Sextourismus Erster Urlaub in Pattaya

@sukisum und fichti1

komme am 22.11 von Angeles PHIL für zwei Wochen nach patty wohne in patty nord Erfahrungsaustausch wäre schön können wir uns bereits hier per PN schlau machen bin ein oldie

Sie denken schon lange darüber nach, endlich ihren ersten Urlaub in Pattaya zu machen?
Sie haben aber immer wieder verschoben, weil sie nicht wissen, was sie dort erwartet?

Reichen meine Englisch-Kenntnisse?
Welchen Flug soll ich nehmen?
Wie schauen die Zimmer aus?
Was alles kann ich in 14 Tagen sehen?

Ich kann Ihnen helfen!
Ich bin 61 Jahre alt und seit 22 Jahren mit einer Thai verheiratet. Ich kann mich in der Thaisprache gut verständigen, (auch lesen und schreiben). In den letzten Jahren habe ich jährlich mindestens fünf Monate in Pattaya verbracht, seit 1 1/2 Jahren lebe ich hier.

Was ich Ihnen bieten kann:
Nach einer ausführlichen Besprechung, wie Sie sich Ihren Urlaub vorstellen:
Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung in Österreich
Hilfe bei der Buchung eines günstigen Fluges sowie eines Hotels
Abholung vom Flughafen Bangkok und Transfer nach Pattaya
Innerhalb von 3 Tagen werde ich Sie auf den Informationsstand bringen, den sich ein Alleinreisender nach mehreren Urlauben erarbeitet hat.

Dazu gehört: allgemeine Infos über Land und Leute, das Königshaus, Visum, Geld, Essen, Telefon, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken, Sehenswürdigkeiten in und um Pattaya, Bäder + Strände, Ausflüge zu umliegenden Sehenswürdigkeiten und Inseln, Transportmöglichkeiten, selbst fahren (Linksverkehr!), und nicht zuletzt alle notwendigen Infos, um das wohl berüchtigtste Nachtleben der Welt geniessen zu können, ohne abgezockt zu werden.

Schreiben Sie mir eine PN

Sie denken schon lange darüber nach, endlich ihren ersten Urlaub in Pattaya zu machen?
Sie haben aber immer wieder verschoben, weil sie nicht wissen, was sie dort erwartet?

Reichen meine Englisch-Kenntnisse?
Welchen Flug soll ich nehmen?
Wie schauen die Zimmer aus?
Was alles kann ich in 14 Tagen sehen?

Ich kann Ihnen helfen!
Ich bin 62 Jahre alt und seit 22 Jahren mit einer Thai verheiratet. 1992 habe ich fast ein Jahr in Thailand gearbeitet. Ich kann mich in der Thaisprache gut verständigen, (auch lesen und schreiben). In den letzten Jahren habe ich jährlich mindestens fünf Monate in Pattaya verbracht, seit 3 Jahren lebe ich hier.

Was ich Ihnen bieten kann:
Nach einer ausführlichen Besprechung, wie Sie sich Ihren Urlaub vorstellen:
  • Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung in Österreich
  • Hilfe bei der Buchung eines günstigen Fluges sowie eines Hotels
  • Abholung vom Flughafen Bangkok und Transfer nach Pattaya
  • Innerhalb von 3 Tagen werde ich Sie auf einen Informationsstand bringen, für den ein Alleinreisender mehrere Urlaube benötigt.
Dazu gehört: allgemeine Infos über Land und Leute, das Königshaus, Visum, Geld, Essen, Telefon, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken, Sehenswürdigkeiten in und um Pattaya, Bäder + Strände, Ausflüge zu umliegenden Sehenswürdigkeiten und Inseln, Transportmöglichkeiten, selbst fahren (Linksverkehr!), und nicht zuletzt alle notwendigen Infos, um das wohl berüchtigtste Nachtleben der Welt geniessen zu können, ohne abgezockt zu werden.

Schreiben Sie mir eine PN, ich werde kurzfristig antworten.

Hallo,

ich überlege im November eine Fernreise zu buchen.
Wichtig: - schöner Strand und warmes Wasser
- käufliche Girls, am liebsten welche, die auch meinen Fetisch für beschwipste Frauen oder schwangere erfüllen

Erfüllt da Thailand diese 2 Punkte?
Wichtig wäre auch, dass mein Urlaub nur 6 Tage dauert.... also ist langes Umsteigen nicht drinnen.....

vielen Dank!!!

Ziemlich viele Wünsche auf ein mal. Schöner Strand >>>>> Phuket!
Allerdings kaum möglich, ohne Umsteigeflug dort hin zu kommen.

Käufliche Girls kein Problem.
Ein Schwipserl, das lässt sich auch machen. Aber sehr schwanger schaut sie halt nicht aus. :mrgreen:

Aber solange wird er nicht warten wollen. 6 Tage ist überhaupt viel zu kurz.
Zu kurz um ein sichtbares Schwangerschaftsbäuchlien hervorzurufen allemal.
Zu kurz fürs LoS sowieso.
Den Flugstress, am besten noch in der Eco :mad: würde ich mir eher nicht antun... Da :zzz: ich den ersten Tag... OK eine gute Massage wirkt Wunder.
Dennoch, viiiiiiel zu kurz.
Gruss, wolfpack

Laut Reiseführer ist das Meer in P nicht besonders sauber. Geht ihr trotzdem ins Meer baden?
LG aus Surim
Babsi & Robert

Laut Reiseführer ist das Meer in P nicht besonders sauber. Geht ihr trotzdem ins Meer baden?
Der Reiseführer hat recht. Am Pattaya Beach geht kaum jemand ins Wasser. Eine gute Gelegenheit zum Baden ist die Insel Ko Lan, die etwa 6 Kilometer vor Pattaya liegt. Besser gesagt, es war einmal eine gute Gelegenheit, denn inzwischen ist der Strand fest in chinesischer Hand.

