- Reaktionen
- 198.832
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die unfreiwilligen kriegn doch die rote Hand verliehen?Anhang anzeigen 6014255 Ich glaube der "Gast" meldete sich selber ab und verschied freiwillig dahin aus dem Forum.......
Anhang anzeigen 6014255 Ich glaube der "Gast" meldete sich selber ab und verschied freiwillig dahin aus dem Forum.......
Warum landen Fotos in der allgemeinen Gallerie, obwohl ich nur einer einzelnen Person die Berechtigung gegeben habe es zu sehen?
Ok, danke für die Antwort. Habe das Foto von heute schon wieder gelöscht, da es in der öffentlichen Galerie nichts verloren hat. Aber wenn nur ich es dort sehe dann würde es rein theoretisch passen.
Liege ich da falsch, denn eigentlich dürfte nur eine Person ,der ich die Berechtigung gegeben habe, dieses Foto sehen. Das sollte ja dann nichts damit zu tun haben ob ich eingeloggt bin oder nicht? Oder landet grundsätzlich jedes Foto unter Foto und Videos?
@Mitglied #313861 Hilfe erbetenLiege ich da falsch, denn eigentlich dürfte nur eine Person ,der ich die Berechtigung gegeben habe, dieses Foto sehen. Das sollte ja dann nichts damit zu tun haben ob ich eingeloggt bin oder nicht? Oder landet grundsätzlich jedes Foto unter Foto und Videos?
Ich habe mir um das zu umgehen ein eigenes prozedere kreiert.@Mitglied #313861 Hilfe erbeten
Was meinst du mit direkt? Man kann nur Medien innerhalb von Alben laden und jedes Album hat eigene Privatsphäre Einstellungen, die der Accountbesitzer ändern kann.Die direkten scheinen in Fotos und videos auf egal wie die Rechte der Alben sind
Die ins private Album geladenen nicht
Warum kann man dann Fotos über Beiträge finden, obwohl die Person das ganze Profil eingeschränkt hat??Was meinst du mit direkt? Man kann nur Medien innerhalb von Alben laden und jedes Album hat eigene Privatsphäre Einstellungen, die der Accountbesitzer ändern kann.
Es ist auch möglich im Profil die Fotos zu sehen, ohne die Berechtigung für die Medienseite zu haben.Warum kann man dann Fotos über Beiträge finden, obwohl die Person das ganze Profil eingeschränkt hat??
Ich schätze wir meinen das gleicheEs ist auch möglich im Profil die Fotos zu sehen, ohne die Berechtigung für die Medienseite zu haben.
Nur bedingt. Bei Medien die als Anhang hier verlinkt sind, kann ich nicht sagen ob mir die Berechtigungen fehlen, weil das Foto gelöscht wurde oder weil ich sie nicht habe. Außerdem sehe ich persönlich auch keinen Unterschied zwischen einem direkt hochgeladenen Anhang und einem aus den Medienseiten verlinkten.Ich schätze wir meinen das gleiche
Ich sehe aber bei mindestens einem Profil die Fotos als Vorschau*, bekomme aber eine "Fehlende Rechte" Fehlermeldung wenn ich drauf Klicke.