M
Gast
(Gelöschter Account)
ABER wohl nicht VIELE... !! Beim lesen der Signatur ist es wohl wie beim Profil ...
ich hab`s gelesen und das ganz genau... darum frag ich auch net wegen einer Freundschaftsanfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ABER wohl nicht VIELE... !! Beim lesen der Signatur ist es wohl wie beim Profil ...
Bist ja solo.ich hab`s gelesen und das ganz genau... darum frag ich auch net wegen einer Freundschaftsanfrage
Das wäre schade.Diese PNs sind größtenteils ein ein Grauen, da bekommt man ja Augenkrebs!
Das eigentlich auch schon.Bei zweiterem drücke ich auch schon ein auge zu
Der Doc hat Recht! Nimm lieber ein Muschifoto als Avatar!Du stecks uns deine 2 wunderbare, verzaubernde blaue Augen als Avatar vor unsere Nase und erwartest, dass unser Hormonspiegel nicht ansteigt! Unmöglich! Unbiologisch! Grausam!
So!... das ganze hier für den Kontakthof eines GRATIS-BORDELLSunterster Kategorie halten.
Geht ja wohl eigentlich nicht um Leute zu finden oder Kontakte oder sowas hier ... IN DIESEM THEMA !!
Gier gehts eher um die LEUTE DIE SICH WIE DIE AXT IM WALD benehmen... ... oder wie mein Mann sagt (er ist aus Nord-Deutschland) wie die letzten Heiermann Freier
Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist User zu blockieren oder so?
bin genervt von div. PM/PNs oder wie ihr das hier nennt...
lg
Engerl
I hab a nichtssagendes Profil, aber a scheene Neuvorstellung. Oftmals empfiehlt es sich, bei Usern auch darein zu schauen.Beim lesen der Signatur ist es wohl wie beim Profil ...
Des i grad mal wieder geändert habe.I hab a nichtssagendes Profil, . . .
Geh, peti, Du bist gemein. Das stimmt zwar alles, aber so deutlich will das doch niemand wissen.das problem beim ignorieren ist . . .
Noch perfider ist ja, sich groß abzuverschieden und dann weiterhin anonym mitzulesen. Dann sind nämich alle hier Zurückgebliebenen die Ang'schmierten.
Dann sind nämich alle hier Zurückgebliebenen die Ang'schmierten.
Konkrete Namen?
Na, du und ich zum Beispiel.
aber geh...er hat sich wochenlang, mit seiner signatur verabschiedet und dann doch ned eingehalten...
Was bitte hast der denn geschrieben? Das muss ja über ein normales "ey, ficken" hinausgegangen sein.Es gibt da eine Userin von der ich gehofft habe dass sie mich blockiert hat