User blockieren oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünschte ein System, ähnlich dem von FB. Super wäre, wenn der Blockierte weder Profil noch einen einzigen Beitrag aufrufen bzw zitieren könnte!.
Wie schon öfter erklärt: Wir sind ein Forum mit öffentlich zugänglichen Beiträgen und wo man sich (recht einfach) mit einem Pseudonym anmelden kann. Somit wäre es ein leichtes ein Blockieren auszuhebeln. Um Beiträge zu lesen würde schon ein ausloggen reichen..

Um Beiträge zu lesen würde schon ein ausloggen reichen..

Ich weiß!. Man kann sein Profil aber auch nur für registrierte Nutzer sichtbar machen, aber selbst das ist leicht zum umgehen. Derjenige könnte ein Fakeprofil erstellen und hätte somit wieder den gewünschten Zugang.
Wohl oder übel, bleibt das übel, alles so zu akzeptieren wies ist :).

Ich weiß!. Man kann sein Profil aber auch nur für registrierte Nutzer sichtbar machen, aber selbst das ist leicht zum umgehen. Derjenige könnte ein Fakeprofil erstellen und hätte somit wieder den gewünschten Zugang.
Wohl oder übel, bleibt das übel, alles so zu akzeptieren wies ist :).
Oder du machst dich selbst nicht so öffentlich und gut ists?

Dieses Thema ist ein für alle Mal abgehackt aus, Ende wie oft jetzt noch?!.
Ich bin die böse, du die gute, es wissen bereits alle im Forum darüber Bescheid. Sollte noch etwas unklar sein, wird das nur mehr persönlich unter 4 Augen abgeklärt.
Werdet glücklich, heiratet ( Ich war/bin Beigott nichts neidig!!!).
Was ich in Zukunft über meine sexuellen Vorlieben, Fotos, treffen etc poste, obliegt meiner Person. Es ist niemand gezwungen mitzulesen, es muss keiner meiner Meinung sein, oder mich mögen, darauf steh ich wie gesagt nicht an.
Wenns dich so stört, setz mich bitte auf die Blockierliste!
Die letzten Tage bist in Threads , wo ich davor gepostet habe aufgetaucht wie zbsp am Freitag Abend "Euer erstes Mal" oder im Thread ""Liebe"" jetzt hier...
Ich hab euch beide blockiert, weil ihr mich nicht interessiert und mir egal is, was treibts. Manchmal kann ich leider nicht anders, als den "Ignore" anzuklicken, weils nervt, wenn wieder wo reingestichelt wird.
Was privat geschimpft wird oder nicht, will ich erst gar nicht wissen....
Jedenfalls musst meine Beiträge verfolgen, sonst wärst nicht hier gestrandet ( Im übrigen, glaub ich auch nicht an Zufälle)!.
Lassts es einfach gut sein. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick auf das profil des users - und geh auf Benutzer ignorieren.. links
Das Thema war sofort erledigt (Ignorefunktion)
allerdings ist es so, dass du private nachrichten von einem user den du ignorierst nicht zugestellt bekommst.
Also bei mir ist es so: ich habe einen User probiert zu ignorieren, aber ich bekomme immer noch Nachrichten von ihm und es wird mir auch immer Angezeigt, dass ich eine neue Nachricht hab, wenn er schreibt... ich hab auch nachgeschaut, und wenn ich auf seinen Namen klicke, steht da wo normalerweise "Ignorieren" steht, jetzt "Nicht mehr ignorieren"... also... sollte es zumindest wirklich so sein, dass er auf meine "ignore" Liste ist... :schulterzuck:

das problem beim ignorieren ist natürlich auch...

...dass der ignorierte gar ned wirklich mitkriegt, dass er von jemandem ignoriert wird.
was cool wäre, wäre eine echte "blocking" Funktion, wo der-/diejenige dann meinen Profil von mir aus vielleicht noch sehen kann, aber mir nicht mehr schreiben kann... und wenn er/sie es probieren würde, dann eine Nachricht kommt "Dieser User hat dich blockiert" oder so... dann wissen's zumindest... ^^' wäre so etwas vorstellbar?

Ansonsten möcht ich noch hinzufügen, dass ich das Forum sonst sehr toll finde und es mir leid tut, dass ich mich jetzt nur mit einer Verbesserungskritik melde und nicht mit einem "Yay! Menschen, die euch darum kümmert, ihr seid toll! :liebe:", weil... naja... wenn alles funktioniert und schön ist, dann denkt man halt nicht an all die Arbeit, die dahinter steckt aber hier:
"Yay! Menschen, die euch darum kümmert, ihr seid toll!!" :liebe::liebe::liebe:
aber könnten wir jetzt eine bessere "blocking" Funktion haben? *liebdreinschau*

Also bei mir ist es so: ich habe einen User probiert zu ignorieren, aber ich bekomme immer noch Nachrichten von ihm und es wird mir auch immer Angezeigt, dass ich eine neue Nachricht hab, wenn er schreibt...

seit den Beiträgen war Umstellung des Forums auf neue Software. Da ist jetzt einiges anders.

seit den Beiträgen war Umstellung des Forums auf neue Software.
Genau.

Ignorieren an sich heißt nur dass die Beiträge des Users im Forum nicht angezeigt werden. Eine Blockierfunktion wäre durch eine einfache Neuanmeldung leicht zu umgehen. Daher: Wenn jemand nervt muss eine einmaliges "Schreib mich nicht mehr an" reichen. Sonst die Nachrichten bitte melden und wir verwarnen bzw. sperren im Wiederholungsfall den User.

Die letzten Tage bist in Threads , wo ich davor gepostet habe aufgetaucht wie zbsp am Freitag Abend "Euer erstes Mal" oder im Thread ""Liebe"" jetzt hier...
Ich hab euch beide blockiert, weil ihr mich nicht interessiert und mir egal is, was treibts.
Die Ignorieren-Funktion ist sinnlos wenn man auf ignorierte Personen und Beiträge reagiert.

Also ich persönlich finde die Funtkion super. Wenn es echt wer schafft mir am Sack zu gehen - bum, is er weg. Dann is es mir auch wurscht was über mich geschrieben wird .... :D bin nämlich schon groß und manchmal sogar erwachsen :rofl:

Öha ... ich schon wieder thema ....

Liebe @Mitglied #400667 Im gutem.

Du lügst quer durch die bank .... du wirst ignoriert, wennst wo mitschreibst wie in spaß und spiele wirst a ignoriert.

Ich bin jetzt nicht die hexe die deine lügen aufdeckt, ich finde dass dir geholfen werden muss. Ganz ehrlich ..... für stammuser bist entweder nimmer zu ertragen oder wirst ignoriert. Mittlerweile kopierst sogar krankheiten, nicht lustig.

Macht dir das ehrlich spaß? Ist das dein lebensinhalt? Wenn ich wo offensichtlich unerwünscht bin dräng i mi net auf, schon gar net wenn die lügen so offensichtlich sind.

Such dir hilfe. A gute.

die möglichkeiten user zu ignorieren, zu blockieren, etc. sind hinlänglich besprochen worden.

wenn manche meinen, dieser forenbereich diene dazu um, antipathien zum ausdruck zu bringen - so liegen sie falsch. deshalb:

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben