User blockieren oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER wohl nicht VIELE... !!:mrgreen: Beim lesen der Signatur ist es wohl wie beim Profil ... :nono:

:schulterzuck: ich hab`s gelesen und das ganz genau... :traurig: darum frag ich auch net wegen einer Freundschaftsanfrage :mrgreen:

ABER wohl nicht VIELE... !!:mrgreen: Beim lesen der Signatur ist es wohl wie beim Profil ... :nono:

Wer braucht denn VIELE. :mrgreen:
Ein paar wenige, mit denen man gut schreiben, sich unterhalten, bzw. treffen kann sind, für mich, ja wertvoll genug und Sex findet man auch anderswo. :)
Und diese haben, zum Großteil, weder Bilder, noch Kontsktprofile.

:schulterzuck: ich hab`s gelesen und das ganz genau... :traurig: darum frag ich auch net wegen einer Freundschaftsanfrage :mrgreen:
Bist ja solo. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja wohl eigentlich nicht um Leute zu finden oder Kontakte oder sowas hier ... IN DIESEM THEMA !!

Gier gehts eher um die LEUTE DIE SICH WIE DIE AXT IM WALD benehmen... ... oder wie mein Mann sagt (er ist aus Nord-Deutschland) wie die letzten Heiermann Freier

PS. WIR haben auch Kontakte und schreiben mit vereinzelten, netten SOLO-Männern ;)

Diese PNs sind größtenteils ein ein Grauen, da bekommt man ja Augenkrebs!
Das wäre schade.

Bei zweiterem drücke ich auch schon ein auge zu
Das eigentlich auch schon.

Du stecks uns deine 2 wunderbare, verzaubernde blaue Augen als Avatar vor unsere Nase und erwartest, dass unser Hormonspiegel nicht ansteigt! Unmöglich! Unbiologisch! Grausam! :verneigung:
Der Doc hat Recht! Nimm lieber ein Muschifoto als Avatar!

... das ganze hier für den Kontakthof eines GRATIS-BORDELLS unterster Kategorie halten.
So!

Geht ja wohl eigentlich nicht um Leute zu finden oder Kontakte oder sowas hier ... IN DIESEM THEMA !!

Gier gehts eher um die LEUTE DIE SICH WIE DIE AXT IM WALD benehmen... ... oder wie mein Mann sagt (er ist aus Nord-Deutschland) wie die letzten Heiermann Freier

Weder/noch....
Es ging um "User blockieren oder so?"
Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist User zu blockieren oder so?

bin genervt von div. PM/PNs oder wie ihr das hier nennt...

lg
Engerl

Das Thema war sofort erledigt (Ignorefunktion) und wir sind beim "Willsu figgn?", Profillesen und Selektieren gelandet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Beim lesen der Signatur ist es wohl wie beim Profil ... :nono:
I hab a nichtssagendes Profil, aber a scheene Neuvorstellung. :lol: Oftmals empfiehlt es sich, bei Usern auch darein zu schauen.

Aber wem sage ich das? :hmm:

Die, die das Niveau mitbringen, machen es sowieso und die, die´s ned mitbringen, lesen nirgends, sondern schreiben gleich an. :roll:

das problem beim ignorieren ist natürlich auch...

...dass der ignorierte gar ned wirklich mitkriegt, dass er von jemandem ignoriert wird. was wiederum den ignorierenden derart magerlt sodass sich dieses zumeist in form eines "duhuuhh... nur, dassd es weisst, ich haaab dich auf meiner ignoooore!" widerspiegelt.

letzteres kann aber mitunter auch nur angedroht, bzw. angekündigt werden: "duhuuhh, wenn du so weitermachst landest auf meiner ignoooore!" - quasi die abgeschwächte form des ganzen, die dem betreffenden in der regel jedoch genauso wurst sein wird wie die harte strafe, dass er nun von user XY vollends ignoriert wird.

das schlimmste aber kommt noch: der ignorierende leidet ständig drunter, dass er ned lesen kann was sein intimfeind so verzapft...

...und das geht ja in einem forum, also der modernen form des bassenatratsches im stiegenhaus, scho gar ned :mrgreen:

das problem beim ignorieren ist . . .
Geh, peti, Du bist gemein. :lol: Das stimmt zwar alles, aber so deutlich will das doch niemand wissen. :nono:

Das ist wie beim Verabschieden aus´m Forum. :roll:

Da lob ich mir halt die sich im Trotzwinkel befindlichen Inaktiven. Die ignoriern sich selber und alle anderen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Noch perfider ist ja, sich groß abzuverschieden und dann weiterhin anonym mitzulesen. Dann sind nämich alle hier Zurückgebliebenen die Ang'schmierten.

aber geh...er hat sich wochenlang, mit seiner signatur verabschiedet und dann doch ned eingehalten...:haha:

Ja, war ne 2 wöchige Auszeit. Aber ich habe ja gewusst du vermisst mich und bin deshalb zurück...............................;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau sieht eigtl ein user den ich ignoriere?
sieht der noch meine pinnwand? wann ich online bin?
meine beiträge?

die beiträge des betreffenden sind mir egal. meine Pinnwand soll er nicht sehen...aber soweit ich mitbekommen habe kann derjenige dann immer noch dort posten (?)

also was genau sieht der ignorierte dann nicht mehr?

wie willst das machen? ich hab dich ja nicht ignoriert hahaha...noch nicht... ;-)

hm, na dann muss ich wohl auf nen admin oder ne adminIN warten...

danke h4r4ld...bei mir bist bisher immer brav gewesen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben