S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich mir so manche Postings bzw. Threadtitel so durchlese, dann gewinne ich den Eindruck, dass einzelne Mitglieder dieses Forums menschenverachtende Züge an den Tag legen, ohne dass ihnen dies bewusst wird.
Ich denke da beispielsweise an die Straßenstrichforen, in denen man sich über die finanzielle Notsituation der Mädchen lustig macht.
Ich denke da an so Threadtitel wie "Ficken zu Hofer Preisen"
Oder ich denke da an den Ausdruck "Nutte".
Die Liste ließe sich fortsetzen.
Nochmals meine ernst gemeinte Frage: Hat das Forum menschenverachtende Züge ohne dass es uns bewusst ist ?
Oder genauer formuliert: Fallen die menschenverachtenden Züge den regelmäßigen Teilnehmern am Forum gar nicht mehr auf? Werden sie nur von solchen erkannt, die von außen kommen ?
Ich denke da beispielsweise an die Straßenstrichforen, in denen man sich über die finanzielle Notsituation der Mädchen lustig macht.
Ich denke da an so Threadtitel wie "Ficken zu Hofer Preisen"
Oder ich denke da an den Ausdruck "Nutte".
Die Liste ließe sich fortsetzen.
Nochmals meine ernst gemeinte Frage: Hat das Forum menschenverachtende Züge ohne dass es uns bewusst ist ?
Oder genauer formuliert: Fallen die menschenverachtenden Züge den regelmäßigen Teilnehmern am Forum gar nicht mehr auf? Werden sie nur von solchen erkannt, die von außen kommen ?