User blockieren oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist User zu blockieren oder so?

bin genervt von div. PM/PNs oder wie ihr das hier nennt...

lg
Engerl

klick auf das profil des users - und geh auf Benutzer ignorieren.. links

ok, passt, war nett dich "gekannt" zu haben :D

...bin genervt von div. PM/PNs oder wie ihr das hier nennt...
Da Du in Deinem Profil angegeben hast, dass Du keine Kontakte suchst, müssten sich PM-Schreiber strikt da dran halten - ausser, Du forderst sie zu einer Kontaktnahme auf. Du musst Dir die Ignore somit eigentlich gar nicht antun, sondern die PM-Schreiber einfach einem Mod melden. Das führt zu Verwarnungen und letztendlich zu einer Sperre. Manche lernen es nämlich nie ...

von was bist du genervt?
wenn du hier bist!
bist ein blümchen?

von was bist du genervt?
wenn du hier bist!
bist ein blümchen?

das hat nix mit blümchen zutun... wenn sie "suche keine kontakte" angegeben hat, ist das so und soll gefälligst von den anderen berücksichtigt werden.

es gibt da genug männliche user, die alles anbraten und belästigen:confused:

ich bin ja ein engerl... da kann ich ja nicht gleich melden und so! ;-)

Diese PNs sind größtenteils ein ein Grauen, da bekommt man ja Augenkrebs!

Sorry, aber wenn man nach 9 Jahren Schule (unter 18 darf man ja nicht hier sein und mit 18 sollte man die Schulpflicht schon hinter sich gebracht haben) nicht einmal einen Satz zustande bringt, der halbwegs richtig UND verständlich ist, dann ist man bei mir, abgesehen davon, dass ich ja hier nichts suche, an der falschen Adresse! ^^

Manche vergewaltigen die deutsche Sprache ja bis zu Unkenntlichkeit!

...dann ist man bei mir, abgesehen davon, dass ich ja hier nichts suche, an der falschen Adresse!

Wie billie schon erwähnt hat - MELDEN. Schließlich kannst du ja nicht jeden User auf Ignore setzen, von dem du eventuell einmal eine solche Nachricht bekommen könntest...

...außer du bist Hellseherin ;)

Genießer :winke:

ich habe nichts gegen persönliche Nachrichten!

und für mich gibt es da auch einen eindeutigen Unterschied zwischen "Anmachen" und flirten.

Bei zweiterem drücke ich auch schon ein auge zu, denn aus originellen PNs ist auch schon das ein oder andere interessante Gespräch entstanden!

Nur was ich absolut nicht leiden kann ist, wenn ich so plump angeschrieben werde, als "sysse" (was ist denn bitte das? *gg*) bezeichnet werde und es dem Absender total egal ist, dass ich eben nichts suche ^^

Wie billie schon erwähnt hat - MELDEN. Schließlich kannst du ja nicht jeden User auf Ignore setzen, von dem du eventuell einmal eine solche Nachricht bekommen könntest...

...außer du bist Hellseherin ;)

Genießer :winke:

nein, aber nach der ersten ^^ denn manche kapieren es einfach nicht, auch wenn sie keine Antwort bekommen und schreiben einfach weiter!

...Schließlich kannst du ja nicht jeden User auf Ignore setzen, von dem du eventuell einmal eine solche Nachricht bekommen könntest...
Können schon .... aber wenn man natürlich Angst hat, dass man dann was verpasst... :mrgreen: :haha:

Übrigens bei der Gelegenheit mal einen lieben :winke: ...

nein, aber nach der ersten ^^ denn manche kapieren es einfach nicht, auch wenn sie keine Antwort bekommen und schreiben einfach weiter!

... und ich kann die irgendwie verstehen!

Geh, wie kann man so grausam zum männlichen Geschlecht sein! :schulterzuck:

Du stecks uns deine 2 wunderbare, verzaubernde blaue Augen als Avatar vor unsere Nase und erwartest, dass unser Hormonspiegel nicht ansteigt! Unmöglich! Unbiologisch! Grausam! :verneigung:

OK! Ich habe es von mir los gelassen - ich bleibe wieder in Ruhe - ich benimm mich wieder!

:undweg:

Können schon ....
:nono: Sex bleiben über. :mrgreen: Die man ned ignorieren kann. :lol:

. . .- ich bleibe wieder in Ruhe - . . .
. . . in der Du eine nette PN verfasst? :hmm:

:mrgreen:

Blockieren tut man am Besten mit dem Kopf. ;) Schlimme Anschreiber melden. Wir gehen eh davon aus, dass die jede mit dem gleichen Text zumüllen, weil´s glauben, irgendwo wird der Schmäh schon greifen. :roll:

Was i da teilweise an weitergeleiteten PNen von Geschlechtsgenossen lesen darf, . . . :roll:

Manchmal überlege ich, ob i ned einen Thread aufmachen soll, wo i, natürlich ohne Usernennung, die schlimmsten weitergeleiteten PNen veröffentliche (was aber idF leider gegen die Forenregeln geht). Aber manchmal juckt´s direkt in den Fingern. Ok, ned ganz so tragisch, weil i den entsprechenden Schreiberling ja dann meinerseits anschreibe. :lol:

Ja,
Bei uns ist das genauso... da eh nie Fotos von meinem Mann, sondern NUR immer von mir, im Forum sind ...:mrgreen: bekommen WIR ... !! in totaler Ignoranz meines Mannes, EINEN HAUFEN PN's mit Texten das einem manchmal die Spucke wegbleibt :shock:

Meistens sind das ja User die GERADE NEU ( so 1Tag/1Woche oder 1Stunde) angemeldet sind, und das ganze hier für den Kontakthof eines GRATIS-BORDELLS unterster Kategorie halten. SORRY für die Ausdrucksweise... ;)

WIR z.B haben ja ein Kontakt-Profil, ABER das scheint wohl KEINER dieser Herren zu lesen oder interessieren !!

das ganze hier für den Kontakthof eines GRATIS-BORDELLSunterster Kategorie halten
Ach? Ist es das NICHT? Ach ja! Nicht unterste.

WIR z.B haben ja ein Kontakt-Profil, ABER das scheint wohl KEINER dieser Herren zu lesen oder interessieren !!
Wozu denn? :fragezeichen:
Die wollen Sex, keine LeseStunde.

Freundschaftsanfragen .. BITTE .. nur von Personen mit AUSGEFÜLLTEM Profil und aussagekräftigen Bildern .. ;)
Womit Euch sicher einige durch die Lappen gehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben