- Reaktionen
- 3.748
- Checks
- 6
ahahaha. war fix pervers.
da stand vermutlich nur FICKEN? drin.
pfui. grauslich.
pfui. grauslich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wahrscheinlich a Zumpfibuidl aa nu.ahahaha. war fix pervers.
pfui. grauslich.
deswegen habe ich eigentlich gehofft dass sie mich blockiert, damit ich auf meinen Beiträgen keine Beiträge von ihr zu lesen bekomme.
Stimmt, das macht etwa 9,irgendwas pro Tag, meistens während der Arbeit. Ich treibe mich hier zum Spass rum und hab noch nie einen anderen User gemeldet oder auf irgendwelche Sperrlisten gesetzt. Dazu ist mir das Ganze nicht wichtig genug."Nimm es nicht so ernst", sagte das Schwein mit 16000 Beiträgen.
Ja, das wäre gutIch wünschte ein System, ähnlich dem von FB. Super wäre, wenn der Blockierte weder Profil noch einen einzigen Beitrag aufrufen bzw zitieren könnte!.
hmmmm du bist also gegen freie Meinungsäußerung ?Ich wünschte ein System, ähnlich dem von FB. Super wäre, wenn der Blockierte weder Profil noch einen einzigen Beitrag aufrufen bzw zitieren könnte!.
Ja, das wäre gut
hmmmm du bist also gegen freie Meinungsäußerung ?
naja a bissi sticheln ist oft eh ganz witzig.....kannst ja auch sticheln....deswegen muß man doch niemanden gleich blockierenEs gibt User die gerne Sticheln bzw Stress provuzieren und die will man sich nur vom Leibe halten...
hmmmm du bist also gegen freie Meinungsäußerung ?
es gibt ja auch die möglichkeit des weiterklickens ....oder?aber man muss sich ja nicht jeden sch*** anhören.
es gibt ja auch die möglichkeit des weiterklickens ....oder?
ahhhhh deine lieblinge sind das alles.....und die willst blockieren? versteh ich nichtJa, aber man sollte seine "Lieblinge" nie ganz aus den Augen lassen,