- Reaktionen
- 7.271
- Checks
- 7
ja, genauDas müsste dann bedeuten, dass ich dann bei den Threads, die ich beobachten will, oben rechts auf "Dieses Thema beobachten" anklicken müsste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, genauDas müsste dann bedeuten, dass ich dann bei den Threads, die ich beobachten will, oben rechts auf "Dieses Thema beobachten" anklicken müsste?
Yeah, endlich gefunden. Und wahrscheinlich schon 100x drüber gelesenDankeschön! Die Grundeinstellungen habe ich jetzt geändert. Das müsste dann bedeuten, dass ich dann bei den Threads, die ich beobachten will, oben rechts auf "Dieses Thema beobachten" anklicken müsste?
@Mitglied #175157 hast du bei den Grundeinstellungen das Häkchen weggeklickt? Ich finde es leichter, dass man die Threads dann manuell abonniert. Ist übersichtlicher, denke ich jedenfalls
Probier mal bei Privatsphäre das Hakerl bei "Newsfeed dürfen sehen" weg zu nehmen. Ich glaub das dürfte es sein
Hallo, wie kann ich einstellen das Profilbesucher meine "letzten Aktivitäten" nicht mehr sehen können?
Danke
Hallo, wie kann ich einstellen das Profilbesucher meine "letzten Aktivitäten" nicht mehr sehen können?
Danke
Probier mal bei Privatsphäre das Hakerl bei "Newsfeed dürfen sehen" weg zu nehmen. Ich glaub das dürfte es sein
Bei Privatsphäre das 2. Hakerl wegnehmenHallo, wie kann ich einstellen das Profilbesucher meine "letzten Aktivitäten" nicht mehr sehen können?
Danke
Achso ich dachte das gehört zusammenNein, nicht den Neewsfeed, er will seine Aktivitäten verbergen ....... warum auch immer....
Achso ich dachte das gehört zusammen
Und was ist dann das Regiter letzte Aktivitäten (wo man zb sieht bei welchen Beiträgen ein gefällt mir vergeben wurde)?Nicht ganz, Aktivität ist die Meldung in den Profilnachrichten "wurde zuletzt gesehen"
Und was ist dann das Regiter letzte Aktivitäten (wo man zb sieht bei welchen Beiträgen ein gefällt mir vergeben wurde)?
Nein im eigenem ProfilMeinst die Infos über die User denen du folgst? Willst diese nicht mehr erhalten, musst aufhören ihnen zu folgen
nein.Also dass die neueste Nachricht in einer Unterhaltung nicht als letztes kommt, sondern als erstes?
wenn du eine ungelesene Nachricht aufrufst, müsstest du ohnehin ans Ende (bzw. zum ersten ungelesenen Beitrag) kommen..Es ist mühsam, jedes mal auf die letzte Seite zu springen und nach untern zu scrollen um die letzten Nachrichten lesen zu können.....
nein.
wenn du eine ungelesene Nachricht aufrufst, müsstest du ohnehin ans Ende (bzw. zum ersten ungelesenen Beitrag) kommen..