Sextourismus Erster Urlaub in Pattaya

Ich auch nicht, war auch schon drüben mit der Fähre,
leider gibt es immer wieder Unglücke wie dieses.
Na ja Thai gilrs können wirklich nicht gut schwimmen, eigentl.
undenkbar sowas...

In all den Jahren habe ich da noch keine Vollgesoffenen gesehen; für einen Tagesausflug ist die Insel
schön wenn man nicht gerade den Hauptstrand besucht

Bin gerade aus Pattaya retour!
Also Koh Larn ist schön nur das Wasser ist nichtmehr klasklar wie noch vor 2 Jahren und der Strand scheint immer schmäler zuwerden. Viel Lärm durch Boote und Jetskis!
Fuhr dadurch nur einmal rüber weil es sich meiner Meinung nach nichtmehr auszahlt!
Ansonsten fast nur Russen dort! Fast alles ist nichtmehr auf Englisch geschrieben sondern russisch!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Ansonsten fast nur Russen dort! Fast alles ist nichtmehr auf Englisch geschrieben sondern russisch!

Ist irgendwie logisch, denn die Russen kommen hier her, um Badeurlaub zu machen. Und daher überschwemmen sie Koh Larn.

Hallo geiler5 !! Wenn Du mit der Aua fliegst, sind wir im gleichen Flieger !! Ich fliege aber weiter nach Koh Samui und komme erst am 22.1. nach Pattaya. Wohne im Areca Lodge Hotel, welches ich schon von früher kenne. LG:haha:

DANKE, aber zu spät, Anfang März nix mehr frei.

R-con residence soi bokau , neu ,pol ,superzimmer , top lge fuer nachtleben strand 500mtr preis 800 monat 13000
Twin Palm resort zw beach und secondrd 1a pool viele nette leute 1200.- aufpassen ! ob nebendrn baustelle fertig!
Lk residence soi diana luxus idel fuer alles centrum 2.500
holiday mansion soi bokau soi 13 relativ neu 700thb

Ich habe mir einmal die Resorts am Kreisel angeschaut; schöne Gärten. Kann aber nichts zu den Zimmern sagen.
Das Green Resort und die Garden Lodge sah gut aus

Hab schon was gefunden, billig, schaut solide aus. Was mir nur sauer aufstößt is, daß man schon bei der Bestellung den gesamten Mietpreis überweisen soll. Kenne das weder von Italien (früher), noch von Thailand / Phuket. Normal hab ich bei der Ankunft eine Angabe (1/2) und in den letzten Urlaubstagen den Rest bezahlt. Hab allerdings nie übers Reisebüro gebucht. Werd wohl hier für 12 000,- Baht buchen:
http://www.umaapartment.com/

Warum nimmst nicht das Klein Heidelberg? Oder das LEK in Naklua ist auch ok! Sunshine Graden passt auch!

Weil Preise zwischen 1500 - 2000,- Baht täglich mir zu teuer sind.

Hab schon was gefunden, billig, schaut solide aus. Was mir nur sauer aufstößt is, daß man schon bei der Bestellung den gesamten Mietpreis überweisen soll. Kenne das weder von Italien (früher), noch von Thailand / Phuket. Normal hab ich bei der Ankunft eine Angabe (1/2) und in den letzten Urlaubstagen den Rest bezahlt. Hab allerdings nie übers Reisebüro gebucht. Werd wohl hier für 12 000,- Baht buchen:
http://www.umaapartment.com/
Hallo !! Warum schaust Du nicht unter booking.com.:!: Da kannst Du alles auch buchen, die meisten verlangen keine Anzahlung und ein Storno ist auch lange möglich. Natürlich mußt Du eine Kreditkarte haben und die Daten bei der Buchung angeben. Es wird aber nichts abgebucht. Normal dann erst am Ende Deines Aufenthaltes. LG und schönen Urlaub.

Aha, wieder was gelernt, aber für diesmal ist`s zu spät. Meine (Thai)Freundin wird für mich buchen (zahlen).
Thanks

Aha, wieder was gelernt, aber für diesmal ist`s zu spät. Meine (Thai)Freundin wird für mich buchen (zahlen).
Thanks

wie schoen ist doch der traum, eine thaifrau zu haben die fuer dich ZAHLT:daumen:

...er sitzt am Steintisch und erzaehlt ganz stolz " meine die ist anders,sie will keine geld und verdient natuerlich ihr eigenes" - und das Haus im Isaan , ist eine Wertanlage , daher keine Geldleistung ,auch wenns auf mamas Grundtsueck steht (od auf den namen der mia):)

Na na, kein Traum, sie zahlt wirklich für mich (Jetzt das Kleingedruckte: muß natürlich, mit Zinsen, alles zurück zahlen).

Kleiner Tipp: man findet in Pattaya IMMER freie Zimmer! Und man bezahlt NIEMALS im Voraus!
Ich fahre nun schon seit über 20 Jahren nach Pattaya, manchmal auch 3-4 x pro Jahr, habe noch NIEMALS vorweg ein Zimmer reserviert und auch noch NIEMALS erlebt, dass ich nach Ankunft kein Zimmer bekommen hätte. Was ich allerdings empfehle ist: ein kleines Zimmer für ein bis 2 Nächte zu nehmen und am nächsten Tag auf Zimmersuche zu gehen. Dabei findet sich meist ein schönes 2-Zimmer-Apartment incl. Küche und Balkon so im Preisbereich um die 15-18000 Baht pro Monat. Macht sich natürlich nur dann bezahlt, wenn du 2-3 Monate dort bist. Wer in Zeitnot ist und sich für Pattaya nur 2 Wochen abringen kann, für den ist diese Methode nicht wirklich geeignet.

Genau so; ein 500 B Hotel für 2 Nächte und dann bei der Wunschunterkunft handeln. Patty dürfte wohl der Urlaubsort mit
den meisten Unterkünften sein; und für 18-20 KB/Monat bekommt man ein Traumcondo ohne die ständige Nerverei
mit dem Hotelpersonal

Zurück
Oben