und wenn man dann einschäft, geplündert wird.
... darum hab ich immer eine bürste und scheuermittel dabeiEine neue Masche ist, dass sich manche Ladys Ko Tropfen auf die Nippel geben und wenn man dann einschäft, geplündert wird.
Als aufpassen und trotzdem viel Spass !!
... darum hab ich immer eine bürste und scheuermittel dabei
Einfach den gesunden Menschenverstand zu Rate ziehen.Danke für die Info, ich werd aufpassen...aber auch nicht zuviel
Also ich finde Pattaya BILLIG, vielleicht sogar die billigste Destination in Thailand.
Pattaya hat mit Siam überhaupt nichts zu tun. Und ja, Ich kenne das Sanctuary of Truth. Siam (Thailöand), das sit auf der einen Seite Bangkok. diese Stadt fasziniert mich. Und auf der anderen Seite eben der Isaan, und natürlich der Nordwesten. Da gefällt mir Chiang Rai am besten. Dort habe ich 2008 übrigens 450 Baht pro Nacht bezahlt. Frühstückbuffet für 2 war allerdings Thai Style, was mich aber nicht stört.Ich halte Pattaya übrigens für eine Art Mini-Siam.
Wenn du nicht mit dem Mädchen eingecheckt hast, dann wird eine Joiner Fee fällig. Natürlich gibt es Hotels, die grundsätzlich keine Joinerfee berechnen.Ach übrigens - buchst Du Online ein Zimmer für 2 Personen, dann wird's für das Hotel schon schwierig, wenn sie eine "Joiner-fee" berechnen wollen .