Sie denken schon lange darüber nach, endlich ihren ersten Urlaub in Pattaya zu machen?
Sie haben aber immer wieder verschoben, weil sie nicht wissen, was sie dort erwartet?
Reichen meine Englisch-Kenntnisse?
Welchen Flug soll ich nehmen?
Wie schauen die Zimmer aus?
Was alles kann ich in 14 Tagen sehen?
Ich kann Ihnen helfen!
Ich bin 62 Jahre alt und seit 22 Jahren mit einer Thai verheiratet. 1992 habe ich fast ein Jahr in Thailand gearbeitet. Ich kann mich in der Thaisprache gut verständigen, (auch lesen und schreiben). In den letzten Jahren habe ich jährlich mindestens fünf Monate in Pattaya verbracht, seit 3 Jahren lebe ich hier.
Was ich Ihnen bieten kann:
Nach einer ausführlichen Besprechung, wie Sie sich Ihren Urlaub vorstellen:
- Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung in Österreich
- Hilfe bei der Buchung eines günstigen Fluges sowie eines Hotels
- Abholung vom Flughafen Bangkok und Transfer nach Pattaya
- Innerhalb von 3 Tagen werde ich Sie auf einen Informationsstand bringen, für den ein Alleinreisender mehrere Urlaube benötigt.
Dazu gehört: allgemeine Infos über Land und Leute, das Königshaus, Visum, Geld, Essen, Telefon, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken, Sehenswürdigkeiten in und um Pattaya, Bäder + Strände, Ausflüge zu umliegenden Sehenswürdigkeiten und Inseln, Transportmöglichkeiten, selbst fahren (Linksverkehr!),
und nicht zuletzt alle notwendigen Infos, um das wohl berüchtigtste Nachtleben der Welt geniessen zu können, ohne abgezockt zu werden.
Schreiben Sie mir eine PN, ich werde kurzfristig antworten.