L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke euch für die Antworten...jetzt auf einmal ist es gegangen
Hier werden sie geholfen
Hier werden sie geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst, is schon doppelt
Wie kann ich meine fotos sperren ,das nur derjenige sie ansehen darf den ich dazu freischalte?
Endlich gefunden super danke!!!!
....schade... ...i tatat so gern Foto schauen
Gäste sind gelöschte UserIch finde es immer originell, wenn uns Leute anschreiben, deren Profil gesperrt ist.... Was erwarten die sich? Blind Dates??
Bei diversen Threads schreiben auch "Gäste". Muss das so sein? Wer am Geschehen teilnehmen will, soll sich registrieren, und das mit einem vernünftigen Profil (Mindestzeichenanzahl?) So schwierig ist das doch nicht....
Tun sie nicht, sind wahrscheinlich ältere Beiträge?!Warum schreiben die noch immer?
Danke, dir auchok, das wusste sich so nicht... Spam ist ja nicht so interessant... LG und einen schönen Abend
Lt. dem @admin soll sich bald am Forum ja einiges ändern. Vll. kommt auch (hoffentlich) dazu, dass User die Ihre Profile sperren oder total einschränken die Profile der anderen auch nicht anders sehen. Nach dem Motto, wie du mir, so ich automatisch Dir! Oder wenn mich jemand anschreibt, dann wird automatisch sein Profil kompl. für mich sichtbar. Damit ich ja weis, wer mich anschreibt und ob evtl. Interesse bestehen könnte.Ich finde es immer originell, wenn uns Leute anschreiben, deren Profil gesperrt ist.... Was erwarten die sich? Blind Dates??
Bei diversen Threads schreiben auch "Gäste". Muss das so sein? Wer am Geschehen teilnehmen will, soll sich registrieren, und das mit einem vernünftigen Profil (Mindestzeichenanzahl?) So schwierig ist das doch nicht....
Nein, das kommt definitiv nicht.Oder wenn mich jemand anschreibt, dann wird automatisch sein Profil kompl. für mich sichtbar.