User blockieren oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahaha. war fix pervers.
da stand vermutlich nur FICKEN? drin.
pfui. grauslich. :haha:

deswegen habe ich eigentlich gehofft dass sie mich blockiert, damit ich auf meinen Beiträgen keine Beiträge von ihr zu lesen bekomme.

ja, aber dazu musst du sie auf deine ignorierliste setzen und nicht sie dich auf die ihre :schulterzuck:

Und was genau kann der ignorierte nun nimer sehen in meinem Profil?

der von dir ignorierte kann dein profil komplett sehen.

ignorieren eines users und die sichtbarkeit des eigenen profils für andere einschränken - das sind zwei verschiedene paar schuhe.

allerdings ist es so, dass du private nachrichten von einem user den du ignorierst nicht zugestellt bekommst.

Hmmmm. Also ist das nutzlos für mich.
Gut wäre, wenn der blockierte mich (wie bei Facebook ) nicht mehr sehen könnte.

Wie kann man so ein virtuelles Forum so ernst nehmen? Das ist doch völlig wurscht, ob mich hier jemand "sieht" oder ich ihn und seine Beiträge. Ich muss sie ja nicht lesen oder kommentieren. Und die Funktion, lästige PMs abzustellen, gibt es ja durchaus.

Darum gez nicht.hat nen Hintergrund warum ich frage...

"Nimm es nicht so ernst", sagte das Schwein mit 16000 Beiträgen.
Stimmt, das macht etwa 9,irgendwas pro Tag, meistens während der Arbeit. Ich treibe mich hier zum Spass rum und hab noch nie einen anderen User gemeldet oder auf irgendwelche Sperrlisten gesetzt. Dazu ist mir das Ganze nicht wichtig genug. ;)

Ich wünschte ein System, ähnlich dem von FB. Super wäre, wenn der Blockierte weder Profil noch einen einzigen Beitrag aufrufen bzw zitieren könnte!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben