Sextourismus Erster Urlaub in Pattaya

bin voraussichtlich von Anfang Oktober bis Ende November wieder in Pattaya - sollte jemand Interesse an Infos haben, bitte um PN.

für Sparefrohs:
ab Mitte August bietet die Air Berlin wieder mal Flüge deutlich unter € 600,- an
von VIE über Germanien, und dann noch Zwischenstopp in Abu Dhabi - aber keiner länger als ca. 2,5 Stunden - zu finden beim Stöbern unter: www.ebookers.de

hallo driver13,
ich fliege ende nov. oder anfang dez. wieder für ca 4 bi s5 Monate nach pattaya.
kannst du mir gute condos so ab 15 000 baht empfehlen? am besten nicht so weit von der walkingstreet entfernt.
bin schon sehr gespannt.
gruss sukisum

wo? ich find das nicht.... und für welche Zeit? für jänner find ich nur 850 mit der eva :hmm:

aug/sept. also "low season" - is aber mmn. sowieso die bessere zeit :)
in der high season, ist die eva leider immer sauteuer - das stimmt.

ich flieg im aug. hab 610 direkt mit eva bezahlt - aber auf check felix hab ichs schon um besagte 580€ gesehen - sind halt restplätze...

aug/sept. also "low season" - is aber mmn. sowieso die bessere zeit :)
in der high season, ist die eva leider immer sauteuer - das stimmt.

ich flieg im aug. hab 610 direkt mit eva bezahlt - aber auf check felix hab ichs schon um besagte 580€ gesehen - sind halt restplätze...

schau auch auf svodoo, findet oft noch bessere angebote...
juli und August ist high season auf Samui.... waren früher viele jahre zu dieser zeit unten
jetzt wollen wir immer dem winter und dem weihnachtsstreß entfliehen...
hab was gefunden im jänner... quatar air... 599 ... wien-Doha-bkk (aufpassen mit den umsteigezeiten, da gibt's oft ewig lange Wartezeiten... aber bei rechtzeitigem buchen bekommst den flug mit nur ca. 3 stündiger umsteigezeit).

So verallgemeinern kann man das sowiso nicht, die Preise schwanken stark zw. Wochentags und
Wochenende, bzw nach stopover usw. ist teilw. gar nicht so einfach einen guten Hin und Rückflug zu finden.
Meine Kriterien sind:

Flug kurz vorm WE wenn möglich morgens (so gewinnt man wieder Zeit)
Kurzer stopover, ev. auch Direktflüge, mag ich aber weniger
Ankunft in bkk od. sonst wo sollte dan auch zu einer früheren Zeit sein, nicht mittens in der Nacht,
somit gewinnt man fast einen ganzen Urlaubstag.
Beim Rückflug ist es gleich, mit dem einzigen Unterschied, daß ich am späteren Abend fliegen möchte
weil man somit wieder fast einen ganzen Tag gewinnt.
So einen Flug zu finden welcher auch noch billig ist, daß ist manchmal echt gar nicht so einfach.

also ich hab mich auf die eva eingeschossen :) liegt aber daran, dass ich einen mitarbeiter kenne, der mir hin und wieder ein gratis business updrage zum eco-tarif machen kann :)

bin übrigens ab 27.aug bis ende sept. in bkk und pattaya. danach nochmal kurz nach hause und dann ab dez. ca. 4-5 monate im land des lächelns. wenn wer auf ein bier gehen mag, bin immer dabei!

stimmt - auch die eco ist mmn. unübertroffen... die business is aber im vergleich zu anderen linien etwas "ungemütlich". eigentlich passt alles, aber dass sich die sitze im a330 noch immer nich komplaett um 180° klappen lassen, ist für eine business schon traurig. ansonsten service top, pünktlichkeit top, essen top, sicherheit sowieso top!

eine meiner allerliebsten fluglinien. :)

bin ab 4. für längere zeit in pattaya.ich habe auch grosse Erfahrung,über 20 jahre.
fichti1 wo wohnst du dann?

Zurück
Oben