B
Gast
(Gelöschter Account)
Wird eh für'd Fisch sein,denn nach 3 Beiträgen liest das eh kein mehr...Ganz genau da (Sonst find wieder einer den Button ganz oben rechts nicht ) : https://www.erotikforum.at/galerie/add
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird eh für'd Fisch sein,denn nach 3 Beiträgen liest das eh kein mehr...Ganz genau da (Sonst find wieder einer den Button ganz oben rechts nicht ) : https://www.erotikforum.at/galerie/add
Wird eh für'd Fisch sein,denn nach 3 Beiträgen liest das eh kein mehr...
Könn ma ja ausprobieren,..ich ignoriere dich bis Mittagsieht man, ob man ignoriert wird von Usern?
Nein.sieht man, ob man ignoriert wird von Usern?
Probier mal bei Privatsphäre das Hakerl bei "Newsfeed dürfen sehen" weg zu nehmen. Ich glaub das dürfte es seinHe Leute...wo kann man das Register letzte Aktivitäten deaktivieren?bei manchen ist das weg... wie geht Das?
Ich sehe nur mehr deine Beiträge aber letzte Aktivitäten nicht.Hab ich aber ich sehs noch...sehen es andere auch?
ThxIch sehe nur mehr deine Beiträge aber letzte Aktivitäten nicht.
selbst sieht man das ganze Profil, auch wenn die Sichtbarkeit für andere User (teilweise) eingeschränkt ist.Hab ich aber ich sehs noch...sehen es andere auch?
dann hast nur mehr 10% der UserWeils immer wieder lustige gibt die ganz offensichtlich "zufällig" das geschlechtszeichen falsch gesetzt haben.wärs nicht eine Idee den Facecheck verpflichtend zu machen @admin
Bzw was spricht dagegen
dann hast nur mehr 10% der User
vielleicht nit allen Wurscht würde schätzen ca 90%
das es leute gibt die da eventuell nur mitlesen und fast gar nix schreiben und noch weniger was suchen..........warum sollten die einen facecheck machen?was spricht dagegen
Das ist ein Argument. Die blosse anzahl der User wär(mir zumindest) wurscht. Aber in der Hinsicht wärs eine unnötige Zwangsbeglückungdas es leute gibt die da eventuell nur mitlesen und fast gar nix schreiben und noch weniger was suchen..........warum sollten die einen facecheck machen?
He Leute...wo kann man das Register letzte Aktivitäten deaktivieren?bei manchen ist das weg... wie geht Das?
Hab ich aber ich sehs noch...sehen es andere auch?
Weils immer wieder lustige gibt die ganz offensichtlich "zufällig" das geschlechtszeichen falsch gesetzt haben.wärs nicht eine Idee den Facecheck verpflichtend zu machen @admin
Bzw was spricht dagegen