Sextourismus Erster Urlaub in Pattaya

Hallo !!Es gibt aber einen Flughafenbuss der direkt nacht Jomtien ( View Talay 2A ) fährt !! Ich fuhr von dort zurück zum Flughafen. Ob er am Flughafe auch von der 4. Ebene abfährt, kann ich nicht sagen, aber angekommen sind wir dort !
Ich glaube, dass alle Busse von dort abfahren.

Den Bus, den ich erwähnt habe, haben wir benützt. Er ist sehr komfortabel. Die späteren Busse sind schnell vorll, dh, früh dort sein od im Voraus buchen

Für Raucher: Im Duty Free am Flughafen B 700/Stange.
Es gibt aber freie Verkäufer, die Zigaretten, um 300 - 450 B anbieten. Diskrete Anschläge in P oder Händler am Motorrad in Jomtien....

Du hast natürlich recht, Pattaya ist nicht Thailand. Aber ist eine der bekannten Destinationen typisch für Thailand? Ist Kitzbühel typisch für Österreich?

Und teuer würde ich relativieren. Phuket und Samui sind sicher teurer. Das gilt bereits für den Aufwand zur Anreise.

Wenn du Thailand erleben willst, dann wirst du in keinem der bekannten Badeorte fündig werden.

du brauchst mich nicht zu belehren, seit 30 jahren bereise ich Thailand.... ich gebe dir vollkommen recht, aber es gibt einen Unterschied, nach Pattaya würde ich nie mit der ganzen Familie fahren, dort ist der Ballermann los, ficken und saufen..... nix für die Familie aber ein Juhu für den gamsigen Mann....
im Gegensatz dazu Samui, da kannst mit der ganzen Familie oder auch alleine hinfahren... dort findest du so oder so genau das was du dir vorstellst... lg.

Dieser Thread hier ist sowas von unnötig, das gibts ja nicht, seit Jahren wird hier
herumdiskutiert was Pattaya nicht ist od. wie gut od. kacke es ist, aber kein
Einziger schreibt was sinnvolles, z.B. über Hotels, BeerBars
in welcher Agogo die schärften Girls sind, in welcher Disse man fett abfeiern kann,
was grade in der Buakao abgeht od. egal was, nix hat mit dem eigentl. Thema zu tun.
Hauptsache posten....

Falsch!!!!!
Ich glaube das der Betreiber eine Umstellung mit der Software gemacht hat. Wenn du die Adresse in den Browser kopierst kommt was ganz anderes raus

Hat jemand akutelle empfehlungen für ein Hotel in der nähe der walking street?
ich war noch nie in pattaya und dieses jahr soll es so weit sein. bzw. wie finde ich am besten heraus ob bei hotels besucher erlaubt sind?

Hat jemand akutelle empfehlungen für ein Hotel in der nähe der walking street?
ich war noch nie in pattaya und dieses jahr soll es so weit sein. bzw. wie finde ich am besten heraus ob bei hotels besucher erlaubt sind?

Guest Friendly Hotels Pattaya

Pattaya Girl Friendly Hotels - Pattaya Girl Friendly Hotels

Hotels ohne Joiner Fee Pattaya | BAR GIRL FRIENDLY

Warum Nähe Walking Street? Ich bin zwar kein Pattaya - Kenner, aber in Patty gibt es ein sehr preiswertes Nahverkehrssystem.

Bahtbus in Pattaya - Das Transportsystem in Pattaya

Außerdem ist die Walking Street als Jagdrevier nicht unbedingt zu empfehlen. Soll eher hochpreisig sein. Aber die Pattaya - Spezialisten werden da sicher mehr dazu sagen können.

Guest Friendly Hotels Pattaya

Die Hotels auf dieser Seite sind zu AGODA verlinkt. Auf diesem Portal kannst du meist auch Bewertungen von Hotelgästen lesen. Denn "girlfriendly" sollte ja nicht das einzige Kriterium sein. Im allerletzten Loch wollen wir auch nicht unbedingt untergebracht sein.

Kur gesagt bis auf die die ganz teuren Schuppen wie Hilton und Co sind alle Hotels GF.
Hotel würd ich eher außerhalb der Walking nehmen, zu laut dort.
Ich bleib neuerdings immer irgendwo in der Nähe LK Metro

hey leute, bin über weihnachten und sylvester wieder in Thailand und hätt eigentlich vor den Jahreswechsel in pattaya zu machen :)

war wer von euch zum partymachen (nicht bezogen auf sex) schon dort und könnte mir evtl. ein chilliges Hotel (wenn möglich mit pool) empfehlen bzw. a geile Party?

glg :)

Zurück
Oben