Und jetzt? Jeden Tag 6 km mit dem Boot fahren, ist mühsam und teuer, stellen wir uns vor... Warum dann Pattaya? Nur wegen der Party?

Und jetzt? Jeden Tag 6 km mit dem Boot fahren, ist mühsam und teuer, stellen wir uns vor... Warum dann Pattaya? Nur wegen der Party?
Ich bin kein Pattaya - Fan. Ich bin im Vorjahr nur deswegen hin, nachdem ich aus Laos und dem Isaan zurück bin. wollte nicht eine ganze Woche in BKK bleiben und Pattaya ist vom airpot sehr preiswert erreichbar Bus). Hab eigentlich nicht Party gemacht, hatte Begleitung den ganzen Urlaub dabei.

Teuer ist das Boot nicht. 300 Baht, wenn ich mich recht erinnere, mit dem Schnellboot mindestens 1000. Falls du hin willst: Jomtien ist schöner, aber natürlich auch nicht mit den Destinationen in der Andaman - See vergleichbar. Voriges Jahr haben sie in Pattaya grad an einer Abwasseranlage gebaut. vielleicht wird es dann besser. Aber ein großer Teil der "Kloake" kommt, so denke ich, von BKK.

Heute war gerade ein Artikel in der Bangkok Post bezüglich der Wasserqualität in P. poor am Haputbeach, fairly good zB in N Pattaya, andere habe ich mir nicht gemerkt.
Die TAT in BKK hat gesagt, dass Nationalparks an der Andamanenküste gesperrt sind. Weiß nicht wg der Regenzeit. Ob man die dort mehr spürt. In Khorat hats vor ein paar Tagen kräftig geschüttet, zuletzt ok im Isan; heute waren wir im Elefantendorf bei Surim: sehr nett
LG

Die TAT in BKK hat gesagt, dass Nationalparks an der Andamanenküste gesperrt sind. Weiß nicht wg der Regenzeit.
Das ist nicht wegen der Regenzeit, sondern wegen des Touristenansturms. Und es geht nur um den Nationalpark "Similan Islands (Koh Tachai)", der von Phuket und Khao Lak aus einfach zu erreichen ist, daher der Ansturm.

"Die Überfüllung hat eine deutliche Verschlechterung der Umwelt zur Folge", sagte jüngst Tunya Netihammakul, Behörden-Direktorin für Nationalparks.

Eine weitere Schädigung der Korallenriffe soll vermieden werden. Ich finde diese Entscheidung positiv.

Thai Government Closes the Southern Island of Koh Tachai Due to Excessive Tourism | Chiang Rai Times English Language Newspaper

Sind gerade in Pattaya eingetroffen. Nirgendwo in 3 Wochen TH waren die Leute so unfreundlich wie hier, sei es bei der Busauskunft oder im Garden Lodge. Der Rezeptionist spricht kein Wort Englisch und auch sonst wenig kundenorientiert, die " Managerin" ist aufgebracht, weil sie die Agoda Reservierung nicht finden kann. Wir sollen ihr die Buchungsbestätigung schicken, dann verschwunden
Kein Kaffee/Tee, kein abgefülltes Trinkwasser, nur in Thermoskanne (Rezeptionistin befürchtet bei Heißwasser könnte die Thermoskanne beschädigt werden!), Matratzen noch in der Plastikverpackung, Pool nur bis 18:00
Nirgendwo sonst gab es Vorauszahlung bei Tuktuks.
Überteuerte Restaurants/ Food stalls
Sucht euch eine andere Destination in TH

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt vielerlei Gründe, Pattaya nicht zu mögen. Aber das, was du da beschreibst, das scheint mir doch ein extremer Ausnahmefall zu sein. Wie ist das Hotel bei Agoda bewertet?

ERGÄNZUNG: Ich war im Vorjahr einige Tage im WAY - Hotel (nahe dem Sanctuary Of Truth). Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Der Preis von 2000 Baht war in Anbetracht des gebotenen Komforts angemessen.

Mein bevorzugtes Transportmittel war der Bahtbus den habe ich noch nie im Voraus bezahlen müssen.

Dieh Anlage ist schön, älter. Das Zimmer ist groß und der Pool ok, es wird auch bei Trip Avisor (von deutschen Gästen gern besucht) und Lonely Planet lobend erwähnt; es gibt auch einen Anschlag von TUI.
Dass der Rezeptionist auf einer mechanischen Schreibmaschine "Olympia" schreibt, passt ins Bild.
Uns überrascht immer wieder die vollkommene Ahnungslosigkeit von "Touristkmenschen" über die eigene Stadt.
Heute, Sinntag, saß da ein Tourverkäufer, der nich Englisch konnte, und uns an eine Rezeptionistin verwies, die etwasEnglisch konnte, aber überfordert war mit der Frage nach der Touristinformation.
wir haben B 6000 für 5 Nächte bezahlt, für TH nicht soo wenig
Vorauszahlung war für Transport von der Busstation ins Hotel, mit B 50 pp wahrscheinlich zu viel. Daher wollte er es das Geld gleich haben; auch anderen Tousten ging es so.... Normaler Baht-Bus ist ok.
Unser Bus vom Northern Bus Terminal kostet B 107, nach einer Rückfahrt zum Flughafen suchen wir nochEin Unternehmen verlangt fur Bus B 250 mit Abholung vom Hotel.
Die Überfahrt zur Insel gibt es ab B 30 OW, schnellere Boote etwa 150 rt. welcher Strand dort interessant ist, haben wir mangels Touristen Info am So noch nicht herausgefunden. Jetzt ist OffSeason....
LG B & R

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben